Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Wenn die kommende Zeit der Katastrophen vorbei ist und die Erde in ruhigere Fahrwasser gelangt ist, wird - ca. ab dem Jahre 2009 - ein spezielles "Wesen" (dessen Namen ich in diesem Forum nicht niederschreibe) zunächst eine Art Richteramt ausüben. Das bedeutet, das dieses "Wesen" gemeinsam mit seinem unfangreichen Stab um die Erde ziehen und jeden einzelnen Menschen einer Untersuchung unterziehen wird. Sie bedienen sich hierbei technischer Geräte höchster Präzision, die ganz bestimmte Werte zu messen imstande sind. (Ego-Anteil, Grad der Verbindung zum Göttlichen Mentor, Helligkeit des Herzlichts, Karma- und Dharma-Stand, etc.).

Ich weiss ja nicht, ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Menschen mit einer niedrigeren Schwingung die höhere, die dann hier herrschen wird einfach nicht vertragen und "eingehen". Vielleicht leben sie dann auch auf einer "Parallel-Erde" weiter.
Das ist eine Glaubensfrage. Aber wir werden es vermutlich erleben, wenn es denn schon so bald kommt

Werbung:
Also Kryon muß tatsächlich ein Wesen aus der Hölle sein. Denn nur so, kann ich mir all dies erklären. Für ein Höllenwesen muß das hier tatsächlich wie ein Paradies erscheinen. (nichts gegen die Erde. Diese ist wunderschön, in ihrem Ursprung).

Da ist sogar etwas Wahres dran ...

Kryon entstammt der Ordnung der Abendsterne (der Ordnung oberhalb der Erzengel), und er gehört jener Gruppe von Goralan (Planeten-Erbauern) an, die vor 10 Milliarden Jahren die irdische Hohlkugel formten. Später ging Kryon zum Magnetischen Dienst, und er war es, der mit Hilfe der ihm zur Verfügung stehenden Technologie in den letzten Jahren das neue irdische Magnetgitter errichtete. Wichtig zu wissen ist jedoch, dass Kryon niemals die Berechtigung besaß, als spiritueller Lehrer aufzutreten. Er wurde Mitte Februar 2007 als passives Mitglied des dunklen Netzwerks enttarnt, seines Postens enthoben, auf einen niederen Wiedergutmachungsposten geschoben und eine Zeitlang unter Quarantäne gestellt. Es wurde ihm ausdrücklich verboten, sich weiterhin als Lehrer aufzuspielen. Dieses Edikt hat Kryon in mehreren Fällen missachtet, und er muss mit weiteren und schärferen Konsequenzen rechnen.

Das Problem von Kryon zusammengefasst: Er hat sich nicht nur unautorisiert als Lehrer aufgespielt (als Hochstapler), sondern auch viel grässliches und falsches Zeug verbreitet. Es gibt z. B. keine Geistführer außer dem Gott-Selbst – Karma kann man nur durch eigene gute Taten löschen (es haben eh nur 13 Prozent der Menschen Karma, alles andere sind selbstgestrickte Illusionen) – die Gott-Selbste haben niemals im Schöpferkristall im Innern der Erde gehockt - diese Behauptung ist eine Frechheit! Kryon ein technischer Fachmann ist, aber kein autorisierter Lehrer. Und es ist bezeichnend, dass gerade die "Kryon-Legende" die Dunklen derart anregt, seinen Namen in ihr Wappen zu schneiden.

Lee Carrolls Wiedergaben (Channelings) waren stets in Ordnung. Was nicht korrekt war, das sind Kryons Botschaften.
Lee Carroll weiss davon und wird hoffentlich demnächst angemessen reagieren.

Wenn die kommende Zeit der Katastrophen vorbei ist und die Erde in ruhigere Fahrwasser gelangt ist, wird - ca. ab dem Jahre 2009 - ein spezielles "Wesen" (dessen Namen ich in diesem Forum nicht niederschreibe) zunächst eine Art Richteramt ausüben. Das bedeutet, das dieses "Wesen" gemeinsam mit seinem unfangreichen Stab um die Erde ziehen und jeden einzelnen Menschen einer Untersuchung unterziehen wird. Sie bedienen sich hierbei technischer Geräte höchster Präzision, die ganz bestimmte Werte zu messen imstande sind. (Ego-Anteil, Grad der Verbindung zum Göttlichen Mentor, Helligkeit des Herzlichts, Karma- und Dharma-Stand, etc.).
Na bei 6,5 Milliarden ein Full-Time Job.
Mal sehen was die so bei den hungernden Negerkindern und den Slums in den Millionenstädten so messen werden. Da rollen sich bestimmt die Zeiger auf, oder die LEDs brennen durch.

