Also für eine liebe Freundin von mir wird das bestimmt wieder sehr segensreich werden. Die hat eine psychologische Beratungspraxis. 2000-2001 hatte die einen irren Andrang von all den Abgestürzten Lichtarbeitern, denen bei Jahreswechsel das Licht ausgegangen war.
Auf jeden Fall wird in diesem Jahr bzw. 2013, da das ja erst im Dezember so weit ist, ne ganze Menge los sein. So oder so![]()
Hehe, das Wörtchen "LICHTARBEITER" klingt auch so schön irgendwie. Es klingt für mich wie ein Titel. Also Doktor oder Professor oder eben Lichtarbeiter. Da frage ich mich: "wer bin ich?" Und die Antwort in mir lautet: "ich bin ein NICHTS, einfach das NICHTS. Ich bin formlos, ich bin Geist aber eben in einer Hülle. Man hat mich in eine enge begrenzte Hülle gesteckt und mich begrenzt, also will ich meinen Horizont und mein Körperbewußtsein sprengen damit ich wieder formlos werde und so die Einheit mit meinem ganzem Sein spüren kann."
Bin auch der Meinung daß nach 2012 alle die an große Wunder glauben tierisch auf die Schnautze fallen werden und den Lichtarbeitern werden die Flügelchen gestutzt.
MFG