Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Hallo Frater!


Ich will jetzt nicht im Speziellen auf die Reptoiden (Reptiloiden) eingehen, weil das Thema mir zu negativ ist, und ich diese Energien nicht nähren möchte, aber hier ist Text, in dem die Reptoiden auch erwähnt werden ...



"Die Geistige Hierarchie unserer Erde, die höchsten Repräsentanten unseres Universums von Nebadon, hohe Abgesandte unseres Superuniversums von Orvonton, eine Millionen Schiffe umfassende Flotte der Galaktischen und der Intergalaktischen Föderation, dazu Zehntausende von Spezialkräften der Föderation und noch mehr Weiße Ritter auf dem Erdboden – sie alle arbeiten seit Jahren unermüdlich daran, hinter den Kulissen des öffentlich sichtbaren Weltgeschehens den Boden für die größte Umwälzung zu bereiten, die Erde und Menschheit jemals erlebt haben.

Dieser einzigartige Transformationsprozess, der sich hier auf Erden abspielt, wird in der Geistigen Welt als Ereignis von kosmischer Bedeutung betrachtet. Denn niemals zuvor, an keinem Ort des Universums, hat es je eine solche zugespitzte Konfrontation zwischen den Kräften des Lichts und den Kräften der Dunkelheit gegeben. Die Erde ist der letzte Tummelplatz einer unheiligen Allianz von Dunkelkräften, die offenbar ihr Letztes gibt, um der Verwirklichung des Göttlichen Plans für Erde und Menschheit so lange Widerstand zu leisten, wie ihre schwindenden Kräfte es zulassen.

Diese Dunkle Allianz setzt sich zusammen aus jenen, die seit 200.000 Jahren zu den Gefolgsleuten Luzifers zählen, und einer buntgewürfelten Gruppe von Reptoiden, Drakoniden und Anunnaki, die einst der Allianz von Anchara angehörten. Luzifer bekleidete damals das Amt des Regenten unseres lokalen Systems von Satania, seine rechte Hand hieß Satan, und einer seiner Mitstreiter war der damalige Planetarische Prinz der Erde Caligastia, der im Volksmund „Teufel“ genannt wird.

Luzifer und seine führenden Gefolgsleute wurden vor 2000 Jahren von Christ Michael und Sananda Immanuel vollständig entmachtet und sitzen heute auf einem weit entfernten Gefängnisplaneten, wo sie viel Zeit damit verbringen können darüber nachzusinnen, ob sie auf ihrem Weg beharren oder sich zur Umkehr ins Licht entscheiden. Mitte der Neunziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts wurde zwischen der Galaktischen Föderation des Lichts und der Allianz von Anchara ein Vertrag geschlossen, der einem Millionen Jahre währenden Kriegszustand in unserer Galaxis ein Ende bereitete. Eine wachsende Zahl von ehemals dunklen Kulturen begann sich ins Licht zu wenden, doch einzelne Gruppen aus diesen Kulturen entschieden sich, ihr eigenes Spiel „zwischen den Fronten“ zu treiben.

Genau dieser Umstand ist es, der die Lage auf Erden so verwirrend und so unübersichtlich erscheinen lässt. Denn die Träger dieser letzten Dunklen Bastion bieten jetzt ihre letzten Möglichkeiten auf, um den Sieg des Lichts zu verzögern. Dass sie ihn nicht verhindern können, ist ihnen klar. Und so verlegen sie sich auf solche Scharmützel, die in letzter Zeit immer wieder die Ausrufung von NESARA in den USA verhindert haben.

Manche Leser sind immer wieder mehr oder minder erschrocken über die Botschaften von Christ Michael und Sananda Immanuel, die sich ja, wenigstens in Teilen, des öfteren lesen wie Berichte von der Kriegsfront. Diese Leser fühlen sich in ihren innersten Glaubenssätzen getroffen, denn sie meinen, dass alle Probleme dieser Welt allein durch die Kraft der Liebe gelöst werden können. Wenn dies aber zuträfe, dann hätte es in den vergangenen vierzig Millionen Jahren allein der Liebesstrahlung der Galaktischen Lichtzivilisationen bedurft, um die terroristischen Angriffe der Dunkelkräfte nicht nur abzuwehren, sondern sie bereits im Keim zu ersticken. Die verschiedenen lichtvollen Zivilisationen auf Erden, zu denen Lemuria und Atlantis in seinen frühen Zeiten gehörten, wurden sämtlich von den Dunkelkräften entweder von außen vernichtet oder durch innere Zersetzungsarbeit zerstört – obgleich die Priesterschaften, der Adel und große Teile der Bevölkerung dieser Kulturen von hoher ethischer Gesinnung und spiritueller Integrität geprägt waren.

