Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Der Hauptgrund dafür, dass bestimmte Vorraussagen oder Prophezeiungen nicht eingetreten sind, ist der, dass ein entscheidender (anfangs eher kleiner) Teil der Menschheit quasi in letzter Sekunde (ab 1986 nach Tschernobyl etwa) doch noch damit begonnen ist, spirituell zu erwachen. Dadurch waren viele Erdveränderungen nicht mehr nötig bzw. kamen nur noch in sehr abgemildeter Form daher.

Alles Gute,

yakana

Hi yakana,

meine Frage war welche Voraussagen eingetreten sind, und nicht welche nicht eingetreten sind.

Hast du Beispiele, welche Voraussagen eingetreten sind?

liebe grüsse
prema

Werbung:
Das waren doch mal grad läppische 350.000 Tote, so ungefähr.
Gegen 6,7 Milliarden ist das doch ein Witz.

hi Sat Naam,

will hier nicht in die Ironie abtriften, möchte wirklich mal solche Prophezeiungen, bestädigt bekommen und ich möchte jedem die Chance geben seine Gründe, wie er zu seiner Überzeugen gekommen ist, darzustellen.

liebe grüsse
prem

hi Sat Naam,
will hier nicht in die Ironie abtriften, möchte wirklich mal solche Prophezeiungen, bestädigt bekommen und ich möchte jedem die Chance geben seine Gründe, wie er zu seiner Überzeugen gekommen ist, darzustellen.
Na das war jetzt mehr sarkastisch.
Es gibt keine wirklich echten, da es nicht überprüfbar ist. Wenn, dann immer nur vom hörensagen, aus zweiter und dritter Hand. So nach dem Motto, ich kenne einen der kennt einen. Und immer so mit vorgehaltener der *Wissenden*.
Schließlich will man selbst ja nicht für blöd gehalten werden. Vor allen Dingen wenn man sich in seiner eigenen Suche selbst nicht so sicher ist.
So werden *Überzeugungen* verbreitet.
Ich beschäftige mich damit, seitdem da einige ausgeflippte Drogenfreaks in Amerika daraus einen (New-Age) Kult gemacht haben - um selbst ein sorgenfreies Leben führen zu können.
Klopft man das aber mal sorgfältig auf so diversen Retraits und Seminaren ab, und läßt sich nicht durch fein subtile psychologische tricks, aus seiner berechtigten Kritik bringen, dann geht sehr schnell die post ab.
Die Channel-Medien verdrücken sich dann sehr schnell, wegen der *verschlechterten Übertragung* durch die ungute Schwingung und was ich da sonst so alles erlebt habe. Komischerweise haben die auch immer wieder die Kohle rausgerückt, wenn man sich durch nichts einschüchtern läßt. Und da hab ich bei diesen *lichtvollen* Gestalten einiges erlebt.

Hi Yakana,

Ich versuche nicht, deiner Frage auszuweichen, aber möglicherweise habe ich sie nicht richtig verstanden ...
Nein, es wird für niemanden verwehrt bleiben, aber viele Menschen/Seelen enscheiden sich nicht mit aufzusteigen, weil sie z.B. noch Erfahrungen in der Dualität machen möchten oder weil sie einfach noch nicht reif dazu sind (ohne dies werten zu wollen). So kann man z.B. auch nicht zu einem Erstklässler sagen, er solle jetzt Abitur machen ... (auch wieder ohne Wertung)

Wie? Die Erstklässler werden allein gelassen, bzw. müssen sich Nachhilfeunterricht auf leeren Planeten geben lassen, während Vater und Mutter und ältere Geschwister schon mal im Paradies verschwinden? Die Entscheidung, noch bestimmte Erfahrungen machen zu wollen, kann man doch nur treffen, wenn man ein ausreichendes Bewußtsein hat. Ein solch`unbewußter Erstklässler braucht doch Vater, Mutter und Geschwister für seine Weiterentwicklung.

"Was ist licht? Was ist licht- und liebevoll?"
Obwohl das eigentlich das Thema aller Themen ist, würde das jetzt hier den Rahmen sprengen, sich über alle Aspekte darüber zu unterhalten. Wir können das jedoch an anderer Stelle gerne machen ...

Aber an dieser Stelle spielt das doch eine zentrale Rolle. Als "Licht- und Liebevoller" argumentierst Du ja so, dass die nicht ausreichend licht- und liebevollen Erstklässler ersteinmal zurückbleiben. Ich persönlich halte das zum Beispiel für überhaupt nicht liebevoll. Jemanden alleine zu lassen, weil es ihm noch an Bewußtsein fehlt, ist eine dualistische Herangehensweise.

