Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Hallo Alana Morgenwind,

meine Empfindungen hab ich ja geschrieben, nämlich daß deine Zeilen für mich wie ein ***gechanneltes Buch*** klingen.

Wie ein Mensch meine Zeilen auffasst hat immer mit seinem eigenen Empfinden(Emotionen) zu tun. Empfindung herrscht dort, wo das Gefühl der Seele noch nicht wahrgenommen werden kann.

Und paßt doch alles, ich hab Empfindungen, du hast Emfindungen - und wissend bist du auch noch, besonders was andere betrifft, also alles paletti***

Empfindung glaubt zu Wissen was die Seele sprach*
Ich unterscheide emotionales Wissen vom SeelenWissen.
Emotionen vom Gefühl.

Ob ich wissend bin oder nicht, vermag deine Seele wahrzunehmen*

Seyla***

Werbung:
Hallo Der_Narr,

Zitat:Jade1
Für mein BewußtSein ist Reinkarnation, Karma ein Konzept des unbewußten Menschen, um sich immer Begründungen geben zu können weshalb er sich noch nicht bewußt Sein kann.
Der_Narr
Das wäre wieder individuell.
Die Seele,die ja nie wirklich getrennt von der Einheit ist und war,kennt aber keine Individualität.
Karma,und die daraus resolutierende Re-Inkarnation ist für mein Bewußt-Sein ein Konzept der kosmischen Gesetze,sprich der Einheit,von der wir in Wirklichkeit niemals getrennt sind.

Ein Konzept der kosmischen Gesetze, sprich Einheit?
Beinhaltet EinheitsSeele, Konzepte?
Oder ist es nicht eher unser Gedankenkonstrukt der sich alles erklären WILL, Begründungen parat hat, damit versucht die Einheit zu verstehen?

Seele ist Einheit, kann Individualitäten fühlen-sehen.
ReInkarnation, Karma, kosmische Gesetze sind diese Individualitäten von MenschenGeist erschaffen.

Zu Glauben ist dies jedem selbst überlassen.

Der_Narr
Glaube ist wiederrum ein Produkt der Illsusion von der Individualität.
Also eine Sache des Menschen,der der Illusion der getrenntheit aus der Einheit unterworfen ist.
Somit ist wahrlich der Glaube jedem selber zu überlassen.

Stell dir vor, ReInkarnation, Karma, kosmische Gesetze seien diese Produkte. Dann entstehen diese Produkte aus der Illusion die Individualtäten erschafft um sich der Getrenntheit von der Einheit bewußt zu werden.
Um durch den Glauben zu erfahren, das es doch Anders ist*

Der Mensch glaubt solange bis ihm bewußt wird, woran er glaubte das trennte ihn vom EinheitsWissen.

Was wir noch nicht wissen, können wir Jetzt ausschließen...das Wissen darüber ob es möglich war, werden wir erfahren*

Der_Narr
In der Tat!
Deshalb ist das was ich schreibe immer nur meine Meinung,und meine persönliche Ansicht,und sie muss für niemanden Gültigkeit haben.

Ich bin mir sicher das was du glaubst sei deine individuelle Meinung, im Grunde dein Seelenwissen ist:liebe1:

L-G Seyla***

@ alle und Narr,

es gehört zwar eher in Politik-Forum, aber nachdem hier die Nachrichten erwähnt worden sind, möchte ich eine andere Seite http://www.esoturio.de/ vorstellen. Von einem sehr guten Freund von mir - Mario. Hier sind die politischen Hintergründe nun wirklich anders vorgestellt. Also wenn man sich eine Meinung über die Weltvorgänge bilden will, dann sollte man sich auch eine komplett andere Interpretation holen. Und diese Meinung findet man auf dieser Seite. Ansonsten ist der ganze Informationsfluss in unseren Medien einseitig kodiert.

Lieben politischen Gruß

Zitat Narr: Und dies tue ich auch,weil ich wissen möchte wie diese Menschen denken.

Das ist interessant! Es ist mir aufgefallen, dass viele heute sagen: "Ich möchte wissen, wie die Menschen denken (ticken)". Noch vor einigen Jahren war es für mich auch interessant. Aber heute hat mich Deine Aussage doch noch zum Nachdenken gebracht. Ich habe nämlich festgestellt, dass sich etwas in mir in den letzten Monaten verändert hat. Eben diese Einstellung. Jetzt möchte ich nicht wissen, wie die Menschen denken, was ja auch natürlich interessant ist, keine Frage. Aber jetzt möchte ich wissen, WARUM die Menschen so danken, wie sie denken. WARUM sie so handeln, wie sie DENKEN.

