Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

HALT stop,

he, ich stimme Dir ja im Wesentlichen zu Frater....
ABER: Nur weil Aiwass so schreibt, was sicherlich gezielt so ist....ich habe oft damit argumentiert, dass die Schreibweise mit sicherheit gezielt ist, weil das Wesen ja sicherlich was sieht, waswir nicht sehen.....heißt das nicht, dass es nicht andere Channel geben könnte, die das anders machen und dennoch große Wirkung und Einweihung erzielen.

Nein, nicht NUR und das AL ist jetzt auch nicht unbedingt die Messlatte, ich glaube sogar, dass das Wesen immer so spricht, dass auch der Empfänger das ganze verstehen könnte (in dem Moment aber nicht unbedingt muss), aber es geht nunmal oft um Prozesse, die tiefere Schichten ansprechen und die diese Sprache benutzen. Wilson: "Die Raupe kann den Schmetterling nicht verstehen."
Ja, der Stil ist mit Sicherheit gezielt so gewählt.
Sicherlich gibt es andere Channels, aber wenn Wesenheiten mit Tipps zur Hautpflege oder allgemeine Einkaufstipps geben, ist doch etwas faul! :nono:

Ich habe an mir selber die Erfahrung mit Channelings gemacht und der Unterschied bei mir ist der, dass diese in 3 Jahren 1x Auftraten mir richtig was reingesagt haben, dass nach tieferer Prüfung echt fundiert war, aber ich den Rest der Arbeit selber machen musste.

Hmm, habe da so auch meine Erfahrungen gemacht und bei mir sind es meistens Metaphern und Parabeln.

Schönes Beispiel für ein Durchsage-Mißverständnis bei einer sehr erfolgreichen Baphomet Evokation. Hätte jemanden fast in den Suizid getrieben, weil er es nicht verstanden hat.

Baphomet: "Nimm Dein Schwert und ramme es Dir ins Herz."

Du verstehst das, nehme ich an, ich verstehe es, er hat es nicht verstanden und ist fast durchgedreht. Wie kommt dann sowas?

Aber diese Channel sprachen definitiv MEINE SPRACHE mit allem drum und dran. Und sie sprachen auch nicht unnütz kompliziert, dennoch aber sehr weitreichende Dinge.

Nö, unnütz nicht. Können sie auch gar nicht.

Das LIBER AL ist zwar ein hochwertiges Werk, jedoch sehe ich das nicht als Argument dafür, was ein richtiger Channel ist.

So sollte das auch nicht gemeint sein, vielleicht hätte ich dem etwas gegenüber stellen sollen, damit deutlicher geworden wäre, was ich mit meinem letzten Satz meinte.

Bei den Engel- und Alien-Channels ist die ständige Wiederholung bestimmter Inhalte die im Speziellen keinen praktischen Nutzen haben, wie Füllgeschichten, recht auffällig.

Ich finde da so einiges "auffällig".

Für mich hat das aber nichts mit "vernünftiger Arbeit" bezüglich der persönlichen Entfaltung zu tun, die aber für die Welt die einzig WAHRE Hilfe wäre.

Ja, das ist es eben, es werden nur äußere Prozesse beschrieben, die im Kleinen keinen Wert für den Einzelnen und im Großen keinen Wert für Irgendjemanden haben.

Was ich aber sagen will ist, dass das Liber AL kein alleiniger Qualitätshinweiser ist. Man könnte genauso sagen: Wozu dieser Kauderwelsch, kann man das nicht einfacher sagen?

Diese Frage ganz zu beantworten, würde voraussetzen, das Buch ingesamt "verstanden" zu haben. Ich verstehe es aber immer wieder neu und zeigt sich in neuen Formen.
Nein, ich glaube in dem Fall nicht, dass es einfacher hätte sein können.

LG,

543

Werbung:
Nur ein Beispiel für Volksverdummung und Abzocke:

Vor der Harmonischen Konvergenz, im Jahre 1987, befand sich die Energie der Erde und der meisten Menschen, die auf ihr lebten, in einer Schwingung von 666. Durch die Harmonische Konvergenz, in der Lady Gaia die Absicht getroffen hat in eine höhere Dimension aufzusteigen, hat sich die Erdenergie auf 966 erhoben. Durch diese besondere Erhöhung wurde in allen Menschen die erste Lichtkörperstufe aktiviert.
Im November 2003 erfolgte die Harmonische Konkordanz, zu der sich Lady Gaia in ihrer Energie auf 996 wiederum erhöht hat.
Der Aufstieg von Lady Gaia ist vollzogen, wenn sie sich in der göttlichen Energie von 999 befindet.

