Die 20 schönsten Schauspieler der Geschichte!

• Ersteller Ersteller stella77
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo Ihr Hübschen, :)

also Sean Connery ist der Jungfrau-Charme-Bolzen schlechthin. Sonne + Neptun sowie Mond + Merkur in Jungfrau. Besonders diese machtvolle Sonne-Neptun-Konjunktion in Jungfrau. Dem kannste nix vormachen, er dem Publikum als Schauspieler aber alles. Dann Venus-Waage, Mars-Zwillinge. Sein Charme ist männlich, souverän und markig schottisch. Ein toller Mann. *schmacht*

Mir fehlen aber noch:
Lex Barker --> siehe www.lex-barker.de
Und Dennis Quaid

Und nun muss ich schnell wieder an was anderes denken. :buegeln: :D

Liebe Grüße
Martina

also Sean Connery ist der Jungfrau-Charme-Bolzen schlechthin. Sonne + Neptun sowie Mond + Merkur in Jungfrau. Besonders diese machtvolle Sonne-Neptun-Konjunktion in Jungfrau. Dem kannste nix vormachen, er dem Publikum als Schauspieler aber alles. Dann Venus-Waage, Mars-Zwillinge. Sein Charme ist männlich, souverän und markig schottisch. Ein toller Mann. *schmacht*

Mir fehlen aber noch:
Und Dennis Quaid

Liebe Grüße
Martina

Doch - Lex Barker hatten wir schon..... Seite 2 dieses Threads.....

Dennis Quaide nicht - gehört natürlich ebenfalls zur Gilde.....ganz recht.....

Grüß Euch!

Um die Liste noch zu erweitern, möchte ich noch meine ,Lieblinge´ hinzufügen -

Charlton Heston (Ben Hur, El Cid)

Stephen Boyd (Messala)

Steward Granger (Ol Shurehand),

Pierre Brice(Winnetou),

Lex Barker (Old Shatterhand),

Nikolas Cage (Con Air)http://www.youtube.com/watch?v=ZKnlye0SSNw

Hugh Laurie (Dr.House)

Ach so ja - und Sam Elliot (Die Maske)
- sowie überhaupt Männer mit etwas ,verwildertem´ Charakter und Aussehen......
.....wie eben auch Patrick Swazey in ,Gefährliche Brandung´
sowie Mel Gibson in ,Braveheart´.

Ja und natürlich Denzel Washington....
;)

Mir fehlen aber noch:
Und Dennis Quaid

Liebe Grüße
Martina

Naja Lex Barkler sieht eher aus, wie ein verwöhnter Musterschüler, der sich in der Prärie verirrt hat ....

:)
Mandy

Ich möcht auch gern wissen wie schön ich bin ......

21.06.1964, 04.54 Uhr

Danke

:)
Mandy

Hallo Mandy,

wenn das im Profil dein Foto ist, dann finde ich dich sehr hübsch.
Nur aufgrund deines Horoskops hätte ich vermutet, dass du zwar nicht schön im klassischen Sinne (Schiffer, u.s.w.) bist aber eine anziehende, besondere und vielleicht außergewöhnliche Person, mit einem intensiven Selbstausdruck mit vielen Facetten, da ist einmal durch Mond/Neptun die Facette des Geheimnisvollen, durch die vielen Planeten im Zwilling die intelletuelle Facette und durch Uranus am IC kommt eine distanzierte Grundhaltung hinzu. Stehst du irgendwie in der Öffentlichkeit? Dein Horoskop würd das hergeben.

lg
Gabi

Hallo Mandy,

wenn das im Profil dein Foto ist, dann finde ich dich sehr hübsch.
Nur aufgrund deines Horoskops hätte ich vermutet, dass du zwar nicht schön im klassischen Sinne (Schiffer, u.s.w.) bist aber eine anziehende, besondere und vielleicht außergewöhnliche Person, mit einem intensiven Selbstausdruck mit vielen Facetten, da ist einmal durch Mond/Neptun die Facette des Geheimnisvollen, durch die vielen Planeten im Zwilling die intelletuelle Facette und durch Uranus am IC kommt eine distanzierte Grundhaltung hinzu. Stehst du irgendwie in der Öffentlichkeit? Dein Horoskop würd das hergeben.

lg
Gabi

Naja, auf dem Bild bin ich auch vom Profi geschminkt.

Nein, ich steh gar nicht in der Öffentlichkeit, ich glaub, das wär auch nichts für mich, zumindest nicht auf Dauer. Ein bissl geschnuppert hab ich´s schon und hab ein klein bisschen Bühnenerfahrung, aber nur zum Ausprobieren um zu sagen, abgehakt - erledigt - das nächste bitte ..... :D
Ich bin eigentlich schon eher distanziert, quatsch zwar viel, aber geb von mir nicht viel preis, weil ich ja selber nicht so genau weiss wie ich bin. Ich bin ja auch immer irgendwie anders - meine Mutter sagte immer, ich bin wie das Wetter :D

Gell, da ist bei mir eine Versammlung im Zwilling ... :D

:D
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben