X
Xchen
Guest
Bei Kevin Bacon fiel mir wieder der wunderbare Fernandel ein, Iliana.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gabi,
Claudia Schiffer finde ich übrigens schon beeindruckend. Anders als viele ihrer Kolleginnen, hielt sie immer dem enormen Druck stand, dem die Topmodels ausgesetzt waren. Viele griffen zu Drogen, führten ein ausschweifendes Leben, wie z.B. Naomi Campell und Kate Moss. Sie dagegen hatte, wenn andere Alkohol tranken, nur ihr Mineralwasserglas in der Hand, ernährte sich nach eigenen Angaben immer gesund. Außerdem gab es nie Berichte über Skandale etc. Darum ist sie schon eine Ausnahmeerscheinung, finde ich. Hast du vielleicht ihre genauen Horoskopdaten, bzw. hast du dich schon einmal diesbezüglich mit ihr beschäftigt? Denn um so wie sie leben zu können, bedarf es schon mehr als Schönheit; es bedarf Durchhaltevermögen, Willensstärke und viel Kraft.
Danke für die Erläuterung, Gabi.Hallo Iliana,
ja, ich hab ihre Daten. Sie ist in der gleichen Stadt geboren wie ich - auf der Straßenseite gegenüber. Ihre Oma hatte einen Getränkehandel und die Mutter von Claudia hat dort bis zu ihrer Heirat mitgearbeitet, wir haben als Kinder dort oft Süßigkeiten gekauft.![]()
Claudia selbst hab ich nicht bewußt erlebt, als sie geboren wurde, war ich bereits 17 J.
Claudia Schiffer, 25.8.1970, 01.10, Rheinberg
![]()
Du hast recht Iliana, die Jungfrau-Sonne sorgt für Erdung in diesem unbeständigen Business und die Waage-Venus in 11 läßt steht für ihren unnahbaren Charme. Merkur/Pluto in der Jungfrau spricht für eine bodenständige Intelligenz. Jupiter in 12 als Herrscher von 2 bildet ab, dass sie als "öffentlicher Mensch" finanziellen Erfolg hat.
lg
Gabi
Meinst du, dass so jemandem der Erfolg einfach so in den Schoß fällt?Mit Sonne in 10 ist für mich jemand, der sich durch Beruf identifiziert, Iliana. Mit guter Aspektierung heißt Erfolg. Mit Jupiter Sextil keine Kunst![]()
Meinst du, dass so jemandem der Erfolg einfach so in den Schoß fällt?
Ihr Leben ist auf äußeren Erfolg gerichtet, das stimmt. Aber es weiß ja niemand, was im Inneren passiert. Was mir aber an ihr sehr gut gefällt, ist ihre gesundheitsbewusste Art. Das muss man mal schaffen, nie eine Zigarette oder eine Drink zwischendurch zu brauchen. Wobei: mit Sicherheit kann man es nicht sagen, ob sie sich nicht heimlich etwas davon gönnt. Wir können sie nur durch das beurteilen, was man aus Berichten weiß.ein Erfolg in der Königsklasse ja. Sie wurde entdeckt, rumgereicht, klar hat sie arbeiten müssen, aber sicher nicht mehr als Lieschen Müller am Laufband in einer Fabrik. Schiffer hat Karriere auf der ganzen Linie geschafft, inclusive sozialem Aufstieg. Ich (auch Mr. Xchen übrigens, er ist ja ein Mann) finde sie nicht schön, und auch nicht sexy, sie wirkt auf mich wie Barbie Puppe und Barbies hab nie gemocht, es fehlt ihnen Sinnlichkeit. Schiffer hat toll geformten Körper.