Das WIE ist für mich irgendwie nicht mehr wichtig. Aber das WARUM ist für mich jetzt von großer Bedeutung.

Man müsste hier die Wichtigkeit aller Beiträge unterstreichen. Nur mit der Möglichkeit der Kommunikation mit anderen Menschen (Seelen!) wird einem so Manches erst richtig bewusst...

Liebe Grüße

Ein Konzept der kosmischen Gesetze, sprich Einheit?
Beinhaltet EinheitsSeele, Konzepte?
Oder ist es nicht eher unser Gedankenkonstrukt der sich alles erklären WILL, Begründungen parat hat, damit versucht die Einheit zu verstehen?

Nun,du sprachst in deinem Satz von Konzept....
Für mein BewußtSein ist Reinkarnation, Karma ein Konzept des unbewußten Menschen, um sich immer Begründungen geben zu können weshalb er sich noch nicht bewußt Sein kann.

....und ich führte das Wort Konzept dann in meinem Satz weiter aus.
Natürlich ist der Begriff Konzept im Zusammenhang mit Karma,Reinkarnation und kosmischen Gesetzen nicht richtig.Denn ein Konzept ist ein Entwurf.
Kosmsiche Gesetze sind natürlich kein Entwurf.
Unser Gedankenkonstrukt braucht natürlich Konzepte.

ReInkarnation, Karma, kosmische Gesetze sind diese Individualitäten von MenschenGeist erschaffen.
Wenn diese Dinge vom MenschenGeist erschaffen wurden,dann sage mir was IST!?
Sind sie wirklich nur von MenschenGeist erschaffen,oder benutzt der Mensch diese Begriffe nur,um etwas für sich und andere zu erklären,die SIND?
Verstehst du wie ich meine?
Reinkarnation IST.
Karma IST.
Kosmische Gesetze SIND.
Der Mensch hat Begriffe für etwas geschaffen was es GIBT.
Oder sind sie nur eine Illusion,weil diese Dinge nur in der Illusion der Materie existent sind?
Das wäre natürlich eine Alternative,doch dann beschränken wir uns nur noch auf das SEIN.
Und dies ist keine Illusion,das SEIN.

Stell dir vor, ReInkarnation, Karma, kosmische Gesetze seien diese Produkte. Dann entstehen diese Produkte aus der Illusion die Individualtäten erschafft um sich der Getrenntheit von der Einheit bewußt zu werden.

Das ist korrekt!
Im Umkehrschluss gilt es dann aus dieser Illusion die Individualitäten erschafft,um sich der Getrenntheit von der Einheit bewusst zu werden,herraus zu brechen,und der nie dagewesenen Getrenntheit von der Einheit bewusst zu werden.

Der Mensch glaubt solange bis ihm bewußt wird, woran er glaubte das trennte ihn vom EinheitsWissen.
Das ist der Unterschied zwischen Glauben und Wissen/Einheitswissen.

Ich bin mir sicher das was du glaubst sei deine individuelle Meinung, im Grunde dein Seelenwissen ist:liebe1:

Davon gehe ich aus!:liebe1:
Die Übergänge von Glauben und Wissen sind meiner Ansicht nach fliessend.
Da wird nicht ganz plötzlich aus dem Glauben ein Wissen!
Wenn man aber den eigenen Glauben ständig und immer wieder Prüfungen aussetzt,dies aber offen und ehrlich macht (dazu gehört schon was,das ist nicht nur so eben mal daher gesagt),und der Glaube den man hat,durch diese Selbst-Prüfungen nicht verschwindet,oder sich verändert,nicht verschwinden/sich nicht verändern kann kann,weil es im Prinzip das Seelenwissen ist,dann wird immer mehr aus dem Glauben ein Wissen.
:)

L.G. vom Narren

Zitat Narr: Und dies tue ich auch,weil ich wissen möchte wie diese Menschen denken.

