Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

dann unterhalten wir uns in 6 jahren nochmal (in den gleichen dimensionen wie jetzt)
2012, wenn genau gar nichts passiert is, was nicht jetzt schon jeden tag passiert.

Ich hatte nicht geschrieben "in 6 Jahren", sondern "in 2-6 Jahren" , ich habe mich also nicht fixiert auf 2012, oder gar dem 21.12.2012 aus dem Maya-Kalender.

Die Zukunft ist wie gesagt nicht zu 100 % voraussehbar, sondern nur die Potentiale, also die wahrscheinlichsten Ereignisse.

Desweiteren entstammen all diese Infromationen nicht meiner Phantasie.

Jetzt erwarte ich wieder die Frage: "Stammen all diese Informationen" aus irdendwelchen doofen Channelings?"

Nein. Es gibt wesentlich mehr Geheim-Informationen (auch völlig 'weltliche' oder wissenschaftliche) auf dieser Welt, als es "irgendwelche doofen Channelings" gibt. :)

Wer und wie jemand an diese Geheim-Informationen herankommt, ist wieder eine andere Frage.

Alles Gute,

yakana

Werbung:
dafür sprechen würde die indische Religion, wo das Akashaprinzip eine wesendliche Grundlage ist, und auch die Wissenschaft,
mit dem Holografischem Universum, sowie der Aspecktversuch von 1982, bei dem das EPR-Experiment simuliert wurde, und die sychronizität sowie die akausalität und die alokalität nachgewissen wurde.

hi prema,

naja die indische religion is auch nur eine religion wie viele. und religion ist glaube. ausserdem bin ich christ.
und was die quantenmechanik mit der akasha chronik zu tun haben soll versteh ich nicht. klär mich bitte auf.

greetz, dura

hi yakana

Es ist nicht die NESARA, sondern N.E.S.A.R.A. ist ein Gesetz, das zunächst in den USA eingeführt wird (und kurze Zeit darauf weltweit), und ist die Abkürzung von "National Economic Security And Reformation Act". Dieses Gesetz beinhaltet u.a. folgendes:

Von den Zentralbanken der Europäischen Union, Großbritanniens, Kanadas und Japans und allen anderen großen Bankensystemen weltweit wird erwartet, daß sie innerhalb von vier Monaten nach NESARA´s Veröffentlichung bekanntgeben, daß ihre Wärungen edelmetall-gedeckt sind (Gold, Silber, Platin)..
Die Einkommensteuer wird weltweit in allen Ländern innerhalb von zwei bis vier Jahren abgeschafft..
Korrupte Regierungen werden innerhalb von vier Jahren weltweit ersetzt oder in Bessere gewechselt.
Bankschulden-Löschung für alle Menschen in mehr als 140 Ländern innerhalb eines Jahres nach NESARA´s Bekanntmachung.
Weltfrieden innerhalb von vier Monaten. Gewohnheitsrecht wird innerhalb von vier Jahren weltweit eingeführt..

Verbunden ist dieses Gesetz mit einem Wohlstands-Programm, welche exorbitant hohe Summen an Geld an die Bevölkerung zukommen lässt, so dass es Armut und Leiden ziemlich bald nicht mehr geben wird. Beginnend in den USA, über Europa, bis letztendlich in alle sog. "3.Welt-Länder".

dass das totaler schwachsinn ist, sollte einleuchten.

Ich hatte nicht geschrieben "in 6 Jahren", sondern "in 2-6 Jahren" , ich habe mich also nicht fixiert auf 2012, oder gar dem 21.12.2012 aus dem Maya-Kalender.

Die Zukunft ist wie gesagt nicht zu 100 % voraussehbar, sondern nur die Potentiale, also die wahrscheinlichsten Ereignisse.

Desweiteren entstammen all diese Infromationen nicht meiner Phantasie.

Jetzt erwarte ich wieder die Frage: "Stammen all diese Informationen" aus irdendwelchen doofen Channelings?"

