Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Was der Administrator dieses Forums (Walter aus Salzburg) zu den Forumsregeln sagt:

Forumsregeln

Liebe Besucher,

im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch sehe ich folgende Grundregeln als notwendig:

Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung

Keine Aufforderung zu Straftaten

Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?

Pro Person nur ein Username, also keine Mehrfachanmeldungen

Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren

Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln

Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.

Mit dem Schreiben eines Beitrags stimmt der Autor des Beitrags der Veröffentlichung des Beitrags im Forum ohne zeitliche Beschränkung zu. Ein nachträglicher Widerruf dieser Zustimmung ist nicht möglich.
Wer den Newsletter nicht empfangen möchte gibt einfach im Kontrollzentrum links oben an, dass er keine Emails vom Admin empfangen möchte. Wer das NICHT tut, also angibt dass er Emails vom Admin empfangen möchte, bekommt in größeren unregelmässigen Abständen unseren Newsletter. Wir geben unter gar keinen Umständen Userdaten oder Emailadressen an Dritte weiter!

Fühlt sich jemand durch einen Beitrag verletzt dann bitte den Beitrag einfach melden. Bei jedem Beitrag befindet sich rechts oben ein Warnzeichen-Symbol mit dem ihr mir den Beitrag ganz einfach melden könnt. Ich bemühe mich dann, möglichst unparteiisch zu entscheiden.
Andauernde Verstöße gegen die Forumsregeln ziehen einen Ausschluss nach sich.

Ich wünsche uns allen ein Forum mit einem offenen, respektvollen und freundlichen Gesprächsklima.

Werbung:
hehe

lad doch Salaya ein sich auf erdspirit eines besseren zu belehren *gg*

gehen die Argumente aus, folgen aus der luft gegriffene Anschuldigungen

mfg

FIST

ich kann mich nicht erinnern, dass ich Dich für irgendetwas beschuldigt hätte..... Warum sollte ich? Nur, weil Du an etwas anderes glaubst als ich?

Nordluchs, vom Forum, hat so etwas Schönes geschrieben, aus einem Buch. Ich finde, es passt auch hier her:

Solange Aussicht darauf besteht, Menschen, Tiere und Situationen zu retten, ist es Deine Pflicht, dafür Sorge zu tragen, dass dies auch geschieht. Wenn Du aber erkennst, dass jegliches Handeln sinnlos ist, dann klammere Dich nicht an dem fest, was in Ruhe gelassen werden will. Lass es wegtreiben und nimm Abschied.

Ich finde, das ist einer der wichtigsten Sätze, die es überhaupt gibt. Zu helfen, wenn es gewünscht wird und zu gehen, wenn was in Ruhe gelassen werden will. Was bringt es mir, wenn ich Dir meinen Glauben vermitteln möchte oder es versuche? Gar nichts. Es soll jeder Mensch seinen Weg in seiner Geschwindigkeit mit seinen Erfahrungen gehen, ich, Salaya, Du, Fist, ........

Viele liebe Grüße
Salaya

Hallo Salaya!

Was do beschreibst passiert mir immer wieder - in der Bahn, beim Warten am Bankschalter und vielen anderen Orten ...

Es ist interessant dies zu erleben. Zum Glück gehen die meisten mit niedriger Energie schwingenden Leute dann einfach weg, oder es bleibt zum Glück bei verbaler Agression, was diesen Leuten auch sehr schwer fällt, weil ich ausser in Ihrer Nähe stehen oder sitzen nichts 'gemacht' habe.

Meist passiert mir das in der U-Bahn, aber es gab mal interessantes Erlebnis im IC, als ich dort vor einigen Jahren ein spirituelles Buch las an einem Tisch mit 3 weiteren Mitreisenden. Nach einiger Zeit kam eine sichtlich aufgewühlte Frau vorbei, und warf mir einfach so die "Bild am Sonntag" auf mein Buch. Alle Leute am Tisch machten grosse Augen, denn sie wussten nicht, was mir (und ihnen) da widerfahren ist.
Diese Frau machte mir den Eindruck, dass sie von Dämonen (Besetzungen) geleitet worden war.

Aber vor 2 Monaten machte ich in einem grossen Internet-Cafe in Holland auch eine sehr positive Erfahrung mit einem Mann mit niedriger Energie (ohne dies werten zu wollen). Obwohl die ca. 70 Plätze Internet-Cafe fast alle leer waren, setze sich dieser etwas heruntergekommene, aber nette Mann (ca. 45-50 Jahre alt) genau neben mich, und versuchte auf alle möglichen Arten mit mir in Kontakt zu kommen. Zwischendurch sagte er die ganze Zeit immer wieder :"Oh, mein Gott" und ich hatte ganz stark den Eindruck, dass es ihn danach gedürstet hatte, von meiner spiriuellen Energie etwas abzubekommen.

Auch ich spüre bei anderen spirituell eingestellten und danach lebenden Menschen diese positive , angenehme Energie, die sie um sich herum ausstrahlen.

Danke für deinen Beitrag, Salaya.

Alles Gute,

yakana :grouphug:

:liebe1: ja, das kenne ich auch. Wenn ich schon vorher weiß, wo ich bin, was mich erwartet, fange ich bereits zu Hause mit meiner Energiearbeit an und reinige, z. B. meinen Arbeitsplatz, energetisch. Ich schütze mich und erst dann betrete ich mein Büro. Das ist reiner Selbstschutz.....meine Energie gebe ich gerne ab, weil ich weiß, wie ich sie wieder auftanken kann.:zauberer1
Ich schütze mich z. B. auch bevor ich im Esoterikforum schreibe. Energien, positiv, wie negative, kennen keine Grenzen.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute
Viele liebe Grüße
Salaya

Ich glaube eher es ist eure "Friede-Freude-Eierkuchen"-Mentalität, die normal denkende Menschen aggressiv macht, weniger eure "hohen" Schwingungen.