Die meisten Menschen befinden sich derzeit noch in einer Schwingung von 966.
Viele Menschen wissen nicht, was sie tun können, um sich in ihrer Schwingung zu erhöhen. Oft haben wir euch gesagt, wenn die Zeit gekommen ist, dann werden euch neue Methoden gegeben.
Die Raftan-Aktivierung ist eine Methode der Neuen Zeit, durch die die Menschen in ihrer Energie erhöht werden. Erstmalig wurde von der geistigen Welt diese Arbeit an euch weitergegeben. Durch die Raftan-Aktivierung wird in einem ersten Ritual die Schwingung des Menschen von 966 auf 996 erhöht. In einem zweiten Ritual wird das Muster der Erwachungsenergie von 999 durch die geistige Welt verankert, wodurch die Menschen in ihre schöpferische Kraft geführt werden und sich als göttliche Menschen auf Erden erfahren.

Hinweis:
Auch für Kryonschüler, die in ihrem Lichtkörper bereits das Muster von 999 tragen, da sie die Absicht zum Erwachen gegeben haben, kann das 2. Ritual einen großen Nutzen haben. Denn im 2. Ritual wird das Energiemuster von 999 nicht durch den Willen eines Menschen, sondern durch die 36 Hohen Räte gesetzt. Dadurch bleibt die Absicht zu erwachen dauerhaft im Lichtkörper verankert. Im Alltag oder durch das kollektive Bewusstsein kann diese Absicht nicht mehr reduziert werden. Prozesse und Selbstzweifel auf dem Weg des Erwachens zu deiner Göttlichkeit reduzieren sich deutlich.

Es gilt folgender energetische Ausgleich, der an den Trainer zu entrichten ist:

1. Ritual: 200 Euro
2. Ritual: 450 Euro

Die Wertschätzung gegenüber dir selbst, dem Trainer und vor allem gegenüber der geistigen Welt ist sehr wichtig.

Quelle: http://www.kryonschule.de/index2.html

In diesem Sinne,

666

@ Frater

Also ehrlich, da gönne ich mir doch lieber eine Reiki-Einweihung. Das ist ja verglichen mit der Kryonschule geradezu bodenständig. :)

ÖCHT?

Du glaubst wirklich, dass Dein Zugang zur Lebensenergie größer wird, weil Dir irgendwer n chinesisches Symbol gibt?

Wo genau hat sich die Lebensenergie denn VORHER aufgehalten? In ner Disco?

:lachen:

Na denn.

Anregende Grüße
Qia:zauberer1

ÖCHT?

Du glaubst wirklich, dass Dein Zugang zur Lebensenergie größer wird, weil Dir irgendwer n chinesisches Symbol gibt?

Wo genau hat sich die Lebensenergie denn VORHER aufgehalten? In ner Disco?

:lachen:

Na denn.

Anregende Grüße
Qia:zauberer1
Darum geht es nicht bei Reiki. :liebe1: Erst hupen, dann tuten.

Du bist manchmal so unerträglich vom Bewußtsein, hast Dich überhaupt nicht im Griff, QIA.

Bitte löschen, ist ein Angriff und Off-Topic sowieso. Danke sehr.

LG,
Trixi Maus

Darum geht es nicht bei Reiki. :liebe1: Erst hupen, dann tuten.

Erst fragen, dann schlagen! :D

ICH WEIß!

Du bist manchmal so unerträglich vom Bewußtsein, hast Dich überhaupt nicht im Griff, QIA.

Echt? Erlebst Du das so? Folgst Du dabei Deinen Impulsen?

Was wäre, wenn ich das nur Humorvoll meinte?

FAKT ist, dass es Menschen gibt, die REIKI GENAU SO LEHREN!

Und das völlig abseits dessen, um was es bei Reiki geht.

Die LEOPOLDINE schrieb: "da gönne ich mir lieber eine "REIKI-EINWEIHUNG".

Das heißt folglich: Man muss für Reiki eingeweiht werde.

Nun: DAS IST ABER FALSCH in Bezug auf die Lebenskraft und die Fähikgeit der Übertragung. Man braucht es einfach nur "für möglich halten"!

Kennst Du "QUANTUMTOUCH" ? ;)

Bitte löschen, ist ein Angriff und Off-Topic sowieso. Danke sehr.

LG,
Trixi Maus

Ist es NICHT, auch wenn man das so deuten kann.

ES ist einfach nur ein ehrlicher SCHERZ zum Thema, der Anregen soll und die "Verdammten" Unschärfen in Themen herausschälen soll.