Im globalen Maßstab wächst das Licht in immer stärkerem Maße – viel stärker, als es die Spirituelle Hierarchie zu erwarten wagte. Dennoch hat dieses Licht, das alle Lichtarbeiter und alle Erwachten ausstrahlen, nicht verhindert, dass ein Herr Bush zweimal durch gefälschte Wahlen die Rolle des US-Präsidenten spielen kann. Unser Licht hat nicht den grauenhaften Anschlag auf das World Trade Center im Jahre 2001 verhindert. Unser Licht hat nicht den Einfall der US-Streitkräfte und ihrer Verbündeten in den Irak verhindert. Unser Licht hat nicht den Massenmord im Sudan, nicht die Anschläge in Madrid und London verhindert. Dies kommt, weil nur ein liebendes Herz mit empfangener Liebe in Resonanz treten kann. An einem verschlossenen Herzen prallt die Frequenz der Liebe ab. Die Herzen der dunklen Machthaber sind verschlossen.

Nehmen wir einmal an, der Transformationsprozess auf Erden geschähe ohne Hilfe, ohne Einwirkung von „außen“, vor allem ohne einen Machtkampf, der auch mit kriegerischen Mitteln geführt wird. Wir hätten in diesem Szenario eine fortschreitende Schwingungserhöhung, in deren Verlauf, wie wir an uns selbst erleben, unser Bewusstsein sich weitet und unser Herz sich öffnet. Von einem bestimmten Punkt an gäbe es dann eine immer stärker werdende Flutwelle des Lichts, von der eine zunehmend wachsende Zahl von Seelen erfasst wird, bis schließlich so viele kaskadenartige Lichtwellen um die Erde laufen, dass der größte Teil der Menschheit zu seiner Göttlichkeit zu erwachen beginnt.

Genau hier aber beginnt das Problem. Denn es ist naiv anzunehmen, dass jene Seelen, in ihrer Gesamtheit nicht mehr als wenige zehntausend, die die Macht in Politik, Wirtschaft, Militär, in der Wissenschaft und in der Medien-Industrie inne haben, ihre Positionen freiwillig räumen werden. Gewiss, nach aller Erfahrung mag es einzelne geben, die „aussteigen“. Doch muss man wissen, dass jene, die als Illuminaten bekannt sind, höchst straff organisiert sind und dass sie seit Jahrhunderten nach einem wohl überlegten Generalstabsplan tätig sind. Wir haben es hier mit einem krakenartigen „Wesen“ zu tun, das seit etwa 200 Jahren eiskalt, eisern und planmäßig auf eben diesen heutigen Endkampf hingearbeitet hat.

Selbst wenn also die Menschheit in Massen sich von den Strukturen der Alten Welt abwendet und neue Pfade beschreitet, indem sie überall auf der Welt kleine „Paradiesinseln“ eines Lebens in Frieden, Liebe und Harmonie errichtet – die Machtpositionen der Träger der alten Ordnung würden dadurch nicht im mindesten angetastet. Mehr noch: Die zunehmende Schwingungserhöhung setzt den Dunkelkräften mehr und mehr zu, und sie werden mental, emotional und physisch zunehmend instabil. Ein Herr Bush demonstriert uns in diesen Tagen, was sich in den kommenden Jahren noch wesentlich verstärken wird: Da taumelt ein psychisches Wrack durch die Szene, das nur noch durch die Hilfe der Ärzte in der Lage ist, einen öffentlichen Auftritt zu überstehen, ohne sich allzu peinliche Aussetzer zu leisten.

Es sind aber psychische Wracks dieser Art, die über gewaltige Apparate und mörderische Waffensysteme gebieten, die ohne Hilfe von „außen“ noch heute funktionsfähig wären. Und ein Wrack a la Bush würde mehr und mehr zu Desperado-Aktionen neigen und zu einem bestimmten Zeitpunkt außer Kontrolle geraten – nämlich dann, wenn all die Inseln des Lichts ein Gewicht erlangen würden, das den Herrschaftsanspruch der Dunklen auch nur entfernt gefährden könnte.