So dann stehen ja jetzt erstmal für die nächsten 1 1/2 Jahre jede Menge Kathastrophen an.
Prima - steh ich drauf.
Und wenn der Typ dann bei mir aufkreuzt, kriegt der erstmal zu hören was die sich einbilden, über mein Leben bestimmen zu wollen. Bin doch kein intergalaktischer Sklave, den man als Ware behandeln kann.

Die andere Sache ist, wenn jetzt bis 2010 nix dergleichen passiert, außer den üblichen Wirbelstürmen, Erdbeben, Flutkatastrophen - und der Typ nicht aufkreutzt.
Hat der dann sein Raumschiff verpaßt ?
Oder wird das ganze nochmal im galaktischen Rat verschoben, weil der ganze planetare Level noch soweit im Keller ist, das sich das dann doch noch nicht lohnt.
Na mal sehen - Vielleicht brennen ja dann die Sicherungen bei denen durch, die eine zu hohen Anteil von *Helligkeit des Herzlichts* haben.

Es gibt z. B. keine Geistführer außer dem Gott-Selbst – Karma kann man nur durch eigene gute Taten löschen (es haben eh nur 13 Prozent der Menschen Karma, alles andere sind selbstgestrickte Illusionen) –
Ah so, das sind dann wohl die, die auf diesem Planeten die Kohle haben. Alle anderen Leben im Hunger und Armut ihrer selbstgestrickten Illusionen.

Diese Geschichte ist echt so hirnrissig - das sie schon wieder so gut ist um sie zu glauben.

Lee Carrolls Wiedergaben (Channelings) waren stets in Ordnung. Was nicht korrekt war, das sind Kryons Botschaften.
Lee Carroll weiss davon und wird hoffentlich demnächst angemessen reagieren.
Jaja, so wäscht man sich rein - Man war ja nur das Medium.
Klar wird die angemessen reagieren, schließlich muß die sich was neues für die nächsten Jahre einfallen lassen müssen um ihren Anhängern einen neuen Bären aufbinden zu können.

Kryon entstammt der Ordnung der Abendsterne (der Ordnung oberhalb der Erzengel), und er gehört jener Gruppe von Goralan (Planeten-Erbauern) an, die vor 10 Milliarden Jahren die irdische Hohlkugel formten. Später ging Kryon zum Magnetischen Dienst, und er war es, der mit Hilfe der ihm zur Verfügung stehenden Technologie in den letzten Jahren das neue irdische Magnetgitter errichtete. Wichtig zu wissen ist jedoch, dass Kryon niemals die Berechtigung besaß, als spiritueller Lehrer aufzutreten. Er wurde Mitte Februar 2007 als passives Mitglied des dunklen Netzwerks enttarnt, seines Postens enthoben, auf einen niederen Wiedergutmachungsposten geschoben und eine Zeitlang unter Quarantäne gestellt. Es wurde ihm ausdrücklich verboten, sich weiterhin als Lehrer aufzuspielen. Dieses Edikt hat Kryon in mehreren Fällen missachtet, und er muss mit weiteren und schärferen Konsequenzen rechnen.

Das Problem von Kryon zusammengefasst: Er hat sich nicht nur unautorisiert als Lehrer aufgespielt (als Hochstapler), sondern auch viel grässliches und falsches Zeug verbreitet. Es gibt z. B. keine Geistführer außer dem Gott-Selbst – Karma kann man nur durch eigene gute Taten löschen (es haben eh nur 13 Prozent der Menschen Karma, alles andere sind selbstgestrickte Illusionen) – die Gott-Selbste haben niemals im Schöpferkristall im Innern der Erde gehockt - diese Behauptung ist eine Frechheit! Kryon ein technischer Fachmann ist, aber kein autorisierter Lehrer. Und es ist bezeichnend, dass gerade die "Kryon-Legende" die Dunklen derart anregt, seinen Namen in ihr Wappen zu schneiden.
Irgendwie hab ich das Gefühl ihr spielt da ein Phantasie-Rollenspiel und diese Channelings sind die Spielebücher.

mir stellt es schon wieder alle Haare am Körper auf.....wir sind ja keine Schafe auf der Wiese, die ausgemustert werden.:schaf: Wir sind göttliche Wesen in menschlichen Körpern. Wer auch immer uns ab 2009 "durchleuchtet, abscannt, ausmustert, ...." er kann`s ja gerne machen, wenn er die Zeit dazu hat, bewirken wird er aber nichts.