Grüße in LUX
Qia:liebe1: *TrixiMausmalindenArmnimmt* He, es ist alles im Grünen bereich!

Erst fragen, dann schlagen! :D

ICH WEIß!

Echt? Erlebst Du das so? Folgst Du dabei Deinen Impulsen?

Was wäre, wenn ich das nur Humorvoll meinte?

FAKT ist, dass es Menschen gibt, die REIKI GENAU SO LEHREN!

Und das völlig abseits dessen, um was es bei Reiki geht.

Die LEOPOLDINE schrieb: "da gönne ich mir lieber eine "REIKI-EINWEIHUNG".

Das heißt folglich: Man muss für Reiki eingeweiht werde.

Nun: DAS IST ABER FALSCH in Bezug auf die Lebenskraft und die Fähikgeit der Übertragung. Man braucht es einfach nur "für möglich halten"!
Absolut richtig. Das trifft aber auf Alles zu. "Alles" vermittelt letztlich nur den Einstieg in die Universale Energie, in die Freiheit von Lehre. Die Übereinkunft von Theorie und Praxis im Menschlichsein aus dem Augenblick heraus und eben nicht aus einer Lehre oder Leere heraus. Diese vergeistigte Betrachtungsweise, mit der ein Gelehrter auf den anderen Gelehrten schielt, empfinde ich als mißgünstig und auch nicht zeitgemäß. Auch unter erwachsenen Menschen, gerade unter solchen, die sich spirituell gereift meinen, auch für unwürdig. Insofern meine ich das "nicht-unter-Kontrolle-haben". Man könnte auch sagen "Besessensein von Lehre".

Machst Du da in Deiner eigenen Lehre nicht eine Ausnahme, der Du dich verschreibst und aus der heraus Du eine andere Lehre per Wort erniedrigst? Das darfst Du ja, da will ich ja gar nix gegen sagen. Der Moslem darf gegen den Christen schimpfen und der Christ gegen den Moslem. Nur müssen sie dann genau wie ich, der ich nicht geschimpft habe, mit den Konsequenzen leben. Und wenn ich solche Tendenzen sehe, unreflektiert sich zu äussern und von oben auf etwas herabblickend, dann bemerke ich das. Wenn mir die Leute es wert sind auch, indem ich was dazu schreibe wie in diesem Falle.

Ich sag dann halt nur gelegentlich mal was "gegen" Dich. Aber nur, weil ich weiß, daß Du damit umgehen kannst. Ich bin ja nicht der Einzige, der bei Dir auf diese Trommel haut, vielleicht kommt es ja irgendwann mal in Deinem Schul-Ter-dach(te ich doch neulich, dassß wäre wahr) an.

Bewußtes Sich-Begegnen, was wäre das eigentlich für Dich? Mal so von Mensch zu Mensch gefragt, wir können von mir aus auch die Ebene von Mann zu Mann definieren, aber von User zu User hab ich ja nie Lust zum Austausch.

Entschuldige auch die Worte, es ist nur ein Versuch, in eine andere Ebene der Verständigung im rrrrrr

einen Geist

zu gelangen.
:liebe1:

Absolut richtig. Das trifft aber auf Alles zu. "Alles" vermittelt letztlich nur den Einstieg in die Universale Energie, in die Freiheit von Lehre. Die Übereinkunft von Theorie und Praxis im Menschlichsein aus dem Augenblick heraus und eben nicht aus einer Lehre oder Leere heraus. Diese vergeistigte Betrachtungsweise, mit der ein Gelehrter auf den anderen Gelehrten schielt, empfinde ich als mißgünstig und auch nicht zeitgemäß. Auch unter erwachsenen Menschen, gerade unter solchen, die sich spirituell gereift meinen, auch für unwürdig. Insofern meine ich das "nicht-unter-Kontrolle-haben". Man könnte auch sagen "Besessensein von Lehre".

Wo entdeckst Du denn diese Missgunst?

Machst Du da in Deiner eigenen Lehre nicht eine Ausnahme, der Du dich verschreibst und aus der heraus Du eine andere Lehre per Wort erniedrigst?

Ich erniedrige LEHREN die den Menschen erniedrigen und erhöhe den Menschen indem ich auf SEINE Fähigkeiten hinweise.

Thats it.

