Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

o´k Frater, Du hast es so gewollt... :)
Jetzt kopiere ich den riesigen Auszug aus meiner Mail in LN-Thread. Also sorry, der ist wirklich lang, dafür aber ausführlich

Das sind Auszüge aus in Deutschland verbotenen Büchern von Jan Udo Holey (van Helsing) "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert".

**** wenn sie verboten sind, werden sie hier auch nicht zitiert, danke ***

Werbung:
hehe Frater

sie verfolgen mich, sind überall und wollen mir mein geld aus der Tasche ziehen :D

nein, natürlich glaub ich nicht an verschwörungstheorien durch die Wirtschaft oder wen auch immer... gegen Werbung bin ich mehr oder weniger auch Imun, hab ja mal in der Werbung gearbeitet und kenn die Strukturen ganz gut, zudem guck ich kein TV, also werd ich nicht so berieselt und das Wort Marke in bezug auf Klamotten kümmert mich nicht...

Das WISE ist wie jede andere Interessevereinigung, nicht wirklich gefährlicher oder shclimmer... halt was ähnliches was wir hier im Forum machen, nur halt fpr Scienthologieorientierte Unternehmer...

Und ja, die scienthologie hat einen enormen Wirtschftlichen Einfluss, aber der sakt bei betrachtung von Microsoft, Disney, BMG, Virgin und Texaco Oil Companie wieder auf fast null zusammen ;)

mfg

FIST

schalom Alechem

tut mir leid, aber wenn ein gewisser Jan van Hellsing unteranderem "die Protokolle der Weisen von Zion" für bare münze nimmt und daraus Weltverschwörungstehorien bastelt, obwohl ja ziemlich klar und offensichtlich ist, dass die Protokolle gefälscht sind, dann würd ich von einem solchen "aufdecker der gehmeinen verschwörungen" auch alles andere nicht glauben, dass umsomehr nicht, als er sich nach einem Vampirjäger eines drittklassigien Hollywoodverschnittfilms benennt

mfg

FIST

Zitat:
Ich habe schon mal erwähnt, dass es sogar heute dazu gekommen ist, dass in den Foren bestimmte Personen beschäftigt werden, um bei gewissen Beiträgen Desinformation und Streit zwischen den Forenmitgliedern zu streuen.
damn, ich wurde erwischt, jetzt krieg ich keinen Gehaltscheck mehr... DANKE

Hi Fist, wie wäre es, wenn Du den Arbeitgeber wechelst und für uns, Lichtarbeiter, anheuern würdest? Bezahlt wird nicht in Geld, sondern in Güte, Liebe, Respekt zueinander usw? :liebe1:

Das wäre ein faires Angebot? Oder? Wenn Du schon Ärger mit Deinem Arbeitgeber hast...:clown:

hehe

die haben wir gerne... wollen dass mn für sie arbeitet und bezahlen nicht ... dass ist nur eine neue Form von Sklaverei...:D

mfg

FIST

die haben wir gerne... wollen dass mn für sie arbeitet und bezahlen nicht ... dass ist nur eine neue Form von Sklaverei...

Oh, sind es dann für Dich die menschlichen Werte, wofür es sich nicht lohnt, zu arbeiten? :( Schade. Offensichtlich möchtest Du sie kostenlos dazu haben... Na ja, das ist für Dich dann moralisch so vertretbar und dann lassen wir das...:) Und ich würde es nicht als Sklaverei betrachten...