Wäre HAARP nicht außer Betrieb gesetzt, so könnten die Dunklen zum „gegebenen Zeitpunkt“ die Atmosphäre in Brand setzen. Wären die nuklearen, chemischen und biologischen Massenvernichtungswaffen der US-Dunkelkräfte nicht neutralisiert worden, so gäbe es da in den Händen „durchgedrehter“ Machthaber eine Büchse der Pandora, deren frei gelassener Inhalt alles Leben auf Erden vernichten könnte.

Die dunklen Wracks aber würden dann entweder in ihre Untergrund-Habitate ausweichen oder die Erde verlassen und auf einem Planeten ihrer Verbündeten den Rest ihres elenden Lebens fristen – erfüllt von der traurigen Genugtuung, ihren Part zur Verhinderung des Göttlichen Plans geleistet zu haben.

Die Spirituelle Hierarchie unseres Universums von Nebadon, die Heilige Administration unseres Superuniversums von Orvonton und die Schöpferquelle von Allem-Was-Ist, „Der Ewige Vater“ genannt, wussten von vornherein, dass die Kräfte der Dunkelheit einen Kampf bis zum Letzten führen würden, bis sie endlich zur Aufgabe gezwungen wären. Die kriegerische Entscheidung war deshalb von Anfang an eine Option, wenn auch nicht die einzige. Die weniger aufreibende Lösung wäre eine Art „Vertragsfrieden“, verbunden mit freiwilligem Rücktritt der Dunklen aus ihren Machtpositionen.

Doch die Dunkelkräfte brachen die Verträge, die in den vergangenen Jahrzehnten geschlossen wurden: die Verträge der Großen Konvergenz von 1987, die Verträge von 1998 und mehrere weitere Vereinbarungen. Und selbst die Rücktrittsbefehle, die Anfang April dieses Jahres mit dem offiziellen Siegel des Obersten Regenten des Universums von Nebadon von über 20.000 Kurieren der Galaktischen Föderation an die führenden Persönlichkeiten der Illuminaten übergeben wurden, sind von der Mehrheit dieser Verblendeten missachtet worden. Stattdessen erklärten sie durch ihre folgenden Taten die Fortsetzung des geheimen Krieges. Diesen Krieg haben sie jetzt, und diesen Krieg werden sie verlieren. Das hat Christ Michael in seiner jüngsten Botschaft noch einmal unmissverständlich klar gemacht.

Mehrfach ließ er uns wissen, dass er der Scharmützel überdrüssig sei, und jüngst sprach er gar davon, ebenso zornig (‚angry’) zu sein wie Sananda Immanuel. Wie bitte, fragten da einige Leser, kann der Oberste Regent von Nebadon denn Zorn empfinden? Ja, kann er, sonst würde er das sicher nicht mitteilen. Denn auch hohe Lichtwesen haben Emotionen. Zwar hatten weder Christ Michael noch Sananda Immanuel Schaumbläschen vor dem Mund, wie wir sicher annehmen können – doch dass diese ständigen Verratsaffären ihren wachsenden Unwillen erregen, ist wohl mehr als verständlich. Denn beide und alle anderen beteiligten Meister und hohe Lichtwesen sind in diesem Kampf an Regeln gebunden, denen die Gegenseite sich nicht verpflichtet fühlt.

Hierzu gehört für Christ Michael der Verzicht auf den Einsatz all jener Mittel, die ihm zweifelsfrei zur Verfügung stehen – nämlich die Macht, seine Umgebung so zu beeinflussen, dass sie seinem Willen folgt. Christ Michael darf das nicht und will das nicht. Er respektiert den „freien Willen“ all der Dunklen, die sich ihm widersetzen, all der Doppelagenten, die ihn verraten. Er manipuliert seine Freunde nicht, und er manipuliert seine Widersacher nicht. Mit jedem Rückschlag und mit jedem Verrat aber wächst seine Entschlossenheit, den Sieg zu erringen, ohne das Gebot des Freien Willens durch Manipulation zu verletzen. Da freilich die wenigen Dunklen auf so unverfrorene Weise ihren Freien Willen gegen den Freien Willen von Milliarden Menschen durchzusetzen versuchen, führt der Weg nur über den Kampf, in dem wie bei einem Schachspiel der Widersacher Schritt für Schritt ausmanövriert werden muss.