Das ist interessant! Es ist mir aufgefallen, dass viele heute sagen: "Ich möchte wissen, wie die Menschen denken (ticken)". Noch vor einigen Jahren war es für mich auch interessant. Aber heute hat mich Deine Aussage doch noch zum Nachdenken gebracht. Ich habe nämlich festgestellt, dass sich etwas in mir in den letzten Monaten verändert hat. Eben diese Einstellung. Jetzt möchte ich nicht wissen, wie die Menschen denken, was ja auch natürlich interessant ist, keine Frage. Aber jetzt möchte ich wissen, WARUM die Menschen so danken, wie sie denken. WARUM sie so handeln, wie sie DENKEN.

Das WIE ist für mich irgendwie nicht mehr wichtig. Aber das WARUM ist für mich jetzt von großer Bedeutung.

Man müsste hier die Wichtigkeit aller Beiträge unterstreichen. Nur mit der Möglichkeit der Kommunikation mit anderen Menschen (Seelen!) wird einem so Manches erst richtig bewusst...

Liebe Grüße

Ich habe eher die Erfahrung gemacht das viele Menschen nicht wissen wollen was der andere Mensch denkt,sondern ehr das der Mensch versucht dem anderen Menschen seine Sichtweise darzulegen.
Das "darzulegen" entspingt natürlich einem Motiv.Und Motive haben immer was mit dem Ego des Menschen zu tun.
Für mich bedeutet dieses Motiv,dass der Mensch möchte dass der andere Mensch die dargelegte Meinung oder Sichtweise nicht nur versteht,sondern sie ihn überzeugen soll.
Das Ur-Ego will immer Recht haben.

Aber jetzt möchte ich wissen, WARUM die Menschen so danken, wie sie denken. WARUM sie so handeln, wie sie DENKEN.

Dies tun aber,meiner Ansicht nach,nur die wenigsten,leider.

Noch was zu dem Link von dir.
Dieser Link muss grundsätzlich erstmal so behandelt werden wie jede andere Nachricht auch.Neutral.
Wer sich aus diesem Link von dir,sofort eine Meinung bildet,ist schon verloren und ist der manipulation verfallen.

Aus meinem persönlichem Gefühl herraus muss ich sagen,dass dieser politische Link eine bestimmte in der Bevölkerung latend,oder auch weniger latend sondern eher offene Abneigung zu einer bestimmten Sache zusätzlich Nahrung gibt.
Amerika,und vor allem alles was mit Bush zu tun hat wird von einer sehr grossen Mehrheit der Bevölkerung in Europa sehr kritisch gesehen.
Mit so einem Link gibt man der Abneigung zu Bush und USA noch zusätzlich Nahrung,und der unbewusste manipulierbare Mensch möchte gerne das glauben,was er glauben will.
Es gibt enorme Kräfte die die jetzige Weltordnung völlig verändern wollen.
Dies wäre z.B. ein Motiv um solche eine Nachricht,wie du sie im Link gepostet hast,zu verbreiten.
Und auch solche Kräfte bedienen sich der Manipulation.Wer das abstreitet ist meiner Ansicht nach naiv.

Aus diesem Link z.B. geht hervor,dass die Anschläge auf das WTC insziniert waren.
Nun wurde aus anderen Medien berichtet,das Osama Bin Laden sich offen zu den Anschlägen bekannt hat.
Ich glaube sogar auf einer Videobotschaft.
Und es wurde in den Medien bekannt gegeben dass die Leute die den Anschlag verübt haben in Deutschland gelebt haben.

Die Frage ist doch,wie gehen wir jetzt damit um?
Was sollen wir jetzt glauben?

Unterliegen wir tatsächlich einer Riesen Weltverschwörung,die sich Osama Bin Laden als Werkzeug zu eigen gemacht hat,und die soweit reicht bis ins Hamburger Studentenmilleu wo Mohamed Atta gelebt hat?

Selbst in islamischen Kreisen wird schon davon ausgegangen dass Bin Laden ein Helfer der USA ist.
Aber warum? Weil der den Islam im Prinzip für einen wahren Muslim verunglimpft?
So einfach ist das?
Oder machen wir uns die Welt manchmal nicht nur einfach,weil es in unser Denkmuster passt?

