Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

hi alle!

ein sehr schönes thema, das immer mal wieder im forum angesprochen wird.
wollte nur was ergänzen bzw. korrigieren zu den (sehr schönen!) ausführungen von yakana:

- mutter erde ist bereits 100%ig in der 5. dimension, die 3. und 4. dimension werden in ihrer dichte bereits abgebaut.
- das ereignis um 2012 (einige andere sagen schon 2010) ist gewaltig, es endet ein 7 billionen (=7000 milliarden) jahres zyklus des kosmos.
- momentan ist es schwer zu sagen, wie viele menschen zusammen mit der erde ihren aufstieg machen werden. die menschen, die es bewusst nicht wollen und auch noch nicht bereit dafür sind, werden auf einem anderen planeten der 3. dimension weiterlernen können. er ist bereits von meister el morya vorbereitet worden und wird "excelsior" bzw. "nemensis" genannt.

die zukünftige gesellschaftsstruktur der erde wird der von lemurien ähneln, die wiederum basiert auf den strukturen von sirius B.

- kein negatives EGO mehr; d.h. keine angst, sorge, zorn, wut.
- es gibt keinen mangel mehr, die galaktische föderation stellt uns später kästen zur verfügung, die aus licht (=photonen) alles materialisieren was wir brauchen (nahrung, kleidung).
- keine kriege, kein hunger auf dem planeten
- alle menschen sind sich ihrer göttlichen verbindung bewusst
- jeder der mag kann den lichtkörperprozess durchlaufen und mit seiner merkaba durch raum&zeit reisen, den weltlall durchqueren etc.
- unsere irdische menschheit wird übergehen in eine solare menschheit; das sonnensystem wird wieder bevölkert werden. die planeten bereiten sich schon darauf vor.

lg
sirianer

Werbung:
hi alle!

wollte nur was ergänzen bzw. korrigieren zu den (sehr schönen!) ausführungen von yakana:

- mutter erde ist bereits 100%ig in der 5. dimension, die 3. und 4. dimension werden in ihrer dichte bereits abgebaut.
- das ereignis um 2012 (einige andere sagen schon 2010) ist gewaltig, es endet ein 7 billionen (=7000 milliarden) jahres zyklus des kosmos.
- momentan ist es schwer zu sagen, wie viele menschen zusammen mit der erde ihren aufstieg machen werden. die menschen, die es bewusst nicht wollen und auch noch nicht bereit dafür sind, werden auf einem anderen planeten der 3. dimension weiterlernen können. er ist bereits von meister el morya vorbereitet worden und wird "excelsior" bzw. "nemensis" genannt.

die zukünftige gesellschaftsstruktur der erde wird der von lemurien ähneln, die wiederum basiert auf den strukturen von sirius B.

- es gibt keinen mangel mehr, die galaktische föderation stellt uns später kästen zur verfügung, die aus licht (=photonen) alles materialisieren was wir brauchen (nahrung, kleidung).
- jeder der mag kann den lichtkörperprozess durchlaufen und mit seiner merkaba durch raum&zeit reisen, den weltlall durchqueren etc.
- unsere irdische menschheit wird übergehen in eine solare menschheit; das sonnensystem wird wieder bevölkert werden. die planeten bereiten sich schon darauf vor.

lg
sirianer
Ja, das würd mich jetzt auch mal interessieren.
Ich hab mich jetzt hier durch so viel durchgelesen. Was soll das denn jetzt alles mit diesen Dimensionen und was versteht man darunter.
Da hat es hier ja schon die hitzigsten Debatten drüber gegeben, aber eine eindeutige Erklärung hab ich bis jetzt nicht gefunden.
Mir ist völlig schleierhaft wie sowas überhaupt ablaufen soll.

Ja, das würd mich jetzt auch mal interessieren.
Ich hab mich jetzt hier durch so viel durchgelesen. Was soll das denn jetzt alles mit diesen Dimensionen und was versteht man darunter.
Da hat es hier ja schon die hitzigsten Debatten drüber gegeben, aber eine eindeutige Erklärung hab ich bis jetzt nicht gefunden.
Mir ist völlig schleierhaft wie sowas überhaupt ablaufen soll.

das war jetzt der Startschuss für die "vierte Runde". Ich sehe in meiner "Kristallkugel":ironie: , dass jetzt gleich die "Aufstiegsgegner" auftauchen und ihre Meinung kundtun.:weihna1

Ich glaube, dieses Thema kann keiner erklären. Soviele Menschen es gibt, soviele Meinungen sind auch vorhanden. Aber die Quelle dieser Information würde mich nach wie vor interessieren.