Schalom Roksenia

hm... ich nehme an, Lichtarbeit usw hiesse für dich das zu verbreiten, was du glubst, deine Sicht der Wahrheit verteten oder?

aber e.v. hast du nicht ganz gecheckt, dass sowohl das erste wie das zweite von mir Humor war ( erkennt man bei mir meistens an einem :D)

Arbeit im sinne von Aufklährung betreibe ich immer kostenlos, aus religiösen Gründen und aufgrund eines Eides (Gelobe, dass all dein Wissen und können nur von Gott und seiner Dienerin der Natur stammt und dass du dein Wissen und können nur zum Wohle des Nächsten und zum Ruhme Gottes gewillt bist anzuwenden - Gelobe dass du dein Wissen und Können nicht verwendest um dich selber zu bereichern, dass du keinen Lohn nimmst für dein Wissen und Können)

ist dir das Idealistisch genug?

mfg

FIST

Das brauchen sie auch nicht. Aus 2 Gründen: es ist total schwer, mit Rauchen aufzuhören und es ist für Nachwuchs gesorgt. Also an Dir alleine oder ein Paar Personen, die es geschafft haben, die Suchtmittel aufzugeben, wird´s nicht scheitern. Die Waage ist einfach auf der Seite der Suchtmittel, das ist Fakt. Auf ein Paar Abtrünnigen kommt es bei dieser Menge der Süchtigen nicht an. Abgesehen davon, alle wissen um wirkung der Suchtmittel. Hört einer mit Rauchen auf, kann er lange rumposaunen, dass es im seitdem gesundheitlich besser geht. Wen interessiert das? Also was soll´s?
So schwer ist das garnicht.
Man sollte nur nicht den Entschluß fassen mit dem Rauchen aufhören zu wollen.
Das kann ich nach jeder Zigarette schließlich immer wieder.
Aber den Entschluß fassen nie wieder anzufangen kann man nur einmal und da braucht man sich nur noch laufend dran zu halten.
klappt prima.

o´k Frater, Du hast es so gewollt... :)
Jetzt kopiere ich den riesigen Auszug aus meiner Mail in LN-Thread. Also sorry, der ist wirklich lang, dafür aber ausführlich

Nein, das habe ich nicht gewollt. :D

Aber Du hast DAS so gewollt:

Holey wählte sein Pseudonym, nachdem er mit 14 Jahren den Vampir-Roman "Dracula" von Bram Stoker gelesen hatte und sich daraufhin aus der Dorfkiche Weihwasser beschafft hatte, um nach Vampiren zu jagen.

In seinen ersten beiden Büchern Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert (1993) und Geheimgesellschaften 2 kombiniert er Science-Fiction, Esoterik, Nazi-Mythologie und Ufologie und spricht von einer angeblichen "zionistischen Weltverschwörung". Dabei bezieht er sich explizit auf die Protokolle der Weisen von Zion, eine antisemitischen Hetzschrift, die 1903 vom russischen Geheimdienst gefälscht wurde. Holey behauptet aber, auch unter Berufung auf den rechtsradikalen kanadischen Verschwörungstheoretiker William Guy Carr, der Ursprung dieses Textes liege Jahrhunderte zurück. Ferner wird behauptet, die Protokolle seien der "Plan" zur Erlangung der Weltherrschaft. Zudem glaubt der Autor an eine Zusammenarbeit des von ihm so genannten "jüdischen Bankensystems" (besonders Rothschild) mit den angeblichen "wahren Machthabern", den Illuminaten, zu sehen. Letztere These zieht sich wiederholend durch Holeys Theorien.
Laut Anton Maegerle wird dabei in dem Buch Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert sogar der Holocaust geleugnet [2]. Dies lässt sich in Holeys Texten jedoch nicht einwandfrei belegen. Belegbar ist aber der Versuch, die Judenvernichtung zu relativieren:[...]

Desweiteren hast Du mich da auf einem ganz falschen Fuß erwischt:

1) Hubbard war nie Mitglied einer "Thelema-Kirche".
2) Scientology hat nichts mit Thelema zu tun.
3) Hubbard war Zeuge des VIII° Ritus des OTO, den er aber höchstwahrscheinlich nicht verstanden haben dürfte.
4) Crowley hatte nie persönlich etwas mit Hubbard zu tun, nur Parson. Crowley hielt Hubbard für einen Tölpel.

P.S.: Hast Du Dianetik mal gelesen?

Werbung:
Zurück
Oben