Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Also, liebe salaya - Diese Menschen tummeln sich überall, nicht nur hier. Wer versteht den anderen schon wirklich ?
So wie es dir mit anderen geht, könnte es durchaus auch anderen mit dir gehen.
Ich finde es z.B. gar nicht so wichtig ob es sofort verstanden wird, irgendwas bleibt immer hängen und wenn dieses Fitzelchen erst viel später zum Tragen kommt und auch niemand sich mehr an den eigentlichen Ursprung erinnern kann. Das ist das wesentliche und letztendlich Entscheidene.
Vielleicht liegt es ja daran, das dir die entsprechende *Würdigung* etc. fehlt, so wie du es bei anderen machst. Ist das so wichtig ??? - Für wen ?

ich brauch` keine Würdigung, außerdem hab` ich meine Minivision schon reingestellt. Es ist eigentlich nur so, dass ich mit dieser Vision etwas sehr Angenehmes verbinde.....bis jetzt.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya

PS: Diesen Satz So wie es dir mit anderen geht, könnte es durchaus auch anderen mit dir gehen. empfinde ich schön und wahr.:liebe1:

Werbung:
Du hast aber meine Frage nicht beantwortet, aber ich brauchte deren Hilfe noch nicht, das war bis jetzt eher umgekehrt.
Über den Jänner reden wir dann noch, wenn es so weit ist. Vorher haben alle immer eine große Klappe, das war 1999 auch schon so.:party02:

ich kann Dir Deine Frage gar nicht beantworten, weil ich bisher dachte, dass Größenwahn eine Steigerungsstufe von Wahn ist.
Wikipedia hat mich eines besseren belehrt......ich wußte gar nicht, dass es so viele Arten von Wahn gibt.:escape:
Viele liebe Grüße
Salaya:liebe1:

ich kann Dir Deine Frage gar nicht beantworten, weil ich bisher dachte, dass Größenwahn eine Steigerungsstufe von Wahn ist.
Wikipedia hat mich eines besseren belehrt......ich wußte gar nicht, dass es so viele Arten von Wahn gibt.
Viele liebe Grüße
Siehst du - das ist doch schon mal ein Anfang.
Der Aufstiegswahn ist also auch nur einer unter vielen anderen Wahnvorstellungen. Da ist jetzt nichts besonderes großartig was dabei, was den zum Größenwahn machen könnte.:party02:

Siehst du - das ist doch schon mal ein Anfang.
Der Aufstiegswahn ist also auch nur einer unter vielen anderen Wahnvorstellungen. Da ist jetzt nichts besonderes großartig was dabei, was den zum Größenwahn machen könnte.:party02:

ich habe ehrlich gesagt nicht den Aufstieg damit gemeint.
Nach wie vor glaube ich an den Aufstieg, aber das weißt Du ja eh schon, also möchte ich Dich nicht weiter damit "langweilen".:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya

ich habe ehrlich gesagt nicht den Aufstieg damit gemeint.
Nach wie vor glaube ich an den Aufstieg, aber das weißt Du ja eh schon, also möchte ich Dich nicht weiter damit "langweilen".:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya
Weiß ich, aber wahn ist Wahn, egal was man jetzt meint.

Tust weder du noch andere (mich langweilen), und das macht nichts - Ich find das lustig was es nicht alles so an kuriosen Variationen des *Wahn*sinns da so gibt. :zauberer1
Aber an den Aufstieg glauben und diesen Aufstieg auch praktisch zu vollziehen und zu verwirklichen sind zweierlei.:banane:
Und das geht eben auch schon vor 2012, wenn man mal seine *Wahnvorstellungen* darüber so aufgibt (Ist jetzt nicht bös, sondern eher allgemein gemeint).
Ich fänd das z.B. ganz schön blöd da noch drauf zu warten, wenn mir z.B. noch vor 2012 ein Geisterfahrer auf der Autobahn entgegenkommt und ich das nicht überleben würde, oder ?
Dann mach ich das lieber gleich, da kann mir nix mehr passieren - in jeder Hinsicht. :liebe1:

hi Sat Naam
du bist ein braver kosmischer Schüler und hast das Klassenziel schon erreicht
jetzt darfst du aufsteigen :weihna1

im ernst...das ist der punkt um den es geht...im jetzt zu verwirklichen...das "ziel" jetzt zu leben ...da kann dir gar nichts mehr passieren...und du brauchst die geisterfahrer-erfahrung auch nicht
das wir bis 2012 heftige energetische veränderungen auf diversen ebenen haben kann für viele hilfreich sein um zu erkennen was sie sonst vielleicht nicht bearbeiten würden

und bitte schreibe uns wieder wie es in der nächst höheren klasse zugeht - danke! :zauberer1

Wie meinst du das genau, Annara?

Sollen wir den Saat Nam jetzt als Gott anbeten, oder was? Und nur noch mit "mein Herr" oder "mein Gebieter" ansprechen, weil er uns allen ja überlegen ist? :weihna1

Maddin

Wie meinst du das genau, Annara?
Sollen wir den Saat Nam jetzt als Gott anbeten, oder was? Und nur noch mit "mein Herr" oder "mein Gebieter" ansprechen, weil er uns allen ja überlegen ist?
Genau das ist der Schwachsinn, des hierarchischen Denkens.
Deswegen hab ich zu anfangs hier im forum auch mal gesagt, das ich keinen Bock habe für irgendjemanden den Guru zu mimen.
Ich bin niemandem Überlegen, ich kann nur was aus meinem Erkenntnishorizont anbieten. Dafür braucht man mich aber nicht gleich anzubeten.
Das ist ja auch das Handikap diverser Meister hier auf diesem Planeten.
Anstatt die anzubeten und vor denen auf den Knieen rumzurutschen, sollte man denen mal lieber wirklich zuhören, was die für die eigene Selbstverwirklichung sagen haben, und sich nicht in diversen Anhängerschaften vor der eigenen Selbstverantwortung zu drücken.

Ist das allgemein verständlich ???

Werbung:
und bitte schreibe uns wieder wie es in der nächst höheren klasse zugeht - danke!
Hab ich schon des öfteren gemacht.
Resultat : Siehe post vom Martin :liebe1: Das ist zwar jetzt witzig gemeint.
Aber im Prinzip wird mir das schon des öfteren unterstellt. Dadurch sieht das dann natürlich *höher* aus.
Im ernst...das ist der punkt um den es geht...im jetzt zu verwirklichen...das "ziel" jetzt zu leben ...da kann dir gar nichts mehr passieren...und du brauchst die geisterfahrer-erfahrung auch nicht
Ich weiß, weil ich ihm dann reichtzeitig ausweichen kann, bzw. zu diesem Zeitpunkt gar nicht auf der Autobahn bin. :party02:

Zurück
Oben