Viele liebe Grüße
Salaya

das war jetzt der Startschuss für die "vierte Runde". Ich sehe in meiner "Kristallkugel":ironie: , dass jetzt gleich die "Aufstiegsgegner" auftauchen und ihre Meinung kundtun.:weihna1

Ich glaube, dieses Thema kann keiner erklären. Soviele Menschen es gibt, soviele Meinungen sind auch vorhanden. Aber die Quelle dieser Information würde mich nach wie vor interessieren.

Viele liebe Grüße
Salaya
Trotz aller Ironie - Da muß deine Kugel aber ganz schön vernebelt sein :zauberer1

Hängst du immer noch auf deiner Dualisierung von Befürworter und Gegner rum ?
Komisch - du hast das erst hier im Thema eingebracht. Dabei geht es eigentlich gar nicht darum, ob oder ob nicht.

Sondern um das wie und da gibt es einigen Klärungsbedarf, die den von dir definierten *Befürwortern* wohl nicht ganz in den Kram passen.

Ist dir das schon mal aufgefallen ?

Hallo sirianer;822241,

@sirianer

Steht in gechannlten Texten auch die Antwort "Was sollte es für einen göttlichen Sinn haben Menschen bewußt voneinander zu trennen die noch am Leben sind, wenn sie doch bereits in ihrem Bewußtsein auf Erden bereits getrennt sind"?

@sirianer

Diese ihrer göttlichen Verbindung sich bewußten Menschen sind also fähig Menschen zurückzulassen die sie lieben?

L-G Seyla***

Hallo Salaya;822457,

@salaya...Ich sehe in meiner "Kristallkugel":ironie: , dass jetzt gleich die "Aufstiegsgegner" auftauchen und ihre Meinung kundtun.:weihna1

Hast du etwas mißverstanden?
Beschreibst du dich selbst nicht als hörende deiner Seele...Wie kommts das deine Seele(?) genauso trennend empfindend wie die geschannelten Texte es kundtun? Gibts da eine paralele?

Habe in keinem Beitrag von mir geschrieben das ich Bewußtseinserweiterung ablehne...es kommt auf das "Wie" an*
Seele selbst er-kennt, sieht Meinungen.

Meinungen er-kennen, sehen,...Seele selbst (noch) nicht.
Deshalb sind wir auch Menschen, und noch keine uns selbst bewußten rein göttlichen Wesen*

L-G Seyla***

hi alle!

lg
sirianer

wenn man mal ganz kurz nachdenkt, kann man dazu leider nur zwei dinge sagen...

http://www.ebaumsworld.com/forumfun/negative4.jpg

http://www.ebaumsworld.com/forumfun/sucks2.jpg

Werbung:
Wollte nochmal die Übertriebenheit der Menschheit andeuten:

OK, sagen wir mal die Erde würde tatsächlich mal nen Sprung in eine andere Dimension machen, dann wäre es irgendwo ganz natürlich und normal daß sie erstmal in die Vierte eingeht. Aber so actiongeladen und übertrieben wie der Mensch nunmal ist reicht ihn daß nicht, also überspringt er halt einfach eine - so zum Spaß, weil es ja lustig ist, weil es ja so genial ist, weil es ja so amysant ist...

Was sollen wir uns mit der Vierten abgeben? Wir sind doch so toll, also gehen wir doch gleich in die Fünfte!!! Der nächste Sprung ist direkt ein Jahr danach, also 2013 weil wir ja so super sind mit unseren Kriegen und der behämmerten Politik, wir sind sowas von toll, da gehen wir gleich in die ZWÖLFTE Dimension.

Wie lächerlich daß alles ist, es macht mich krank und ich schäme mich irgendwo dafür daß ich ebenfalls ein Mensch bin. Uns wurde das komplizierteste Gehirn gegeben und göttliche Fähigkeiten die sonst kein Lebewesen aus Fleisch und Blut auf diesen Planeten hat aber da sieht man wieder mal was der Mensch damit macht und wie er seine Zeit und sein Gehirn verplempert.

MFG

Zurück
Oben