Die NESARA macht das dann schon.
Es ist nicht
die NESARA, sondern N.E.S.A.R.A. ist ein Gesetz, das zunächst in den USA eingeführt wird (und kurze Zeit darauf weltweit), und ist die Abkürzung von "National Economic Security And Reformation Act". Dieses Gesetz beinhaltet u.a. folgendes:
Von den Zentralbanken der Europäischen Union, Großbritanniens, Kanadas und Japans und allen anderen großen Bankensystemen weltweit wird erwartet, daß sie innerhalb von vier Monaten nach NESARA´s Veröffentlichung bekanntgeben, daß ihre Wärungen edelmetall-gedeckt sind (Gold, Silber, Platin)..
Die Einkommensteuer wird weltweit in allen Ländern innerhalb von zwei bis vier Jahren abgeschafft..
Korrupte Regierungen werden innerhalb von vier Jahren weltweit ersetzt oder in Bessere gewechselt.
Bankschulden-Löschung für alle Menschen in mehr als 140 Ländern innerhalb eines Jahres nach NESARA´s Bekanntmachung.
Weltfrieden innerhalb von vier Monaten. Gewohnheitsrecht wird innerhalb von vier Jahren weltweit eingeführt..
Verbunden ist dieses Gesetz mit einem Wohlstands-Programm, welche exorbitant hohe Summen an Geld an die Bevölkerung zukommen lässt, so dass es Armut und Leiden ziemlich bald nicht mehr geben wird. Beginnend in den USA, über Europa, bis letztendlich in alle sog. "3.Welt-Länder".
Danach verliert komischerweise keiner mehr ein Sterbenswörtchen darüber, höchstens das die *Menscheit* (mal wieder) doch noch nicht so weit ist und das nächste Datum festgesetzt wird. .
Doch, ich. An gleicher Stelle hier im Forum, nur einige Jahre später. Die Betonung liegt allerdinngs bei "Danach".
Spiritueller Aufstieg findet immer in einem selbst statt und der hat nicht mit irgendwelchen Äußerlichkeiten wie Datum Strahlungen oder sonst was zu tun. Der passiert auch nicht allein dadurch, das man abwartet, sondern seinen eigenen Weg geht und nicht als Anhänger anderen hinterherlatscht.
Das sehe ich zu 100 % genauso. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Frage: Wie soll denn auch ein Aufstieg stattfinden, wenn nicht vorher ein spiritueller Aufstieg (eine spitituelle Entwicklung) in sich selbst stattgefunden hat? Allesfalls die Wege der eigenen spirituellen Entwicklung mögen unterschiedlich sein.
Man könnte sich das Ziel (eigenes spirituelles Erwachen und Entwicklen) auch als Berg mit einer höchsten Spitze vorstellen ... es gibt unzählige Wege dort hinauf (also unzählige Wege des eigenen inneren spirituellen Aufstiegs, es gibt auch Umwege, und sogar Rückschritte können nicht ausgeschlossen werden.
Ohne vorangegangenen eigenen inneren Aufstieg (bzw. spirituelle Entwicklung) wird es auch keinen Aufstieg der Menschheit geben.
Zum Glück haben ja viele Menschen angefangen, sich spirituell zu entwickeln, noch vor 15-20 Jahren hätten sich viel, viel weniger Menschen über esoterische Dinge unterhalten wollen ...
Alles Gute,
yakana