Liebe Grüsse vom Narren

Aus diesem Link z.B. geht hervor,dass die Anschläge auf das WTC insziniert waren.
Nun wurde aus anderen Medien berichtet,das Osama Bin Laden sich offen zu den Anschlägen bekannt hat.
Ich glaube sogar auf einer Videobotschaft.
Und es wurde in den Medien bekannt gegeben dass die Leute die den Anschlag verübt haben in Deutschland gelebt haben.
Komisch fand ich nur bei mir selbst, das ein paar Stunden nach dem Anschlag in mir selbst schlagartig der Verdacht aufkam das die das selbst gewesen sind.
Da hat an sowas noch niemand gedacht, da stand die Welt sozusagen noch unter Schock.
Und der weitere Verlauf der Geschichte sprach dann für mich schon für sich selbst, ohne das da überhaupt irgendetwas in dieser Beziehung in den Medien drüber gesagt wurde.

Der Überfall auf Pearl Habor war denen damals auch schon vorher bekannt. Sie haben ihn zugelassen um im Kongress die Stimmen für den Kriegseintritt zu bekommen. Das ist mittlerweile dokumentarisch belegt.
Dafür haben die ein paar Schiffe und 4000 Leben geopfert und damit den Weltkrieg gewonnen.
Für die Weltherrschaft ist *denen* JEDES Mittel recht, und mit *denen* meine ich diverse Leute mit sehr viel Einfluß und Kohle - ohne jetzt diesen ganzen Verschwörungsmist dabei mit einzubeziehen.

Hallo Der_Narr,

komme erst jetzt zum antworten. Mein Stiefvater ist letzte Woche nach einem langen Leiden im Alter von 87 Jahren, verstorben. Nach 24 Jahren habe ich das Land wieder betreten um seiner Hülle die letzte Ehre zu erweisen, ihn zu verabschieden. In den letzten Tagen sind so viele Zeichen von ihm geschickt worden, er ist voller Demut und Dankbarkeit...aber das gehört nicht zum Thema.
Deshalb wende ich mich nun deinem Beitrag zu.

Der_Narr
Karma,und die daraus resolutierende Re-Inkarnation ist für mein Bewußt-Sein ein Konzept der kosmischen Gesetze,sprich der Einheit,von der wir in Wirklichkeit niemals getrennt sind.
Natürlich ist der Begriff Konzept im Zusammenhang mit Karma,Reinkarnation und kosmischen Gesetzen nicht richtig.
Denn ein Konzept ist ein Entwurf.
Kosmsiche Gesetze sind natürlich kein Entwurf.
Unser Gedankenkonstrukt braucht natürlich Konzepte.

Was ist es dann, wenn keine Konzepte?
Wer erschuf denn das kosmische Gesetz das von Menschen nach und nach abgeändert, verbreitet wurde und weiterhin wird?
Der Mensch sehnt sich nach innerem Frieden, möchte Gerechtigkeit erfahren und erschafft irdische Gesetze die ihm ermöglichen Ungerechtigkeit nachvollziehen zu können.

Kann göttliche Ordnung erklärt werden, mit all ihren Paradoxien?
Der Schlüssel liegt in dem sich bewußtWerden der Widersprüche die Klarheit beinhalten, die das Herz-Seele fühlen kann.

Zitat: Jade1
@Der_Narr
Wenn diese Dinge vom MenschenGeist erschaffen wurden,dann sage mir was IST!?

Reine göttliche Liebe IST, das ein reines offenes Herz zu fühlen=wahrnehmen vermag***

Karma wäre eine Strafe und Lob der Menschheit für ihre Unbewußtheit. Weshalb sollte ein unbewußt handelnder Mensch bestraft werden, oder gelobt werden für seine Taten...und von wem? Was gäbe es zu verzeihen? Kann von guten oder bösen Taten gesprochen werden, wenn dem Mensch seine Taten unbewußt sind/waren?
Sind wirklich die kosmischen Gesetze, Karma und Reinkarnation, Gedanken reiner, göttlicher Liebe?

@Der_Narr
Sind sie wirklich nur von MenschenGeist erschaffen,oder benutzt der Mensch diese Begriffe nur,um etwas für sich und andere zu erklären,die SIND?
Verstehst du wie ich meine?
Reinkarnation IST.
Karma IST.
Kosmische Gesetze SIND.

Was der Verstand nicht fühlen kann, versucht er sich vorzustellen um darüber dann zu empfinden...und es dann sich erklären zu können. Jede Erklärung ist wiederum ein Produkt von Vorstellung.

Gesetze=Vorstellungen, dienen den Menschen um sie umzusetzen, um darüber sich bewußtWerden zu können das ein reines offenes Herz das Ganzheit fühlen kann, keine irdischen, geistigen oder kosmischen Gesetze benötigt.