Unser göttliches Erbe besteht aus einer Dreifältigen Flamme, die in sich Kraft und Macht, Weisheit und Gotterkenntnis, Liebe und Mitgefühl vereint. Sind der Macht nicht Weisheit und Liebe beigesellt, so wird sie verrohen und in die Dunkelheit führen. Sind der Weisheit nicht Liebe und Macht beigesellt, so führt sie zu wirkungsloser Weltbetrachtung ohne Bezug auf den Nächsten. Sind der Liebe nicht Macht und Weisheit beigesellt, so verstrahlt sie kraftlos und ungerichtet. Sind die Jünger der Liebe ohne die schützende Kraft des Blauen Strahls der Macht und ohne die wegweisende Klarheit des Goldgelben Strahls der Weisheit den Mächten der Finsternis ausgeliefert, so sind sie – leider – auf dem physischen Plan allemal zum Scheitern verurteilt. Die Dreieinigkeit des Göttlichen Erbes allein zählt. Sie ist unschlagbar, unverletzlich, ewig. Nur die Dreieinigkeit des Göttliches Erbes kann dauerhaft auf dem physischen Plan überleben.

Wenn wir um das Jahr 2012 die Schwingungsebene der Fünften Dimension erreichen, so werden wir beileibe nicht allein zu allumfassender Liebe fähig sein – wir werden auch Göttliche Macht besitzen, und wir werden unsere Göttliche Weisheit voll erblühen lassen müssen, um damit unsere große Macht „im Zaum“ zu halten. Wie Erzengel Michael uns gelehrt hat, stammen alle Göttlichen Monaden oder Gott-Selbste vom Ersten, Zweiten oder Dritten Strahl. Und so versteht es sich, dass die Welt aus den Augen eines Erstrahligen sich anders präsentiert als aus der Sicht eines Zweit- oder Drittstrahligen. Damit will ich sagen: Erst wenn wir volles Bewusstsein erlangt haben, werden die Machtvollen die Weisen und die Liebenden voll verstehen, werden die Liebenden die Machtvollen und die Weisen voll verstehen, werden die Weisen die Machtvollen und die Liebenden voll verstehen.

Die Jünger der Liebe, die Kinder des Dritten Strahls, aber sollten bereits heute verstehen: Ohne die kraftvollen Aktionen der Seelen vom Ersten Strahl, ohne den selbstlosen Einsatz der Kämpfer und Bahnbrecher, gäbe es weder für die Kinder des Dritten Strahls noch für alle anderen göttlichen Wesen eine Zukunft auf diesem physischen Erdenplan. Das weiß Christ Michael besser als jeder Sterbliche, und so setzt er seine göttlichen Kräfte ein, um als Kämpfer für Frieden, Freiheit und Souveränität für jedes seiner irdischen Kinder den Weg zu bereiten. Erst auf diesem Boden kann sich das Göttliche Erbe der Menschheit voll entfalten.

Betätigte sich Krishna als Kriegshetzer, als er vor 5000 Jahren in der großen Schlacht von Kurukshetra dem zaudernden Ardjuna riet, in einen Kampf zu ziehen, der vielen seiner Verwandten in den gegnerischen Reihen den sicheren Tod bringen würde? Verhielten sich vor 2000 Jahren Esu Immanuel und Christ Michael friedlich und duldsam, als sie die Händler und Wucherer aus dem Tempel zu Jerusalem verjagten? War Djwal Khul vor rund 65 Jahren falsch beraten, als er durch Alice Bailey eindeutig Partei ergriff für die militärische Offensive der westlichen Alliierten gegen die Kriegsmaschine Hitlers? Entlarvte sich Mohammed als Militarist, als er kürzlich in seiner Botschaft durch Candace Frieze den Irakern „jedes Recht“ zum Widerstand gegen den amerikanischen Besatzungsterror zusprach?

Ich bin sicher, dass die klaren und zuweilen drastischen Worte von Christ Michael sich am Ende als ungleich wertvoller erweisen werden als all die süßlichen Bekundungen von anderer Seite, die die Kinder des Liebesstrahls an ihrem sensibelsten Nerv treffen und ihre Fähigkeit, das Richtige vom Falschen zu unterscheiden, auf fatale Weise lähmen. In diesen dramatischen Jahren gilt mehr als je zuvor: Nichts ist, wie es scheint."



Alles Gute,

yakana
 
Werbung:
Tja Yakana!

Also, wenn ich ehrlich bin, fällt mir dazu nicht mehr viel ein, außer viellicht, dass ihr Luzifer ganz schön Unrecht tut.
Würdest Du Dich eigentlich als Christ bezeichnen oder channelt ihr einfach nur vornehmlich Wesen, die dem christlichen Glauben entlehnt sind?

