Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Liebe Salaya,

Und auch diesmal äußerst sich das körperlich mit Nacken- und Rückenschmerzen. Das trifft mich immer doppelt, weil ich ja die Bedeutung der Schmerzen weiß :escape:.

Das nur kurz an dieser Stelle, weil mir dieser Absatz ins Auge stach. Auch ich habe zur Zeit mit Schmerzen im Nacken und im Rücken (insbesondere im Schulterbereich) zu tun. Und das ist gut. Alte Blockaden brechen brechen auf. Ich weiß, woher sie kommen, bzw. was sie ausdrücken. Aufrichtung!

Mir fällt bei Dir immer wieder auf, dass du von Lernprozessen sprichst. Wir müssen dieses und jenes lernen, damit wir unser selbstgestecktes Pensum erfüllen. Das impliziert die Vorstellung , dass wir dieses und jenes dann infolge, bzw. im Gefolge dieses Lernprozesses verändern müssten, damit wir dieses Pensum erfüllen. Das ist zwar richtig, gleichzeitig aber auch nicht ganz vollständig. Du musst überhaupt gar nichts tun, um als gute Schülerin noch dieses oder jenes selbstgesteckte Pensum zu erreichen.
Du bist absolut perfekt so wie Du jetzt bist. Absolut!!!!!! Absolut absolut!!!!!
Ich weiß gar nicht wie sehr ich es jetzt hier noch unterstreichen muss, um Dir klar zu machen, was ich meine. Du bist so eine unendlich liebe Seele und immer noch strebst Du nach Verbesserung/Veränderung Deiner Selbst. Es gibt nichts, aber auch absolut gar nichs zu verbessern. Du bist perfekt! Du bist der absolut perfekte Ausdruck, dessen, was die Menschen "Gott" nennen und den es sowohl gibt als auch nicht.
Wenn Du auch intellektuell nachvolziehen kannst, was ich meine, wird Dein Denkapparat vielleicht weiterlaufen und weitersuchen nach "wo und wie kann ich noch weiter an meiner Perfektion feilen". Lass`ihn, er tut nur seine Arbeit und er ist wertvoll, aber lausche gleichzeitig in Dich. Da ist eine kleine Ingrid/Salaya, die will nicht verändert werden, die will, dass du sie genauso liebst wie sie ist. So und nicht anders. Und immer, wenn du sagst, Du müsstest noch dieses oder jenes für die Perfektion lernen (also die restlichen 10% Prozent Deiner Lernaufgaben) sagst du ihr, dass sie so wie sie ist, nicht okay ist. Sie ist absolut perfekt. Es gibt nichts zu verändern.

In tiefer Verbundenheit grüße ich Dich ganz herzlich

Katarina :)

Werbung:
Liebe Salaya,
Zitat:
Und auch diesmal äußerst sich das körperlich mit Nacken- und Rückenschmerzen. Das trifft mich immer doppelt, weil ich ja die Bedeutung der Schmerzen weiß .

Das nur kurz an dieser Stelle, weil mir dieser Absatz ins Auge stach. Auch ich habe zur Zeit mit Schmerzen im Nacken und im Rücken (insbesondere im Schulterbereich) zu tun. Und das ist gut. Alte Blockaden brechen brechen auf. Ich weiß, woher sie kommen, bzw. was sie ausdrücken. Aufrichtung!

Also das ist wirklich interessant... Ich habe schon seit langem heftigste Kopfschmerzen gehabt, die aufgrund meiner massiven Nackenprobleme entstehen. :foto: Ich muss wohl nicht sagen, dass meine Nackenprobleme in der letzten Zeit tatsächlich zugenommen haben. Eigentlich verbinde ich diese auch mit Blockaden und mit einer Eigenschaft, mit der ich zu kämpfen habe: Stolz, denn er sitzt eben im Nacken.

Was denkt ihr beide über eure Nackenprobleme?

Bitte um Entschuldigung! Diese Frage hat natürlich mit dem Thema "5 Dimensionen" nichts zu tun... Oder doch? :clown:

was veränderst Du eigentlich auf der Welt, wenn Du eine Sammlung der Missstände auflistest? In meinen Augen nichts.

Es gehört sich zwar nicht auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten,aber ich tus trotzdem.
Was veränderst Du eigentlich auf der Welt,wenn du Mißstände nicht ansprichst,oder sie vielleicht verdrängst?
In meinen Augen nichts.