Das darfst Du ja, da will ich ja gar nix gegen sagen. Der Moslem darf gegen den Christen schimpfen und der Christ gegen den Moslem. Nur müssen sie dann genau wie ich, der ich nicht geschimpft habe, mit den Konsequenzen leben. Und wenn ich solche Tendenzen sehe, unreflektiert sich zu äussern und von oben auf etwas herabblickend, dann bemerke ich das. Wenn mir die Leute es wert sind auch, indem ich was dazu schreibe wie in diesem Falle.

Ich schimpfe nicht auf Menschen.

Ich sag dann halt nur gelegentlich mal was "gegen" Dich.

Das kannst Du gar nicht, denn das würde ja sagen, dass Du mich zu hundert prozent kennen würdest. Da ich das selber nicht tue, wie willst Du es dann tun? Du kannst höchstens gegen meine Aussagen was sagen. Das ist völlig O.K.

Aber nur, weil ich weiß, daß Du damit umgehen kannst. Ich bin ja nicht der Einzige, der bei Dir auf diese Trommel haut, vielleicht kommt es ja irgendwann mal in Deinem Schul-Ter-dach(te ich doch neulich, dassß wäre wahr) an.

Das ist ganz einfach: Wenn das Feedback des Anderen meine wahre Intention berührt, dann kommt es auch an. Wenn es das nicht tut, dannübergehe ich es.

Ich mache ja meine Arbeit nicht dafür, dass mir JEDER Mensch irgendwas reinsagen kann, was ich dann SOFORT auf MICH übertrage. Wenn ich das täte, was wäre ich dann für ein Mensch?

Wäre ich dann überhaupt einer?

Bewußtes Sich-Begegnen, was wäre das eigentlich für Dich? Mal so von Mensch zu Mensch gefragt, wir können von mir aus auch die Ebene von Mann zu Mann definieren, aber von User zu User hab ich ja nie Lust zum Austausch.

Wahrhaftigkeit und Offenheit zwischen KÖNIGEN unter Akzeptanz seiner Königlichkeit!

Entschuldige auch die Worte, es ist nur ein Versuch, in eine andere Ebene der Verständigung im rrrrrr

einen Geist

zu gelangen.
:liebe1:

Passt eh. Aber ENT-Schuldigen, das kann ich nicht. Ich kann Dir Deine Schuld weder nehmen, noch geben.

Grüße
Qia:)

Nein, ich meinte Dealer! "Wenn ich das Zeug nicht verkaufe, verkauft es jemand anders." ;)
Ach so… Falsch verstanden, sorry.
Na dann kann ich aber alles, was hier gibt, mit Drogen vergleichen. Denn alles, was uns hält und nährt, was uns verwickelt und rettet… Alles ist im Endeffekt Drogen. Nur jede Droge hat ihre eigene Wirkung. Und ja, man kann durchaus zum Drogendealer werden, hier gebe ich Dir recht. Nur liegt es aber immer noch in der eigenen Verantwortung, dies, was verkauft wird, auch haben zu wollen…

Eigentlich schon. Oder willst Du, dass ich jetzt alle Postings von mir hier reinstelle, von denen ich behaupte, dass sie die Gedanken zum Thema hier verdeutlichen.
An Mods: :ironie:

Jaaaa, kannste hier in voller Länge lesen und dann verstehst Du vielleicht, was genau "Channeling" eigentlich ist, und dass das, was da auch immer gechannelt wird, nicht so reden kann wie Kryon und Konsorten. :nono: :party02:
Ich verstehe. Zu den Channalings persönlich kann ich Folgendes sagen. Habe hier schon mal kurz darüber geschrieben (auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole). Ich habe mich noch nie für die Channalings interessiert und bin noch nie auf den Gedanken gekommen, ein Buch solcher Art zu lesen. Also kann ich erst mal mit Kryon und Konsorten nix anfangen. Die einzigen zwei Bücher, die ich hatte, habe ich vor ein Paar Monaten von einem guten Freund bekommen, weil er viele Bücher, die er nicht mehr brauchte, aus seiner Bibliothek verschenkt hat. Also griff ich wahllos zu. Und landete einen Volltreffer, weil gerade in diesen beiden Büchern eine Menge von Schlüsselwörtern enthalten waren, die mir einiges Erklärt haben. Allerdings ist es nicht so wichtig – dieses „Erklären“. Wichtig war, dass ich irgendwann soweit war, die beiden Büchern zur Seite zu legen, weil sie überflüssig wurden. Ich bekomme langsam einige Informationen, die ich brauche, aus mir selbst. Das ist ein faszinierender Prozess.