Nein. Es gibt wesentlich mehr Geheim-Informationen (auch völlig 'weltliche' oder wissenschaftliche) auf dieser Welt, als es "irgendwelche doofen Channelings" gibt. :)

Wer und wie jemand an diese Geheim-Informationen herankommt, ist wieder eine andere Frage.

das ist der punkt.
alles mit "geheim" davor, ist mit vorsicht zu genießen
es gibt übrigens "geheiminformationen", nach denen das alles blödsinn ist.

und wie gesagt, ob in 2, 3 oder 6 jahren.
du wirst erkennen, dass du und all die anderen euch geirrt habt.
was vermutlich aber keinen davon abhalten wird, den nächsten aufstieg in die 5. dimension und viele andere tolle dinge, im jahre 2021 zu erwarten

greetz, dura

Es ist nicht die NESARA, sondern N.E.S.A.R.A. ist ein Gesetz, das zunächst in den USA eingeführt wird (und kurze Zeit darauf weltweit), und ist die Abkürzung von "National Economic Security And Reformation Act". Dieses Gesetz beinhaltet u.a. folgendes:

Von den Zentralbanken der Europäischen Union, Großbritanniens, Kanadas und Japans und allen anderen großen Bankensystemen weltweit wird erwartet, daß sie innerhalb von vier Monaten nach NESARA´s Veröffentlichung bekanntgeben, daß ihre Wärungen edelmetall-gedeckt sind (Gold, Silber, Platin)..
Die Einkommensteuer wird weltweit in allen Ländern innerhalb von zwei bis vier Jahren abgeschafft..
Korrupte Regierungen werden innerhalb von vier Jahren weltweit ersetzt oder in Bessere gewechselt.
Bankschulden-Löschung für alle Menschen in mehr als 140 Ländern innerhalb eines Jahres nach NESARA´s Bekanntmachung.
Weltfrieden innerhalb von vier Monaten. Gewohnheitsrecht wird innerhalb von vier Jahren weltweit eingeführt..

Verbunden ist dieses Gesetz mit einem Wohlstands-Programm, welche exorbitant hohe Summen an Geld an die Bevölkerung zukommen lässt, so dass es Armut und Leiden ziemlich bald nicht mehr geben wird. Beginnend in den USA, über Europa, bis letztendlich in alle sog. "3.Welt-Länder".
Jaja, hab ich auch schon gehört. Hört sich auch nicht schlecht an. Das ist es aber dann auch schon.
Nur was nützen die schönsten Gesetze, wenn sich keiner dran hält.
Es wird erwartet..... - sagt schon alles.
Von wem denn ? Von denen die die Macht bereits haben ? - Die werden dem Gesetz was husten.
Korrupte Regierungen werden abgesetzt. Von wem denn ???
Der N.E.S.A.R.A. ???
JEDE Regierung ist auf ihre Art und weise korrupt. Diese Art von Gewohnheitsrecht existiert bereits schon.
Das einzige was passieren könnte, das der N.E.S.A.R.A. unterstellt wird eine terroristische Vereinigung zu sein, die den Weltfrieden gefährdet. Das halte ich für wesentlich realistischer.
Da werden einige Leute in gewohnter wild-west manier mal wieder erst schießen und sich dann endschuldigen das sie sich geirrt haben.
Auch immer erst danach
Und wer sagt denn, das dieser Verein nicht genau den gleichen Film abzieht. Das stehen auch nur Menschen hinter. Und es ist nicht alles Gold was glänzt.

Doch, ich. An gleicher Stelle hier im Forum, nur einige Jahre später. Die Betonung liegt allerdinngs bei "Danach".

Das sehe ich zu 100 % genauso. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Frage: Wie soll denn auch ein Aufstieg stattfinden, wenn nicht vorher ein spiritueller Aufstieg (eine spitituelle Entwicklung) in sich selbst stattgefunden hat? Allesfalls die Wege der eigenen spirituellen Entwicklung mögen unterschiedlich sein.
Man könnte sich das Ziel (eigenes spirituelles Erwachen und Entwicklen) auch als Berg mit einer höchsten Spitze vorstellen ... es gibt unzählige Wege dort hinauf (also unzählige Wege des eigenen inneren spirituellen Aufstiegs, es gibt auch Umwege, und sogar Rückschritte können nicht ausgeschlossen werden.