Also, mir geht es so, dass ich aggressiv werden, weil ich mich ärgere, wie an sich nicht dumme Menschen derartige Dinge als Wahrheiten in den Raum stellen und alle die daran Kritik üben sind dann gleich nieder schwingende Feindbilder, wobei das natürlich gar keine Wertung ist. Um mal Atze zu zitieren: "Ja, nee, is klar!"

Ich glaube eher es ist eure "Friede-Freude-Eierkuchen"-Mentalität, die normal denkende Menschen aggressiv macht, weniger eure "hohen" Schwingungen.

Also, mir geht es so, dass ich aggressiv werden, weil ich mich ärgere, wie an sich nicht dumme Menschen derartige Dinge als Wahrheiten in den Raum stellen und alle die daran Kritik üben sind dann gleich nieder schwingende Feindbilder, wobei das natürlich gar keine Wertung ist. Um mal Atze zu zitieren: "Ja, nee, is klar!"

Nein, ich glaube, es ist eher unsere/meine Einstellung zum Leben, die andere aggressiv macht. Jemand, der in einer "Opferrolle" lebt und nicht weiß, dass er Schöpfer seiner Realität ist, sucht sich lieber Feindbilder, bevor er sich mit sich selbst beschäftigt und so sein Leben ändert. Und noch einmal: Meine Wahrheit ist meine und die gehört zu mir.

Viele liebe Grüße
Salaya

Nein, ich glaube, es ist eher unsere/meine Einstellung zum Leben, die andere aggressiv macht. Jemand, der in einer "Opferrolle" lebt und nicht weiß, dass er Schöpfer seiner Realität ist, sucht sich lieber Feindbilder, bevor er sich mit sich selbst beschäftigt und so sein Leben ändert. Und noch einmal: Meine Wahrheit ist meine und die gehört zu mir.

Viele liebe Grüße
Salaya

Deine Wahrheit will Dir auch keiner nehmen.

Entschuldige, aber wenn ich das richtig verstanden habe, strotz Deine Lehre/Anschauung auch nur so von Feindbildern. Feindliche Regierungen, Illuminaten. Ich sehe da ganz klare Feind-Freund-Schemata.

Deine Wahrheit will Dir auch keiner nehmen.

Entschuldige, aber wenn ich das richtig verstanden habe, strotz Deine Lehre/Anschauung auch nur so von Feindbildern. Feindliche Regierungen, Illuminaten. Ich sehe da ganz klare Feind-Freund-Schemata.

ich empfehle Dir, die Beiträge genauer zu lesen. Ich habe niemals von Illuminaten und Feinden geschrieben. Energiesauger sind für mich z. B. auch keine Feinde, sondern Bedürftige, die dringend Energie brauchen. Es gibt keine Feinde und schon gar nicht, wenn man den Satz "Ich bin Du und Du bist Ich" lebt.
Viele liebe Grüße
Salaya

ich empfehle Dir, die Beiträge genauer zu lesen. Ich habe niemals von Illuminaten und Feinden geschrieben. Energiesauger sind für mich z. B. auch keine Feinde, sondern Bedürftige, die dringend Energie brauchen. Es gibt keine Feinde und schon gar nicht, wenn man den Satz "Ich bin Du und Du bist Ich" lebt.
Viele liebe Grüße
Salaya

Ok, mag sein, dass Du es nicht warst, die das geschrieben hat, aber ist das nicht alles Teil dieser Theorie, der Du Glauben schenkst?
Regierungen führen komische Dinge durch um die Menschheit zu unterjochen? Kein Feindbild?

Aber es gibt eine klare "Klassengesellschaft"? Verstehe mich nicht falsch, ich versuche nur gerade zu verstehen.

Welche Sätze Du lebst, konnte ich bis jetzt nicht entnehmen.

Ok, mag sein, dass Du es nicht warst, die das geschrieben hat, aber ist das nicht alles Teil dieser Theorie, der Du Glauben schenkst?
Regierungen führen komische Dinge durch um die Menschheit zu unterjochen? Kein Feindbild?

Aber es gibt eine klare "Klassengesellschaft"? Verstehe mich nicht falsch, ich versuche nur gerade zu verstehen.

Welche Sätze Du lebst, konnte ich bis jetzt nicht entnehmen.

Wieso gibt es eine Klassengesellschaft? Das verstehe ich jetzt nicht.
Ich halte mich ganz einfach an ein paar geistige Gesetze/Regeln. Mein Gott, ich hab`selber noch so viel zu lernen, aber das, was ich erkannt habe (meine Wahrheit), die passt für mich.
Ich bin Du und Du bist ich. Durch diesen Satz bin ich unfähig, jemanden zu hassen oder ihm Böses zu wünschen, oder ....... Ich würde mir das selbst nie antun.
Was Du aussendest, kommt zu Dir zurück Das beinhaltet Gedanken, Taten, Worte. Also überlege ich mir mindestens drei Mal, was ich denke, mache und sage.
Gleiches zieht Gleiches an Ich erhalte z. B. den Partner, von dem ich glaube, dass ich ihn verdiene.

Das sind ein paar Auszüge meines Glaubens.

Ich glaube sehr wohl daran, dass es viele gibt, die verhindern wollen, dass sich alle Menschen dessen bewußt werden, wer sie sind und was sie sind. Wir wären nicht mehr zu manipulieren und schon gar nicht mehr zu beherrschen.

Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
Zurück
Oben