Ich weiß nicht, wo Du die Infos her hast, aber nach meinem Empfinden, meinen Gefühlen, meinem tiefsten Wissen (das ich erst ausbuddeln muss), weiß ich, dass es so nicht abläuft. Allen Deinen Infos fehlt die Sprache der Liebe, sie können unmöglich von lichtvollen Wesen stammen.

Wir sitzen alle im gleichen Boot, wir sind alle eins. Ob menschlich jung, alt, dumm, gescheit, bewusst, unbewusst, arm, reich..... wir gehören alle zusammen.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

natürlich sind wir alle eins. aber nicht jetzt.
es wird jeder "gemessen". sei es von der galaktischen föderation, die von jedem (!) menschen auf der erde lückenlose aufzeichnungen besitzt, oder der göttlichen hierarchie.

das hat mit "besser" oder "schlechter" nicht das geringste zu tun.

denn jeder mensch sammelt auf seine weise erfahrungen für das licht, und jede erfahrung (auch die negativen) sind unglaublich kostbar.
gott/die quelle liebt alles und jeden mit gleicher, unermesslicher liebe.
einen erzengel und aufgestiegenen meister genauso wie einen stein oder einen massenmörder.

aber eine auslese bis 2012 wird 100%ig erfolgen. mutter erde hat sich dazu entschlossen, in zukunft nur noch eine erleuchtete zivilisation auf ihr leben zu lassen.
die heutige zivlisation trägt absolut selbstmörderische züge.

rosarote brille nützt hier nichts.
oder seid ihr auch auf der seite der erden-vergifter, ausbeuter und kriegstreiber?
es geht darum zu erkennen und sich bewusst zu entscheiden.
für das göttliche, oder das satanische.
beide wege sind gleich gut (s.o.)!

natürlich sind wir alle eins. aber nicht jetzt.
es wird jeder "gemessen". sei es von der galaktischen föderation, die von jedem (!) menschen auf der erde lückenlose aufzeichnungen besitzt, oder der göttlichen hierarchie.

das hat mit "besser" oder "schlechter" nicht das geringste zu tun.

denn jeder mensch sammelt auf seine weise erfahrungen für das licht, und jede erfahrung (auch die negativen) sind unglaublich kostbar.
gott/die quelle liebt alles und jeden mit gleicher, unermesslicher liebe.
einen erzengel und aufgestiegenen meister genauso wie einen stein oder einen massenmörder.

aber eine auslese bis 2012 wird 100%ig erfolgen. mutter erde hat sich dazu entschlossen, in zukunft nur noch eine erleuchtete zivilisation auf ihr leben zu lassen.
die heutige zivlisation trägt absolut selbstmörderische züge.

rosarote brille nützt hier nichts.
oder seid ihr auch auf der seite der erden-vergifter, ausbeuter und kriegstreiber?
es geht darum zu erkennen und sich bewusst zu entscheiden.
für das göttliche, oder das satanische.
beide wege sind gleich gut (s.o.)!

natürlich sind wir auch jetzt eins! Das ist es ja, was damit gemeint ist: Wir sind niemals getrennt, niemals, ......keine einzige Sekunde, wir sind immer an die göttliche Quelle, an unseren Ursprung, angebunden, von der kommen.... wir alle..... also sind wir auch jetzt eins.

Die meisten können dies aber nicht erkennen, weil sie sich so eingepackt haben, in alte, nicht brauchbare Glaubenssätze, in Karma, in Gelübde, Schwüre, Eide, ..... diese Mitbringsel in Form von "Reisegepäck" machen sie so schwer, dass sie auch "dichter" sind. Wenn sie ein Mäntelchen nach dem anderen abstreifen, werden sie leichter und dann sehen und spüren sie die immerwährende Verbindung auch.

