Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Hallo Salaya,

@Salaya
Und siehe da, jetzt geht`s schon wieder los. Meine Reaktion darauf war wie beim letzten Mal: Biiiiiiiiiiiiiittttttttttte, lasst, dass die Menschen das durchschauen (ich spreche hier die göttliche Quelle, die Engel, Geistführer und das morphogenetische Feld an), biiiiiiiiitttttttttteeeeeee.

@Salaya
Mir, als Einzelperson bleibt gar nichts anderes übrig, als meine Gedanken ins "Feld" zu schicken und darauf zu vertrauen, dass diese viele andere erreichen.
Die Menschen betrachten sich oft als "hilflos" und alleine, im Stich gelassen und einem widerlichen Schicksal ausgeliefert..... Das stimmt nicht, schon ein einzelner Mensch kann so viel Wärme und Liebe ausstrahlen, dass kilometerweit die Menschen davon "angesteckt" werden.[/[/B

Widerspruch in dir selbst, Salaya*
Was hier inszensierst wird, das nennst sich EnergieManipulation durch Gedanken* und Wünsche aus astralen Ebenen*
Gemütskörper der WILL!

Oder... hast du die Menschen vorher um Erlaubnis gebeten?

Kannst du dich an deine eigene Bitte nicht halten?

Wäre ein Anfang dich selbst zu beobachten.:)

L-G Seyla***

Werbung:
Hallo...

Vorstellung erschafft den Glauben...Glauben zu Wissen*
Glauben=unbewußte Eigenempfindung stößt auf Resonanz
siehe hier....

Yes, Sweetie, by the way: Gilt für alle, auch für Seyla***** (warum schreibst du hier so viel?)

SatNaam, da kannst du schreiben bis dir die Finger wund werden:) , sie werden es erst verstehen=bewußt fühlend wahrnehmen ihr Seelenwissen, wenn ihnen bewußt wird das ihr Glaube=Vorstellung, ein fremder Glaube=Vorstellung war, der ihnen bewußt machen möchte wo noch Unbewußtheit vorhanden.
Ein Prozess der vor keinem Menschen Halt macht*ob er es will oder nicht*da hört freier Wille auf:weihna1

By the Way.....Auf einen unbewußten Menschen wirken Bewußte immer etwas diktatorisch:) Wertungen die aus genau diesem o.g. Mangel entstehen*

Da ist was dran, gilt auch für alle, auch für Seyla*****

Grüsse von Morgenwind

Hallo Salaya,

Widerspruch in dir selbst, Salaya*
Was hier inszensierst wird, das nennst sich EnergieManipulation durch Gedanken* und Wünsche aus astralen Ebenen*
Gemütskörper der WILL!

Oder... hast du die Menschen vorher um Erlaubnis gebeten?

Kannst du dich an deine eigene Bitte nicht halten?

Wäre ein Anfang dich selbst zu beobachten.:)

L-G Seyla***

Dein Rumgemecker an anderen Leuten geht mir echt auf den Keks! So ein Herumpsychologisieren ist einfach widerlich! Ich mag es einfach nicht!
Hör doch endlich damit auf! Und schreib neutral und sachlich, was du denkst über morphogenetische Felder (die ja doch ständig gespeist werden durch Gedanken, Träume, Hoffnungen, gleich welcher Art) und sei nicht immer so furchtbar persönlich! Hat dich Salaya gebeten, daß du ihr ihre Psyche erklärst? Nein? Ist es dann nicht ständige Manipulation, was du hier treibst?
Denk einfach mal drüber nach und channel nicht wieder nur deine Eingaben!

Morgenwind

@ trick sie, maus:
das mit dem Wasser und dem Kohlenstoff ist ein gutes Bild! Wasser verdampft beim Verbrennungsprozess (Oxidation) als Erstes, Kohlenstoff verglüht, so weit ich weiß, als Letztes...
Is ja auch eigen-artig daß sich reiner Kohlenstoff zu Kohle, Graphit und/oder Diamant "gruppieren" kann...
Kohle kann man doch auch so glatt polieren daß daraus ein Spiegel wird !
(würde mich interessieren womit du dich beschäftigst)

E.T. usf :)

hast du die Menschen vorher um Erlaubnis gebeten?

Da muss ich hier doch noch Salaya zustimmen. In den letzten Monaten habe ich wieder etwas enorm Wichtiges gelernt. NICHTS passiert ungebeten. Wenn Salaya die positiven Gedanken schickt, dann hat sie eben die Festigkeit in ihrem Inneren, dass sie darum von vielen Seelen bereits gebeten wurde. Sonst würde sie es nicht machen, davon bin ich überzeugt. :)

Oder: Erkenne Unterschied zwischen Manipulation und Hilfe.

Meine Meinung natürlich, ist klar... :liebe1:

@ alana:
...rumgemecker... da wird doch nur die Überzeugung "EnergieManipulation durch Gedanken* und Wünsche aus astralen Ebenen* Gemütskörper der WILL!" anderen Überzeugungen entgegengehalten.
Von "Psychologie" ist da nicht die kleinste Spur dran, das kann ich dir garantieren.

(das "morphogenetische Feld" ist übrigens eine THEORIE und keine erwiesene TATSACHE. einst gab es die Theorie die Erde sei flach... heute die Theorie sie sei hohl... :D)

@ roksenia :)
Danke für deine Antworten ! Wo fang' ich jetzt an? :
"Einfach so sitzen und im alltäglichen Denken gefangen zu sein ist auch nix. Diese Gefängniskammer ist einfach viel zu eng…" und "Gegenströmung ist immer gut" - Find' ich GUT !!!