Ich sehe die Welt schön, leuchtend, harmonisch, lieblich, in Fülle und danach lebe ich (oder versuche es zumindest, weil ich ja noch meine persönlichen Lernaufgaben habe).

Die Welt ist auch schön,kann harmonisch und lieblich sein.
Aber nur durch schöne harmonische und liebliche Gedanken alleine wird die Welt nicht so.

Zuhause zu sitzen, Nachrichten mit dem Elend und dergleichen zu schauen, sich aufzuregen (=werten und verurteilen) bewirken gar nichts. Im Gegenteil, es wird wieder eine Menge Energie für Negatives verwendet, wo man doch diese Energie (Gedanken, Worte, Werke) positiv einsetzen könnte.

Anders herrum klappt es aber auch nicht,wenn man z.B. keine Nachrichten sieht,und sich das Elend der Welt nicht anschaut.
Egal ob man das Elend wertet oder nicht.Es ändert sich nichts,wenn man es verdrängt weil es wieder negative Gedanken hervor bringt.

Es ging in meinem Beitrag aber um deine Aussage dass sich bei uns Menschen schon sehr viel getan hätte bewusstseins mässig.
Das mag ja sein,und stimmt wahrscheinlich auch,doch trifft es leider nur auf eine Minderheit zu.
Man kann doch nicht die Augen vor der Mehrheit verschliessen und so tun als gäbe es sie nicht,und wir glauben einfach weiter an den Aufstieg der Menschheit.

Entschuldige,aber das ist doch Wunschdenken.

Liebe Grüsse vom Narren

Liebe Salaya,

Mir fällt bei Dir immer wieder auf, dass du von Lernprozessen sprichst. Wir müssen dieses und jenes lernen, damit wir unser selbstgestecktes Pensum erfüllen. Das impliziert die Vorstellung , dass wir dieses und jenes dann infolge, bzw. im Gefolge dieses Lernprozesses verändern müssten, damit wir dieses Pensum erfüllen. Das ist zwar richtig, gleichzeitig aber auch nicht ganz vollständig. Du musst überhaupt gar nichts tun, um als gute Schülerin noch dieses oder jenes selbstgesteckte Pensum zu erreichen.
Du bist absolut perfekt so wie Du jetzt bist. Absolut!!!!!! Absolut absolut!!!!!
Ich weiß gar nicht wie sehr ich es jetzt hier noch unterstreichen muss, um Dir klar zu machen, was ich meine. Du bist so eine unendlich liebe Seele und immer noch strebst Du nach Verbesserung/Veränderung Deiner Selbst. Es gibt nichts, aber auch absolut gar nichs zu verbessern. Du bist perfekt! Du bist der absolut perfekte Ausdruck, dessen, was die Menschen "Gott" nennen und den es sowohl gibt als auch nicht.
Wenn Du auch intellektuell nachvolziehen kannst, was ich meine, wird Dein Denkapparat vielleicht weiterlaufen und weitersuchen nach "wo und wie kann ich noch weiter an meiner Perfektion feilen". Lass`ihn, er tut nur seine Arbeit und er ist wertvoll, aber lausche gleichzeitig in Dich. Da ist eine kleine Ingrid/Salaya, die will nicht verändert werden, die will, dass du sie genauso liebst wie sie ist. So und nicht anders. Und immer, wenn du sagst, Du müsstest noch dieses oder jenes für die Perfektion lernen (also die restlichen 10% Prozent Deiner Lernaufgaben) sagst du ihr, dass sie so wie sie ist, nicht okay ist. Sie ist absolut perfekt. Es gibt nichts zu verändern.

In tiefer Verbundenheit grüße ich Dich ganz herzlich

vielen lieben Dank für Deine Worte. Ich stehe unter keinem "Zugzwang", die perfekte Ingrid/Salaya/Ayjanda zu sein.....es geht mir auch nicht um die restlichen 10 Prozent...... es geht mir darum, dass ich zur Zeit etwas mache, das ich nicht machen sollte und dass es Zeit wird, dies genauer anzuschauen und zu lösen. Mein Seelchen kann mir nach wie vor keinen Brief schreiben, also gibt`s körperliche Botschaften.