@Der_Narr
Der Mensch hat Begriffe für etwas geschaffen was es GIBT.
Oder sind sie nur eine Illusion,weil diese Dinge nur in der Illusion der Materie existent sind?

Genau, der Mensch hat erschaffen* um sich göttliche Ordnung erklären zu können, weil er das SEIN noch nicht fühlend wahrnehmen kann.
Was der Mensch nicht in sich fühlen kann, versucht er sich vorzustellen um es dann empfinden zu können.
Empfindet er es dann, wird ihm bewußt das es mit seinem Seelengefühl immer noch nicht Eins ist.

So bewegt sich der Mensch selbst vom Chaos in die göttliche Ordnung. D.h. diese Vorstellung ist solange eine Einbildung=Illusion bis der Mensch nicht fühlen das, das was er in sich zu finden ver-sucht, bereits ihn lehrt.

Durch Illusion, das ist m.W. nach alles was wir uns vorstellen, dann empfindend wahrnehmen können...werden wir uns bewußt das, das wie wir dachten zu wissen wie es Ist, es doch nicht so Ist. Das unsere Empfindungen uns glauben lassen, unser Fühlen allein das göttliche Wissen uns übermitteln kann.
Der Mensch kann aber eines, er kann empfinden das, das was er empfindet nicht das ist wonach er sich sehnt. Genau das lehrt uns um zu erfahren was wir in Wirklichkeit in uns suchten.

@Der_Narr
Das wäre natürlich eine Alternative,doch dann beschränken wir uns nur noch auf das SEIN.
Und dies ist keine Illusion,das SEIN.

Illusion ist eine Vorstellung vom Sein*
Das Sein ist SeelenWissen das nicht empfunden werden kann, sondern fühlend uns bewußt wird, in dem Moment wenn wir uns von unseren Vorstellungen getrennt haben*

@Der_Narr
Das ist korrekt!
Im Umkehrschluss gilt es dann aus dieser Illusion die Individualitäten erschafft,um sich der Getrenntheit von der Einheit bewusst zu werden,herraus zu brechen,und der nie dagewesenen Getrenntheit von der Einheit bewusst zu werden.

Richtig*
Doch um dies uns bewußt werden zu können, erfahren wir vorher wie Getrenntheit empfunden wird um darüber zu erfahren wie Einheit sich anfühlt*
Anders ausgedrückt....zuerst erfahren wir was Illusion uns empfinden läßt um darüber erfahren zu wollen wie sich Sein anfühlt. Im Grunde treibt den Menschen seine Vorstellung von Einheit an, die Einheit zu erfahren.
D.h. die Einheit führt uns immer unbewußt an, auch wenn wir Glauben bereits zu wissen aus unserer Vorstellung was Einheit ist. Die Einheit schwingt in uns, wir fühlen es unbewußt und lassen uns führen ohne uns bewußt zu sein, wohin die Reise geht. Auf dieser Reise glauben wir bereits zu wissen, obwohl wir in uns unbewußt fühlen können, es fehlt uns noch das Wesentliche.
Aus diesem Glauben=Vorstellung vom Sein, entstanden Gesetze* die uns dienen um das Sein erfahren zu können.

Ich schrieb in meinem anfänglichen Beitrag von dem Sein, wie es kosmische, geistige und viele andere Gesetze sieht*

Das ist der Unterschied zwischen Glauben und Wissen/Einheitswissen.

Ich bin mir sicher das was du glaubst sei deine individuelle Meinung, im Grunde dein Seelenwissen ist

@Der_Narr
Davon gehe ich aus!

Wollte ausdrücken, dein dir unbewußtes SeelenWissen*

@Der_Narr
Die Übergänge von Glauben und Wissen sind meiner Ansicht nach fliessend.

Seelenwissen fließt immer in uns, wir können es nur noch nicht bewußt wahrnehmen, weil uns unsere Vorstellungen=Glauben vom Sein daran hindern*

@Der_Narr
Da wird nicht ganz plötzlich aus dem Glauben ein Wissen!

Richtig, denn Glaube ist ein aus der Vorstellung entstandenes Wissen*
Das SeelenWissen in uns das in uns allen schwingt ist jenseits aller Vorstellungen, jenseits aller Empfindungen.
Und Gesetze sind aus dem Glauben entstanden, aus der Vorstellung zu wissen wie es SEIN könnte.