Greetz!

543
 
:D ich fall gleich vom stuhl

illuminaten und reptiloiden

und was is mit den vogelmenschen?? die kümmern sich um alles und werden immer vergessen.
und dass die krakenwesen die eigentlichen herrscher sind will auch keiner wahrhaben
 
Lieber Narr,
Was ist die "schwarze Sonne"?

Liebe Katarina,
schau mal bei google,da wirst du eine Menge über die schwarze Sonne finden.
Es ist eine Organisation,von der ich ausgehe das es sie noch gibt,aber sie ist nicht die einzige ihrer Art.

@yakana

Nun erstmal vielen Dank für deine Erläuterungen.
Aber mir persönlich ist da zuviel politik-mischmasch mit drinne,was für mich in Spiritualität nichts zu suchen hat.
Auch das andere spricht mich nicht an.

Ich lasse jetzt mal ein bissel meine Phantasie spielen... ;)
...und spinne den Faden mal ein bissel weiter.

2007 gibts in den USA neue Präsidentschaftswahlen,und ab 2008 ist der neue Präsident ja dann im Amt.
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
Die Clique um Cheney wird abgewählt.
Vielleicht kandidiert ja Hillary Clinton für 2008 und wird auch gewählt.
Da hätten wir dann wohl den Aufstieg,der schon 2008 statt findet,und nicht erst 2012.
Die Ausseridischen bleiben natürlich im Hintergrund,haben aber mit allen anderen Lichtwesen,bzw. Lichtarbeitern an diesem Aufstieg mitgeholfen,und die Lichtarbeiterin Hillary Clinton ins Amt verholfen.
Das neue Zeitalter beginnt!

Die andere Möglichkeit ist,die Clique um Cheney wird wieder gewählt,und Cheney selber wird Präsident.
Dann muss das neue Zeitalter bis 2012 warten,wo dann wieder Präsindentschaftswahlen sind.
Irgendwann geht die Ära Bush/Cheney eh mal zu ende,und das ist dann der Aufstieg ins New-Age.

Ich hab ne hübsche Phantasie,gell? :clown:

Naja,für mich findet der Aufstieg halt im inneren statt,und er ist individuell.
Das ist so wie mit dem Stein der Weisen,der im inneren des Menschen steckt,aber viele viele ihn im äusseren immer und immer wieder gesucht haben.

Aber das ist halt nur meine Sichtweise.

Grüsse vom Narren
 
Naja,für mich findet der Aufstieg halt im inneren statt,und er ist individuell.
Das ist so wie mit dem Stein der Weisen,der im inneren des Menschen steckt,aber viele viele ihn im äusseren immer und immer wieder gesucht haben.

Aber das ist halt nur meine Sichtweise.

Grüsse vom Narren
Und immer noch eifrig am Suchen sind. :zauberer1

Mit der Sichtweise stehst du nicht alleine da. :foto:
 
Schalom Alechem

:D da muss ich doch glatt mal ein wenig in den Untiefen der Christlichen Dämonologie etwas rummwühlen

Diese Dunkle Allianz setzt sich zusammen aus jenen, die seit 200.000 Jahren zu den Gefolgsleuten Luzifers zählen, und einer buntgewürfelten Gruppe von Reptoiden, Drakoniden und Anunnaki, die einst der Allianz von Anchara angehörten. Luzifer bekleidete damals das Amt des Regenten unseres lokalen Systems von Satania, seine rechte Hand hieß Satan, und einer seiner Mitstreiter war der damalige Planetarische Prinz der Erde Caligastia, der im Volksmund „Teufel“ genannt wird.

Also, hüstel, hüstel

Luzifer findet man in der Bibel NIE.... was man für ihn anwendet ist "oh wie bist du gleich dem Morgenstern vom Himmel gefallen"... dies aber bezieht sich auf das Königreich Babylon, welches das Erste Grossreich der Menschheit war, also ein glänzender Morgenstern, der der Menschheit in ihren Frühen Morgendstunden erläuchtete und das Kommende Licht von Ägypten, Griechenland und Rom anzeigte

in der Fabeln des Christentums war Luziver die erstgeburt der Shöfpung (Fiat Lux) der erste der Engel und der Schönste von allen... durch sein Hichmut viel er und wurde zur Erde verbannt... nun aber lesen wir mal im Johannes "Der nach mir kommt ist vor mir gwesen, der er war als erster Von mir" und dazu ebenso "Das wahre Licht kam in die Welt... es war in der Welt und die Welt ist durch jenes geworden"