Steifer Nacken (Hallo, Roksenia:liebe1: ) bedeutet unbeugsame Hartnäckigkeit (wahrscheinlicher Grund). Neues Gedankenmuster: Es ist gut, auch andere Gesichtspunkte zu betrachten (Hallo, Sat Naam:liebe1: ).
Schulterprobleme: Tragen einer Last, überlastet. Neues Gedankenmuster: Das Leben ist freudvoll und frei; alles, was ich annehme, ist gut.

Ich finde, es passt hervorragend auf meinen derzeitigen Zustand. Am kommenden Samstag habe ich ein Maramba-Vertiefungsseminar. Auf das freue ich mich schon.....

Katarina, wir müssen überhaupt nichts tun, außer auf uns selbst zu hören, auf die Innere Stimme und dafür zu sorgen, dass es uns gut geht (seelisch, geistig, körperlich).
Viele liebe Grüße
und eine herzliche Umarmung
Salaya

Es gehört sich zwar nicht auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten,aber ich tus trotzdem.
Was veränderst Du eigentlich auf der Welt,wenn du Mißstände nicht ansprichst,oder sie vielleicht verdrängst?
In meinen Augen nichts.

Doch, Du lieber Narr.:liebe1: Weil ich nach wie vor zu meiner Aussage stehe, dass unsere Gedanken die stärkste Macht sind, die wir haben. Ein schlechter Gedanke ist mindestens so arg wie ein kräftiger Schlag, nur spürt man den Gedanken nicht sofort, aber ziemlich schnell. Dem Empfänger geht es dann nicht gut, der Sender bekommt`s in einem anderen Bereich, der ihm wichtig ist, zurück. Wenn ich schon in einer Zeit leben darf, in der meine Gedanken meine Wirklichkeit, meine Realität formen, dann richte ich meine Aufmerksamkeit auf das, was ich möchte und nicht auf das, was ich nicht möchte. Das Mißstände da sind, das weiß ich.

Die Welt ist auch schön,kann harmonisch und lieblich sein.
Aber nur durch schöne harmonische und liebliche Gedanken alleine wird die Welt nicht so.

Aber durch negative Gedanken, die man hat und weiterverfolgt und die einen runterziehen, verändert man überhaupt nichts.

Anders herrum klappt es aber auch nicht,wenn man z.B. keine Nachrichten sieht,und sich das Elend der Welt nicht anschaut.
Egal ob man das Elend wertet oder nicht.Es ändert sich nichts,wenn man es verdrängt weil es wieder negative Gedanken hervor bringt.

Es ging in meinem Beitrag aber um deine Aussage dass sich bei uns Menschen schon sehr viel getan hätte bewusstseins mässig.
Das mag ja sein,und stimmt wahrscheinlich auch,doch trifft es leider nur auf eine Minderheit zu.
Man kann doch nicht die Augen vor der Mehrheit verschliessen und so tun als gäbe es sie nicht,und wir glauben einfach weiter an den Aufstieg der Menschheit.

Ich vertraue einfach auf das morphogenetische Feld. Ich weiß, dass ich bald meine derzeitige Blockade gelöst habe - weil ich daran arbeite, mich damit beschäftige und hinsehe - und sowie ich das getan habe, geht es anderen Menschen, die ähnliches erleben, ebenfalls wieder besser. Weil: Wir sind alle miteinander verbunden

Entschuldige,aber das ist doch Wunschdenken. Nein, sonst würde z. B. niemals ein Ameisenhaufen entstehen, wenn jede einzelne Ameise sich hinstellt und sagt: Ich bin nur eine kleine Ameise, ich kann das nicht, ich mag das nicht, ich schaff`das nicht. Wenn eine gewisse Anzahl von Menschen bewusst geworden ist, werden viele, sehr viele "mitgerissen". Natürlich nur jene, die sich dazu entschlossen haben. Es gilt nach wie vor der freie Wille.

Liebe Grüsse vom Narren
Viele liebe Grüße Salaya

Entschuldige,aber das ist doch Wunschdenken.

Liebe Grüsse vom Narren

Heißt es nicht: Steter Tropfen höhlt den Stein?, lieber Narr?