Der unbewußte innere Konflikt der Menschen IST, das sie Glauben mit SeelenWissen verwechseln, sowie Empfindung mit Gefühl***
Wir empfinden solange etwas als wahr, bis wir nicht erfahren haben wie es sich wirklich anfühlt.
Liebe empfinden im Chaos und reine göttliche Liebe in sich fühlen ist der kleine aber doch sehr feine wesentliche Punkt in der göttlichen Ordnung des Seins*

@Der_Narr
Wenn man aber den eigenen Glauben ständig und immer wieder Prüfungen aussetzt,dies aber offen und ehrlich macht (dazu gehört schon was,das ist nicht nur so eben mal daher gesagt),und der Glaube den man hat,durch diese Selbst-Prüfungen nicht verschwindet,oder sich verändert,nicht verschwinden/sich nicht verändern kann kann,weil es im Prinzip das Seelenwissen ist,dann wird immer mehr aus dem Glauben ein Wissen.

Da frage ich mich ernsthaft wie kommt es das nach so vielen Reinkarnationen die Menschen immer noch Glauben und nicht ihr SeelenWissen erfahren haben?

Glauben herrscht dort, wo das SeelenWissen nicht fühlend wahrgenommen werden kann.

Wie kann der Mensch es schaffen seinen Glauben abzulegen um sich seinem SeelenWissen zu öffnen?

Was, wenn der Mensch diese Prüfungen sich beantwortet mit Begründungen die er durch den Glauben anderer erschaffen worden sind?
Wenn sie das Wissen der Seele ablehnen, weil ihr Glaube ihnen sagt, Nein es ist so wie mein Glaube mich lehrte?

Dreht er sich dann nicht im unendlichen Kreise?

Hat es Jesus geschafft, den Menschen sein SeelenWissen zu übermitteln? Er ward Wissender und wer von den Menschen hat ihn wahrlich fühlend verstanden?
Wessen Seele konnte berührt werden?

Nach den Abänderungen seiner Worte, glauben Alle..wer von den Gläubigen weiß was Seele spricht?

L-G

Karma wäre eine Strafe und Lob der Menschheit für ihre Unbewußtheit. Weshalb sollte ein unbewußt handelnder Mensch bestraft werden, oder gelobt werden für seine Taten...und von wem? Was gäbe es zu verzeihen? Kann von guten oder bösen Taten gesprochen werden, wenn dem Mensch seine Taten unbewußt sind/waren?
Sind wirklich die kosmischen Gesetze, Karma und Reinkarnation, Gedanken reiner, göttlicher Liebe?

Hallo Jade1
Erst einmal mein Beileid zum Verlust deines Stiefvarters.

Mit vielem was du schreibst stimme ich ja überein.
Aber,als ich das von mir zitierte lesen musste,bemerkte ich das wir uns eigentlich im Kreise drehen.
Denn das was du über Karma schreibst was Strafe und Lob betrifft,glaubte ich abgehandelt zu haben.
Es scheint aber nicht so,und so muss ich erkennen das wir da angelangt sind,wo ich eigentlich angefangen habe.
Nämlich zu erklären das Karma nichts mir Strafe zu tun hat,ausser wir bestrafen uns selber!
Und ich sage,Ja ...Karma und Reinkarnation und die kosmischen Gesetze sind Gedanken und Realitäten der göttlichen Liebe.
Wie anders sonst sollte göttliche Liebe wirken,ausser das wir nicht sterben können,und wir die Ursache unserer Wirkung sind?
Wir sind selber der Grund des Lebens,aber ohne dieses Leben zu planen.
Und das ist göttliche Liebe!
Da straft kein Gott,da straft niemand ausser wir uns selber!

Wir drehen uns im Kreise,und ich steige aus diesem Karusell nun aus.

Grüsse vom Narren:liebe1:

Werbung:
Hallo Der_Narr,

Danke*:flower2:

Wir drehen uns im Kreise,und ich steige aus diesem Karusell nun aus.

Ist für mich i.O.
Mit meinen Zeilen habe ich versucht auszudrücken was mein SeelenGefühl spricht...„Es kann nicht alles mit Worten erklärt werden“
Wortloses Verstehen wird entstehen, wenn Menschen dasselbe fühlen werden, aussteigen aus ihrem emotionalem und mentalem Karusell.

L-G Seyla***:liebe1:

Zurück
Oben