Ich stelle mir das Unsägliche vor wie die ideale Vereinigung von Mann und Frau, dem männlichen und weiblichen Prinzip, den idealen Eltern, die sich in ihren Kindern spiegeln und umgekehrt. Schwer in Worte zu fassen. Diese ganze Aufstiegsgeschichte kann, wenn da überhaupt etwas dran ist, nur dann Sinn machen, wenn die Vereinigung dieser beiden Prinzipien zu einer Auflösung der Gegensätze führt, indem diese Gegensätze in Liebe umgewandelt werden. In dieser Liebe aber lässt man niemanden zurück, sondern sorgt dafür, dass auch die Armen, Schwachen, Behinderten, Unbewußten und auch die Erstklässler mitkommen. Was soll das für ein ideales Elternpaar sein, dass ein Kind zurück lässt, weil es sich so hartnäckig gegen die Liebe sträubt? Das ideale Elternpaar erkennt, dass das Ausdruck von Angst ist und spiegelt eine solche Liebe, dass Heilung einfach geschieht und nichts mehr erarbeitet werden muss.

Leider weiss ich immer noch nicht, ob es diese Dinge sind, die du als Antwort erwartet hattest ...

Nun, ich fürchte, ich kann mich dir so wenig verständlich machen wie Du Dich mir. Das, was für mich bei Deinen Erklärungen zum Dimensionswechsel rüberkommt, klingt furchtbar traurig und wenn es so wäre wie Du es beschreibst, wäre für mich schon eines klar: ich würde hierbleiben, - solange bis auch der letzte Erstklässler das Abitur geschafft hat. Ich würde niemanden alleine lassen.
Wie Du in meinen Augen zurecht beschreibst, hängen die Entwicklungen auf Mutter Erde von unserem Bewußtsein ab (wenn man es mal kausal betrachten will). Lass`Dir diesen Satz mal so richtig auf der Zunge zergehen.

Viele Grüße

Katarina :)

Nun, ich fürchte, ich kann mich dir so wenig verständlich machen wie Du Dich mir. Das, was für mich bei Deinen Erklärungen zum Dimensionswechsel rüberkommt, klingt furchtbar traurig und wenn es so wäre wie Du es beschreibst, wäre für mich schon eines klar: ich würde hierbleiben, - solange bis auch der letzte Erstklässler das Abitur geschafft hat. Ich würde niemanden alleine lassen.
Nun, die Buddhisten sind darin in meinen Augen *leuchtende* Vorbilder. :liebe1:

Nun, die Buddhisten sind darin in meinen Augen *leuchtende* Vorbilder. :liebe1:

Also Sat Naam, was heißt das nu: Ist jeder Buddhist auf der Erde aus dem Grund , dem, den Katarina genannt hat? Ist es jedem Buddhisten bewußt?
Oder war das nur in Bezug auf die buddhistische Lehre gemeint?
Jetzt mal ganz unabhängig von Aufstieg oder Abstieg, was meinst du damit?

Also Sat Naam, was heißt das nu: Ist jeder Buddhist auf der Erde aus dem Grund , dem, den Katarina genannt hat? Ist es jedem Buddhisten bewußt?
Oder war das nur in Bezug auf die buddhistische Lehre gemeint?
Jetzt mal ganz unabhängig von Aufstieg oder Abstieg, was meinst du damit?
Das war darauf bezogen. Hab ich vielleicht nicht so genau präzisiert.
Da gibt es einzelne die darin freiwillig ein Gelübde abgelegt haben.

Hier glauben die alle, mit dem jüngsten Gericht wäre das dann erledigt, und in diesem Kontex kommt mir dieses Gefasel vom Aufstieg hier auch so vor. Scheint aber keiner zu merken.
Des Kaisers neue Kleider :party02:

Komisch warum heißt das eigentlich *jüngste* wenn es doch das Ende symbolisiert.

...ich will FAKTEN und keine PLACEBOEFFEKTE! Jaja, ihr fühlt und fühlt... Energien und Channellings. Genausogut kann ich nem Blinden erzählen ich hätte 2 Köpfe und 3 Arme, vielleicht glaubt er mir ja...

Lasst mal das mit den Dimensionen. Wieso soll sich 2012 was tun? Weil es in der Literatur steht? Kannte einige die "fühlten" daß etwas passieren wird. Tja, nun siehe da, es vergingen 2 Jahre und NIX ist passiert. Na wenn dieses NIX nicht mal was Feines ist dann weiß ich auch nicht.