Hier spielen die Ausdrücke wie: „Ich habe es dort gelesen“ oder „Es steht in den kosmischen Gesetzen geschrieben“ keine Rolle. Ich stelle fest, dass ich einen ungewöhnlichen Zustand erreiche, den ich noch nicht kannte. In diesem Zustand bin ich wie verankert. Am Anfang, wenn ich nur kurzzeitig reinkam, so konnte ich richtig heftig diesen Unterschied spüren, wenn man wieder „zurückrutschte“. Das war dann dieses „mir ist alles Wurscht“ Gefühl als Rutsch-Resultat. Momentan halte ich mich in diesem Zustand relativ konstant. Was auch eine Menge Unbequemlichkeiten mit sich führt. Fühlt sich wie „Doppelleben“ teilweise an, weil ich das nicht gewohnt bin. Nun ja, das wichtigste Charakteristika dieses ungewöhnliches Zustands: Ich höre auf, Fragen zu stellen und höre auf mich selbst. Und – ich bekomme auch Antworten. In Form von Wissen. Diese Antworten beziehen sich IMMER auf das WESENTLICHE. Denn vorher, wie ich jetzt abschätzen kann, fragte ich nach dem UNWESENTLICHEN.

Weiterhin bergen sich in diesem Zustand ungewöhnliche Prozesse wie Loslassen (Nein, erst mal Fangen) von irgendwelchen Bindungen. Eine solcher Bindungen konnte ich gestern identifizieren. Ich habe auch genau entdeckt, wie man eine Bindung (Verhaftung) anpeilen kann. Man muss erst mal bereit sein, etwas loszulassen. Dann äußerst sensibel zum Moment der Erkenntnis sein, auch wenn dabei die Emotionen verrückt spielen – man sollte sich davon nicht ablenken lassen. Das Greifen dieser Bindungen passiert im schmerzvollsten Moment, wenn man wieder mal auf die Nase fällt, weil etwas nicht klappt. Genau in diesem Moment sollte man definieren, erkennen, verstehen, kapieren, was uns hält. Vorausgesetzt, wie gesagt, man fährt seine Sensibilität hoch. Ich gebe hier einfach mal den Namen „Falle vorbereiten und zuschnappen lassen“. Nichts macht mehr Spaß, als dem eigenen Ego Bein zu stellen… Denn diese Bindungen und Verhaftungen sind wie Haustiere des Egos… Na ja, ich halte seit gestern eine dieser Bindungen in der Falle und weiss noch nicht recht, wie ich damit weiter verfahren werde. Aber ich vermute, mir wird schon was Gescheites einfallen.

Soviel zum Channaln. :weihna1
Liebe Grüße:liebe1:
Roksenia

Werbung:
ooohhhhhhhh liiieeebe, lieebeeeheee Fünf, tralala,
ich schau mir auf die Strümpf- walhalla,
Mein Propaganda-Pferd, tralala
fährt mich nach Kaiserswerth, tralala

Was hab ich noch gewollt, tralala,
in Kaiserswerth gewollt, tralala,
ich lernte dort den Schmoll, tralala,
und alles schien mir doll, tralala,

dann kehrte mich das All, tralala,
Kaiserswerth ward Gerall, tralala,
und Nachtingall geschah, tralala,
mit nightingale'schem Haar, tralala,

da ward's um mich geschehn, tralala,
die weisse Frau gesehn, tralalala,
die Großmutter so schön, tralala,
hat in mein Aug gesehn, tralala,

ich fragte sie geschwind, tralala,
was mach ich hier als Kind? tralala,
sie antwortete Kind, tralala,
es trägt uns her der Wind, tralala,

doch heut weiß ich für mich, tralala,
was mich als Kind bedrückt, tralala,
das war Frau Nighingale, tralala,
mit der trink ich grad Ale, Juchhei, ja.

----------
Das ist eine wahre Geschichte. Ich war neun, es war sehr warm und ich saß in der Straßenbahn mit meiner Großmama. Wir machten zusammen einen Ausflug von Neuß nach Kaiserswerth. Ich hatte keine Lust dazu. Es war fürchterlich warm, es waren Sommerferien.

Ich fragte: "warum tuen wir uns das eigentlich an?" Scheissklug wie ich war.

Dieser Satz macht die Runde in der Familie seitdem. Heute weiß ich das, weshalb mich meine Oma da hingeschleppt hat. Weil da quasi die Wiege meines Berufes liegt. Idyllisch, ne? Hat was von Fünfter Dimension, finde ich. Bio-Graphie heisst "die Handschrift", und die Hand hat fünf Finger. Lies die Schrift und du liest den Menschen. Lies die Worte und Du liest sein Bewußtsein. so easy, so goddy...:stickout2

Zurück
Oben