Ohne vorangegangenen eigenen inneren Aufstieg (bzw. spirituelle Entwicklung) wird es auch keinen Aufstieg der Menschheit geben.

Zum Glück haben ja viele Menschen angefangen, sich spirituell zu entwickeln, noch vor 15-20 Jahren hätten sich viel, viel weniger Menschen über esoterische Dinge unterhalten wollen ...
Das klingt schon besser. - Aber ich warte hier auf nichts mehr. Ich bin für mich schon unterwegs.
Aber da komm ich dann gegebenenfalls in den nächsten 2-6 Jahren nochmal drauf zurück.
Danach.

hehe

wie soll das gehen... Staaten die hoch verschuldet sind, sollten ihr geld Metallisch Decken, dabei auf Steuern Verzichten UND gleichzeitig noch Summen abliefern

irgendwie geht diese Rechnung nicht auf

mfg

FIST

....wie bist du an diese Geheiminformation herangekommen und von welcher quelle?
Das möcht ich auch gern wissen.
Das find ich auch immer komisch.
Da kann etwas noch so geheim sein. Einige wissen immer genau bescheid.

Ist ja auch toll - in so Geheimnissen kann man alles reinpacken.

Da kann ich auch noch so einiges aus dem Nähkästchen der Akasha-Chronik berichten. :party02:

Ich kann gut nachvollziehen, warum du das alles für Schwachsinn hältst, und akzeptiere das.
Nun Schwachsinn ist es gerade nicht.
Aber ich kann mich erinnern, das in einem anderen Zeitlalter entsprechend der Zeit einer mit so einem ähnlichen Entwurf von so einem Berg runtergekommen ist. M.O.S.E.S. hier der zu der Zeit.
Nun, was draus geworden ist, sieht man ja weltweit.
Jeder kennt es, keiner hält sich dran.
Nun denn - Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, aber auch nicht drauf warten. Das sehe ich auch so.

Werbung:
Von wem denn ? Von denen die die Macht bereits haben ? - Die werden dem Gesetz was husten.
Korrupte Regierungen werden abgesetzt. Von wem denn ???
Der N.E.S.A.R.A. ???
JEDE Regierung ist auf ihre Art und weise korrupt. Diese Art von Gewohnheitsrecht existiert bereits schon.
Das einzige was passieren könnte, das der N.E.S.A.R.A. unterstellt wird eine terroristische Vereinigung zu sein, die den Weltfrieden gefährdet. Das halte ich für wesentlich realistischer.
Da werden einige Leute in gewohnter wild-west manier mal wieder erst schießen und sich dann endschuldigen das sie sich geirrt haben.
Auch immer erst danach
Und wer sagt denn, das dieser Verein nicht genau den gleichen Film abzieht. Das stehen auch nur Menschen hinter. Und es ist nicht alles Gold was glänzt.

Ich könnte dir noch wesentlich mehr und tiefergehendes Geheimwissen dazu preisgeben (in der du auf jede nur gestellte Frage eine zufriedenstellende Antwort erhalten würdest), aber ich find, hier im Forum ist dfür einfach nicht der Nährboden vorhanden. Wenn ich Weiteres preisgeben würde (was man nicht in Google unter "NESARA" findet), würde das sowieso nur dazu genutzt, im ein möglichst deftiges Contra zu geben.

Ich betrachte ein Forum eher als eine Basis der Kommunikation, und weniger, um ewig zu diskutieren oder rumzustreiten ...

Wetten, jetzt kommt wieder eine Antwort im Sinne von "du traust dich nicht", "weist kein Gegenargument mehr", usw.

Ich kann damit leben.

Falls die Forums-Gespräche vielleicht irgendwann auf anderer Art und weise geführt werden, werde ich eventuell noch weiteres dazu schreiben, Eventuell, eventuell auch nicht.

Alles Gute,

yakana

Zurück
Oben