Dummerweise habe ich Realisten früher für niedrigschwingende Idioten gehalten da ich der Meinung war die hängen zu sehr in der physischen Welt fest, aber nun schließe ich mich an da ich viele Mächte am eigenem Leib gespürt habe und nun der Meinung bin zu wissen was möglich ist und was bloß Einbildung ist.

1. Die Mächte sind nicht zu unterschätzen, es gibt mehr als die meisten hier kennen.
  2. Man muß Psychologie von Wahnsinn trennen können, denn viele Dinge sind wirklich pure Einbildungen sowie Channelings mit irgendwelchen Wesen.
  3. Die Schwingung zu erhöhen ist leichter als man denkt, wer gute Techniken und Methoden kennt und fleißig ist und den richtigen Willen hat wird es auch schnell schaffen.
  4. Es ist wirklich vom Herzen und gut gemeint: liebe Leute, die Literatur hat kaum einen Funken Wahrheit und wenn man die wirklich entwickelten Menschen mit den anderen vergleicht so stellt man fest daß ein entwickelter Mensch mit einer WIRKLICH hohen Schwingung nie über Energie und Dimensionen schwetzt. Literatur im Westen ist ein Mittel zum Zweck damit die Taschen sich mit Geld fühlen.
Wer daß alles nicht glaubt wird leiden und lange Schmerzen haben. Außerdem gibt es nur EINE WAHRHEIT!!! Es gibt keine individuelle Wahrheiten, keine TONNEN von Wahrheiten sondern nur die Eine. Die kenne ich nicht und wenn ich sie kenne wird das Ziel wohl erreicht sein. Nur eine Wahrheit existiert sowie es nur einen Gott gibt. So ist es, und das finde ich logisch. Aber gut, jedem das Seine.

Return Of Nowwhere und Sat Naam haben dazu schon so Einiges geschrieben und ich stimme mit denen in vielen Punkten überein.

Werbung:
Euch ist schon klar das keine der Theorien welche bisher erläutert wurden irgendwelchen festen Fuss in der Realität haben, sie sind weder bewiesen noch gibt es irgendeinen anhaltspunkt auf ihre richtikeit der stärkeren überprüfungen standhalten würde.
Alle Informationen die yakana und andere Poster in den letzten paar Seiten durchgegeben haben könnte ich mit einem Finger zur seite schieben. Nur wird es beim könnte bleiben, es klingt nähmlich alles sehr interessant, so interessant das ich selbst schon früher nach diesen Informationen gechannelt habe, inzwischen bringen sie mir schlaflose nächte und ein Pfeiffen in den Ohren das einfach nicht mehr aufhören will.

Wie dem auch sei, es ist sinnlos mit dem Finger drauf zu zeigen und zu sagen dann wird das passieren, schon Nostratamus hat sich damit in die Nesseln gesetzt. Dinge über Jahrtausende zu planen ist nun mal nicht einfach, man kann also nicht verlangen das alles auf die Sekunde getimet sein wird, der Schwinnungswechsel könnte jetzt bereits laufen, oder aber erst in ein paar Jahrhunterden stattfinden. Ein genaues Datum durchzugeben finde ich unklug.

Und warum streitet ihr euch darum ob es nun 5. Dimensionen gibt oder nicht, es wurde ja bereits hunter mal erwähnt worden das es sich nicht um Räumliche Dimensionen handelt, es geht viel mehr um Höhenlinien, wir sind auf der dritten Höhenlinie und wollen auf die fünfte.

Das sich etwas anpannt kann wohl langsam keiner mehr abstreiten, die Welt geht zum Teufel und jeder schaut zu. Lest mal Zeitung, da sind Morde, Kindsmisshandlungen, terroranschläge und ein langsames zusammenbrauen des dritten Weltkrieges ja an der Tagesordnung. Wirklich optimistische Experten geben der Menschheit noch etwas 200 Jahre, dann hat sie geschaft was sie seit der Steinzeit versucht, sich selber zu vernichten.
Gleichzeit werden sich aber immer mehr menschen bewusst, die "Dualität" wird den Planeten nun langsam aber sicher auseinander reissen, wobei eine Seite in die höhere Energieform aufsteigt und der andere in der Dunkelheit bleibt.

Das ist der Dimensionssprung wie ich ihn mir vorstelle, wobei das auseinanderreisen natürlich bildlich gemeint sind.

Was diese höhere Energieebene ist, das ist dann ein anderes Thema

Zurück
Oben