Die Erde hat beschlossen aufzusteigen, das stimmt. Das haben aber auch alle Seelen, die jetzt, in unserem Hier und Jetzt leben, beschlossen.
Die Seele selbst ist es, die beschließt mitzumachen oder es an einem anderen Ort, einer anderen Zeit, einem anderen Planeten zu versuchen, wenn sie sich jetzt doch nicht dazu bereit fühlt.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Werbung:
Hallo lieber Narr!:)

Ich weiss was du geschrieben hattest! *fg*
Und ich wollte doch mal sehen,
ob du noch weisst was du geschrieben hattest. ;)

Und? Habe ich den Test bestanden? *winke*

Natürlich ist für den,der davon überzeugt ist davon,dass nach seinem Tod alles vorbei ist,nur eine Erscheinung,da es keinen wirklichen Tod gibt.
Jedoch kann deine These,dass die Seele Entscheidungsmöglichkeiten hat,genauso eine Vorstellung von Dir sein,die deiner Erscheinungsmöglichkeit der Illusion entspricht.
Oder bist Du davon etwa frei?
Sind diese Geistführer jetzt real,oder entsprechen sie nur deiner Vorstellung?
Ist deine Vorstellung dann real,oder nur eine Illusion?
Oder wird die Illusion real,weil wir sie Du die sie so vorstellst?

Warum s o l l t e ich frei von Vorstellungen sein?
Könnte es sein, daß dies sogar meine ureigenste Freiheit i s t : Dass ich mir alles vorstellen kann, was immer auch ich "vor mich zu stellen" vermag?
Könnte es sein, daß durch die Kraft der Vorstellung Realitäten erschaffen werden?
Glaubst du, daß du realer bist als beispielsweise jenseitige Geistführer? Was läßt dich glauben, daß du realer bist als irgendjemand anderer?
Bist du überhaupt real?
Könnte es sein, daß du auch nur eine Vorstellung von mir bist? Oder daß ich eine Vorstellung von dir bin?

Was ist jetzt die Wahrheit,und was ist Illuison?

Wenn Du in der festen Überzeugung lebst,dass Geistführer auf deine Seele warten nach deinem körperliche Tod,dann wird es wohl auch so sein.
Doch sind sie real?
Was ist real?
Wenn ich in der festen Überzeugung lebe,dass meine Seele keine Entscheidungsmöglichkeit hat,und sie nach dem Prinzip Ursache und Wirkung inkarniert,dann wird es so für mich sein.
Ist das dann real,oder nur Illusion?
Was ist Illusion?

Illusion ist etwas,was ich mir vorstelle was es nicht gibt.
Kann Illusion auch das sein,wovon ich ausgehe das es Dies nicht gibt?
Sicherlich kann letzteres auch Illusion sein.

Es ist aber leichter an etwas feste zu halten,was es nicht gibt,als an etwas feste zu halten was es gibt.
Es ist leichter sich an die Illusion zu klammern,als an die harte Realität.
Und Realität ist grausam,aber gerecht.
So wie Gott,der ist auch grausam,aber gerecht.

Ok,ich ahne schon was du jetzt denkst.
Wenn ich schreibe,es ist leichter an etwas feste zu halten was es nicht gibt,dann ist es leichter feste daran zu halten dass es die Entscheidungsmöglichkeit nicht gibt. :D
Doch die Entscheidungsfreiheit wiederrum könnte eine Illsuison sein,die es nicht gibt,und an der feste gehalten wird.

Und so drehen wir im Kreis des Narren.

Ich nehme mir die Freiheit, *zwinker*, deinen Beitrag auf folgende zentrale Fragen zu reduzieren:

Was ist Wahrheit/Wirklichkeit/Realität? Was ist Illusion?

Meine Antwort auf diese Fragen lautet:

Meine Realität ist das, was ich/(meine Seele) mir erschaffe. Diese meine persönliche Realität i s t die Illusion. Illusion ist so etwas wie ein "Tarnungs- und Täuschungssystem", dessen ich mich bedienen muß, damit Selbsterkenntnis überhaupt möglich wird. Weil wenn "da nichts wäre", wenn es keine Formen, keine Erscheinungen gäbe, was sollte zu erkennen sein? Illusion ist also das, was aus der Formlosigkeit in die Form, aus dem Unmanifesten in die Manifestation, aus dem Unerschienenen in Erscheinung getreten ist.

Man kann aber auch nicht sagen, daß die Illusion etwas Unwirkliches sei. Denn die Illusion ist ja der QUELLE = dem Urgrund allen Seins "entsprungen". Und die Illusion ist ja "eingebettet" in diese letzte Wirklichkeit (Quelle, Gott/Göttin/Gottheit, das Absolute, die Einheit etc.). Wie könnte also das, was aus der Gottheit gekommen ist, etwas Unwirkliches sein?

Liebe Grüße
Abraxas

.

Zurück
Oben