"(nicht erschrecken, Hunde die bellen beißen nicht! ): ??? "
Na ja sagt man doch... Bellende Hunde sind hier diejenigen Gesprächsteilnehmer, die un-angenehm wirken... ....Weshalb wirken sie denn un-angenehm?... Wozu braucht man denn Bestätigung?... :)
Ich frage mich, ob "Parteigänger" sich überhaupt noch anderes wirklich anhören, durchlesen, nachsehen, ernsthaft nachforschen...
Nimm' mal die Versuche in diesem Thread, einzelne Begriffe wie "Dimension" oder "Frequenzerhöhung" objektiv zu erklären - das wollen Einige hier einfach nicht hören bzw. erkennen, dabei sind das die Voraussetzungen für gegenseitiges Verständnis. (den Respekt vor dem Einzelnen setze ich voraus, man diskutiert hier über Ideen und nicht über Menschen)

In der Kommunikation verwenden wir Worte, und um verständlich zu sein, müssen diese Worte immer denselben Sinn "transportieren".
Also ich kann nicht "Stuhl" sagen und "Tisch" meinen, wenn ich etwas mit-teilen will. Das gilt eben auch für Begriffe wie "Dimension" und "Frequenzerhöhung", "Stern" usw. Im channelForum gibt's eine leicht verständliche Auslegung einiger dieser Begriffe - ob das aber auch jemand von "euch" lesen WILL?
Eine Idee klärt sich doch erst wirklich durch einen Vergleich mit Gegenargumenten!
Zu einer Diskussion gehört nun mal Argumentation (mach dir wegen der Sprache nur keine Sorge, wird hier bestimmt nicht bewertet!;-) ).
Sobald etwas allgemeine Gültigkeit haben soll, genügt es nicht mehr, daß man individuell dabei ein "gutes Gefühl" hat. Das ist nur für den Einzelnen von Bedeutung, und ist für ihn vielleicht wirklich gut. Will man darin allerdings ein welterklärendes oder gar -erlösendes System sehen, braucht es objektive und somit rationale Auseinandersetzung.
Emotionen sollten dabei nicht mit Intuition verwechselt werden.
Das Lust- bzw. Unlustprinzip (z.B. Akzeptanz des Angenehmen, Vermeidung des Unangenehmen) ist ein instinkthaftes Verhaltensmuster, das auch in Pflanzen- und Tierreich wirkt. Es dient dem Überleben.
Auf der gedanklichen Ebene haben Instinkte allerdings nichts zu suchen, das Denken will sogar gelernt sein!
Die Meisten übersetzen nur ihre Emotionen in Worte, und nennen das dann Denken.

In Wirklichkeit leben wir in einer emotional und triebhaft gesteuerten Kultur. Weit und breit kein Anzeichen von Überbetonung des Denkens.

@ alana:
...rumgemecker... da wird doch nur die Überzeugung "EnergieManipulation durch Gedanken* und Wünsche aus astralen Ebenen* Gemütskörper der WILL!" anderen Überzeugungen entgegengehalten.
Von "Psychologie" ist da nicht die kleinste Spur dran, das kann ich dir garantieren.

(das "morphogenetische Feld" ist übrigens eine THEORIE und keine erwiesene TATSACHE. einst gab es die Theorie die Erde sei flach... heute die Theorie sie sei hohl... :D)

]

Deine Sichtweise! Lies mal alles!
Und ja, morphogenetsiche Felder eine Theorie. Na und?
Es war auch schon eine Theorie, daß das Weib teuflisch ist (obwohl der schwarze Spiegel aus Kohle gemacht wird), daß man in die Hölle kommt, daß man Hexen verbrennen muß usw., usw. Also bitte!
Eben, da geb ich dir sogar recht: Von Psychologie keine Spur! Nur von Versuchen, andere zu psychologisieren.

Küsschen

alana:
Und ja, morphogenetsiche Felder eine Theorie. Na und?
Es war auch schon eine Theorie, daß das Weib teuflisch ist (obwohl der schwarze Spiegel aus Kohle gemacht wird) {???}, daß man in die Hölle kommt, daß man Hexen verbrennen muß usw., usw. Also bitte!

och...
Platon meinte sogar, man käme dann als Frau zur Welt, wenn man sich im vorherigen Leben falsch verhalten hatte... (Timaios) :weihna1
Das andere hat mehr mit (Aber-)Glauben als mit Theorien zu tun.

;-)

Jetzt hab ich wieder die ganzen Klugen Sachen gelesen und bin noch imer so hohl wie vorher. War mir gar nicht so bewusst.:)

Werbung:
hast du die Menschen vorher um Erlaubnis gebeten?

Da muss ich hier doch noch Salaya zustimmen. In den letzten Monaten habe ich wieder etwas enorm Wichtiges gelernt. NICHTS passiert ungebeten. Wenn Salaya die positiven Gedanken schickt, dann hat sie eben die Festigkeit in ihrem Inneren, dass sie darum von vielen Seelen bereits gebeten wurde. Sonst würde sie es nicht machen, davon bin ich überzeugt. :)

Oder: Erkenne Unterschied zwischen Manipulation und Hilfe.

Meine Meinung natürlich, ist klar... :liebe1:
Das ist aber ein Tanz auf dem Seil, zu dem ein sehr tiefes Bewußtseinsspektrum gehört.
Vertrauen ist da sehr angebracht aber Unwissenheit schützt da in keinster Weise.

Die Aura-Soma Leute haben da auch mal in ihrem Zusammenhang den Begriff von nichteingreifender Therapie definiert, indem sie sich da geschickt um die Konsequenzen drumrum drücken wollen.

Zurück
Oben