Grüsse von Alana

Liebe Salaya,

vor meinem inneren Auge steht das Bild eines sturen kleinen Böckchens, das schreit "Ich bin aber böse". Ich weiß, das ist plakativ und wird Dir keineswegs vollständig gerecht. Du bist eine bewußte Frau. Kein Zweifel! Und bis auf das eine Mal, wo ich etwas zu Dir sagte, was Dir gar nicht passte, halte ich mich in der Regel ja mit solchen Kommentaren zurück. Aber Du verleugnest das Böse in dir, z.B. indem du meinst, Du müßtest da noch irgendetwas ändern,was Du zur Zeit tust, was Du aber besser nicht tun solltest. Ich meine, lass`es oder liebe es. Das sind nur Vorstellungen. Verdammt nochmal, irgendeinen Kanal muss das arme Böse, der kleine Giftzwerg, doch finden. Du klatschst ihn ja zu mit Liebe. Der bekommt überhaupt keine Luft mehr. Die unpersönliche Liebe (die winkt dann in Aufstiegshöhen, wo Du ja auch gerne hinmöchtest) liebt das Böse so wie es ist und redet es nicht ständig schön oder versucht das Böse zum Guten zu machen.

Steifer Nacken (Hallo, Roksenia:liebe1: ) bedeutet unbeugsame Hartnäckigkeit (wahrscheinlicher Grund). Neues Gedankenmuster: Es ist gut, auch andere Gesichtspunkte zu betrachten (Hallo, Sat Naam:liebe1: ).
Schulterprobleme: Tragen einer Last, überlastet. Neues Gedankenmuster: Das Leben ist freudvoll und frei; alles, was ich annehme, ist gut.

Das ist eine sog. defizitäre Sichtweise. Wie wäre es mit "Ich liebe meine Hartnäckigkeit und meinen Widerstand"?
Ich, Katarina, liebe meine Nackenschmerzen. Sie sind für mich ein Akt der Befreiung. Jeden Tag ein Stückchen mehr. Ich muss überhaupt nichts tun, sondern nur geschehen lassen.

Steifer Nacken und Schulterprobleme zeigen nur, das du zu lange vor dem PC hockst - das ist alles :foto: :liebe1:

Hallo Salaya und Alana

Ich lass das im grossen und ganzen mal so stehen.
Manchmal ist es besser eine Diskussion nicht weiter zu führen.

Nur kurz noch zu einem:
Aber durch negative Gedanken, die man hat und weiterverfolgt und die einen runterziehen, verändert man überhaupt nichts.

Die Welt so zu sehen wie sie ist,nicht aus den Augen von Gefühlsduselei von Licht und Liebe,hat nichts aber auch absolut nichts mit negativen Gedanken zu tun.
Als Jesus die Händler aus dem Tempel jagte,weil er ihr Sinnen erkannte,hatte er da negative Gedanken?
Sicherlich,denn er war wütend über die Händler.
Es ist von Zeit zu Zeit angebracht den Tatsachen ins Gesicht zu schaun.

Wir leben nunmal in der Dualität,und in dieser gibt es nicht nur Licht,sondern auch Schatten.
Im Crowley-Tarot gibt es nicht umsonst den weissen Magier,den schwarzen Magier und den transzendenten Magier.
Der transzendente Magier ist der eigentliche Magier.
Er hat die Dualität integriert.
Mit allen Gedanken,den positiven und den negativen.
Wird Dualität überwunden existiert Materie nicht mehr
Existiert für UNS keine Materie mehr,werden wir nicht mehr geboren.
Dann sind wir im Paradies,in der Einheit,bei Gott.
Dies funktioniert aber meiner Ansicht nach niemals,wenn wir uns dem einen Pol der Dualität verschliessen.

Das ist meine Meinung,meine Ansicht und somit mein Weg.
Er muss für niemanden anderen Gültigkeit haben,so wie deine Meinung Salaya und deine Ansicht DEIN Weg ist,und nicht zwingend für alle Gültigkeit haben muss.

Liebe Grüsse vom Narren:liebe1:

Werbung:
Steifer Nacken und Schulterprobleme zeigen nur, das du zu lange vor dem PC hockst - das ist alles

Hi Sat Naam,

Natürlich hast Du hier Recht, aber nur zu einem Drittel, sozusagen. :) Ich erkläre kurz:

Der erste Teil ist Schmerz selber, den ich früher unwissend mit extremer Menge an Schmerzmittel zeitweise lahm gelegt habe. Also ich wollte Symptome einfach nach Rat der Ärzte mit Tabletten weghaben. Hat nicht geklappt… Wen wundert´s… Der zweite Teil ist die Bekämpfung der physischen Ursachen. Da hast Du auch recht: Ich sitze insgesamt manchmal bis zu 10-12 Stunden am PC und bin einfach faul, Sport zu treiben. Denn Sport hilft auf jeden Fall, das habe ich schon mal mit Joggen ausprobiert. Aber Du vergisst den wichtigsten dritten Teil. Das geht noch tiefer. Da ich fest davon ausgehe, dass wir von Aura umgeben sind und dass unsere feinstofflichen Körper ein sehr kompliziertes (für mich als Unwissende) und gleichzeitig sinnvolles Gebilde sind, halte ich für die wahre Ursache der Schmerzen meine Taten in dieser und in den vorherigen Inkarnationen, die eben in der Aura gespeichert sind und stärkende oder schwächende Faktoren darstellen können. Mein Handeln auf meinem Lebensweg bestimmen zu 100% meine Taten, die aus meinen Entscheidungen durch Gedanken und Gefühle resultieren.

Nehmen wir an, ich laufe alle Inkarnationen bis zur heutigen auf der Erde in der dualen Plus-Minus-Welt. Das bedingt, dass ich beim Lernen auch Fehler mache, die energetisch in meiner Aura abgelegt werden. Und nehmen wir an, dass ich diese Fehler wiederhole. Und jedes Mal wird diese energetische Information in meiner Aura abgelegt. Nach dem physischen Sterben wird der ganze Informationsgut meiner Handlungen ins nächste Leben, in die nächste Inkarnation mitgenommen. Alle meine erworbenen Fähigkeiten und Talente (wir z. B. Arzt, Künstler, Händler usw.), alle meine Charakterzüge (gute wie schlechte) und auch natürlich die ganze Information über meine Taten und Handlungen, positiv wie negativ in vorigen Leben werden immer mit in die nächste Geburt mitgenommen. (So wie Speicherung auf der Festplatte – ein guter Vergleich). Es liegt an mir, diese Sachen in den nächsten Inkarnationen zu aktivieren, soweit ich das brauche und will und soweit das in mein von mir selbst aufgestellten Lehrplan in der gegenwärtigen Inkarnation passt. So weit so gut. Nur schleppe ich nicht nur gute und nützliche Sachen, sondern auch unerledigtes negatives Informationsgut, das auch da ist und mir nicht gerade hilfreich sein kann. Sollte ich von frühen Leben unerledigte Aufgaben oder Verletzungen haben, so werden sie auch wahrscheinlich in diesem Leben meine Energetik in einem bestimmten Bereich schwächen. Abhängig vom Sinn der Verletzung/unerledigter Aufgabe ist meine Aura nach wie vor in bestimmten Bereichen geschwächt. Und weil unsere feinstofflichen Körper mit unseren feststofflichen Körpern verbunden sind, wird auch der uns am besten bekannte physischer Körper im selben Bereich geschwächt, der auch in der Aura vorher schon beschädigt (meistens mehrmals) wurde.

Sprich ich werde schon mit einer Voraussetzung geboren, dass mein physischer Körper an bestimmten Bereichen einfach schwächer oder umgekehrt gestärkt ist, als in anderen Bereichen. Und nehmen wir an, dass ein bestimmtes negatives Informationsgut eben in der Nackengegend gesammelt wurde. Diese Stelle ist von vorne rein geschwächt. Ich wurde zwar physisch gesund geboren, aber wenn ich etwas mache, was physisch z. B. für meinen Nacken eine Belastung darstellt, dann wird dieser Bereich auch garantiert Probleme bekommen. So ist es eben mit wenig Sport treiben und viel am PC sitzen. Das sind Belastungen, die die vorbelastete Stelle schwächen und zu Problemen führen. Noch verschlimmert wird dieses Problem persönlich bei mir durch einen bestimmten Charakterzug, dessen energetische Verhaftung auch im Nacken-Schulterbereich liegt. Das ist Stolz. Deswegen habe ich ja die Mädels :) gefragt, was sie über den Sinn ihrer Nacken-Probleme denken. Ich habe z. B. auch über die Sturheit gehört (passt auch zu mir :) ) und über das Tragen einer Last. Aber die energetische Bedeutung „Last tragen“ widerspiegelt sich eher im Rückenbereich, wenn man z. B. das Gefühl hat, viel mehr Verantwortung übernehmen zu müssen oder eine Last der Verpflichtungen z. B. für die eigene Familie zu tragen.