Satan kommt im alten Testament einmal vor, als Sohn Gottes "Wo bist du gewesen? - Auf der erde bin ich gewandelt, hier und da", er ist der Versucher, der die Menschen versuchen soll, nicht aber das böse, denn "die Versuchung kann nicht ausbleiben"

und zu den Drakoniern.. Damn wo in Avalon find ich den Drakonierkundschafter den ich auf Stufe 16 Umbringen muss um meine Mission zu erfüllen :D

zu den Ausserirdischen

http://www.antifas.de/daten/d/dieaerzte_ausserirdische.htm

:D

mfg

FIST
 
hi yakana,

hätte zwei Fragen

Welche Rólle spielt Maitreya und welche Rolle spielt St. Germain bei diesem Aufstieg in die 5. Dimension?

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
@yakana

Nun erstmal vielen Dank für deine Erläuterungen.
Aber mir persönlich ist da zuviel politik-mischmasch mit drinne,was für mich in Spiritualität nichts zu suchen hat.
Auch das andere spricht mich nicht an.

Ich lasse jetzt mal ein bissel meine Phantasie spielen... ;)
...und spinne den Faden mal ein bissel weiter.

2007 gibts in den USA neue Präsidentschaftswahlen,und ab 2008 ist der neue Präsident ja dann im Amt.
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
Die Clique um Cheney wird abgewählt.
Vielleicht kandidiert ja Hillary Clinton für 2008 und wird auch gewählt.
Da hätten wir dann wohl den Aufstieg,der schon 2008 statt findet,und nicht erst 2012.
Die Ausseridischen bleiben natürlich im Hintergrund,haben aber mit allen anderen Lichtwesen,bzw. Lichtarbeitern an diesem Aufstieg mitgeholfen,und die Lichtarbeiterin Hillary Clinton ins Amt verholfen.
Das neue Zeitalter beginnt!

Die andere Möglichkeit ist,die Clique um Cheney wird wieder gewählt,und Cheney selber wird Präsident.
Dann muss das neue Zeitalter bis 2012 warten,wo dann wieder Präsindentschaftswahlen sind.
Irgendwann geht die Ära Bush/Cheney eh mal zu ende,und das ist dann der Aufstieg ins New-Age.

Ich hab ne hübsche Phantasie,gell? :clown:

Naja,für mich findet der Aufstieg halt im inneren statt,und er ist individuell.
Das ist so wie mit dem Stein der Weisen,der im inneren des Menschen steckt,aber viele viele ihn im äusseren immer und immer wieder gesucht haben.

Aber das ist halt nur meine Sichtweise.

Grüsse vom Narren



Hallo Narr!


Du hast völlig Recht ... natürlich findet der Aufstieg vor allen Dingen und in erster Linie im Inneren statt und zwar in Form von 'Herz-Öffnung' (Liebe) und Bewusstseins-Anhebung (Bewusstseins-Erweiterung).


Aber noch einmal kurz zum anderen Thema ...

Deine 'Phantasie' wäre im Grunde genommen ziemlich nahe an der Realität dran, wenn man davon ausgehen würde, dass alles so weiter wie bisher gehen würde auf der Welt-Bühne und sich nicht sonderlich viel ändern würde.


In geheimen Absprachen und Abstimmungen wurde jedoch bereits für Al Gore als Übergangspräsidenten entschieden, der dann seinen Stellvertreter persönlich auswählen wird. Die Neuwahlen werden 6 Monate nach der Amtseinsetzung von Al Gore stattfinden. Denn es wurde entschieden, dass die ursprünglich beabsichtigen 4 Monate nicht ausreichen, um neue Kampagnen vorzubereiten. Die Amerikaner müssen etwas Zeit erhalten, um sich mit den massiven Veränderungen auseinanderzusetzen, bevor es erneut eine Wahl gibt.

Dies wird alles kurz nach der Entmachtung und Festnahme des Bush-Regimes geschehen. Wenig später werden dann auch die Schritte zur Einführung von NESARA unternommen.

Nach den 6 Monaten der Übergangs-Regierung von Al Gore (also bei den Neuwahlen) werden die Bürger der USA neu wählen gehen können und es stehen dann nur noch Personen zur Auswahl, die dem Volk auch wirklich dienen, also ein spirituelles (erleuchtetes) Regierungsoberhaupt.


Bis hierhin erstmal ...



Alles Gute,

yakana
 
Zurück
Oben