Dazu kommt noch Folgendes. Ich komme aus der ursprünglicher UdSSR und wurde eigentlich atheistisch erzogen. Allerdings sind wir den spirituellen Dingen sehr offen. Es ist nichts ungewöhnliches, dass man bei der Nachbarin zu einer energetischen Behandlung geht oder einen Termin bei einem Bekannten für Kartenlegen einfach mal aus Spaß macht und das auch noch GLAUBT, was gesagt wird. Bei uns werden diese Sachen locker und ruhig angesehen. Wir kämpfen mit moralischen Problemen anderer Art. Anders in Deutschland – hier werden die Menschen richtig aggressiv, wenn es um spirituelle Dinge geht. Also in meiner sehr frühen Kindheit (ich war so was um die 5-6 Jahre alt) habe ich einmal von irgendwoher von Inkarnation gehört. Das Wunder war, dass es für mich als ein kleines Kind einfach mal sofort zur Selbstverständlichkeit wurde und den gewohnten Atheismus zur Seite stellte. Und das hat mir auch von irgendwoher die Antwort auf die Frage gegeben, warum ich bereits damals komisches Empfinden im Nacken-Hals-Bereich hatte.

Ich konnte nämlich noch nie es ausstehen, wenn ich Pullis mit langem Hals tragen musste. Ich habe (und habe heute noch) sofort das Gefühl, zu ersticken. Deswegen habe ich die Kragen immer mit den Händen den ganzen Tag vom Hals weg gehalten. (heute kaufe ich natürlich nur Kleidung ohne enge Kragen, ist klar :) ) Und komischer Weise, nachdem ich von irgendwem von Inkarnation wusste, habe ich sofort gedacht: „Ich bin in meinen vorigen Leben erdrosselt worden oder erhängt, deswegen macht mir Pulli so viele Probleme.“ Das Interessanteste war, keiner hat mir über solche Zusammenhänge in Bezug auf Inkarnation erzählt. Es hieß nur, dass es so was wie vorige Leben gibt und fertig. Aber von irgendwoher wie durch Aktivieren durch das Wort „Inkarnation“ kam mir dieses Wissen, dass meine Probleme in diesem Hals-Nacken-Bereich schon eine lange Vorgeschichte haben. Deswegen bin ich heute überzeugt, dass bei mir gleichzeitig viele Faktoren für meine Schmerzen Grund sein sollen. Noch vor 2 Jahren waren sie nämlich absolut extrem. Der Schmerz strahlte auf den Kopf und ich saß oder lag wie gelähmt am Boden, unfähig zu denken oder zu laufen, ich habe nur geheult. Deswegen unsinnige (und manchmal schon gefährliche) Mengen an Schmerzmitteln damals. Aber seit 2 Jahren wurde es immer besser. Also sammle ich hier mal alles: Zuerst die Vorgeschichte aus der Inkarnation, dann die Schwächung durch die physische Belastung durch Arbeit am Rechner und dann (sehr wichtig!) mein Stolz gepaart mit Sturheit.

Ich denke, wenn ich hier so ausführlich erzähle, was für mich Schmerzempfinden für Erkenntnisse gebracht hat, wird es auch anderen Menschen helfen, ihre eigenen gesundheitlichen Probleme besser zu verstehen. Nehmen wir an, jemand hat schon seit Kindheit schwaches Herz. Es ist durchaus möglich anzunehmen, dass er sogar mehrmals an der selben Stelle im Brustbereich erschossen/erstochen wurde. Also ist diese Stelle im physischen aktuellen Körper in der heutigen Inkarnation auch schon vorbelastet und geschwächt. Und wenn dazu z. B. Rauchen und Alkohol als physisch schwächende Faktoren in der gegenwärtigen Inkarnation kommen, so kann man es besser verstehen, warum jemand im Alter von 45 Jahren seine zweite Beipassoperation bekommen hat. Oder er war z. B. (oder ist) ein harter gefühlloser Mensch, der „kein Herz“ hatte (hat). Es ist alles miteinander verknüpft und nichts ist nur einseitig. Wie gesagt, die Erde soll der schwierigste Schulungsplanet sein. Kein Wunder, dass die Lösung jeweiliges Problems nicht mit einer Hand-lung :) erledigt werden kann. :)

Liebe Grüße

Zurück
Oben