Die 20 schönsten Schauspieler der Geschichte!

• Ersteller Ersteller stella77
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist schon "afterlife". Denkst du jetzt, auf der anderen Welt zu sein oder?

So was schreibe ich nicht mehr. Es ist genug, dass ich für mich weiß.

Ich wünsche dir schönes und langes Leben. Denke nicht so weit!

LG, Stella

hab mir schon gedacht, dass du s nicht machst.
War neugierig.

Lg

Werbung:
Das kann heißen: Mist oder es wäre noch etwas zu sagen. Ich sehe diese Aspekte + Mars in 12 Quadrat Saturn als Grundlage für Deine Entscheidung, nicht in einer Partnerschaft auf engem Raum zu leben.

Für mich heisst das, jetzt sag ich aber nix mehr und halt den Mund ... :D

Ich weiss nicht genau, ob ich mit einem Partner auf engen Raum leben kann - ich hab das noch nie gehabt. Bis auf einmal zwei Jahre, aber das gilt nicht, weil mit dem Partner hätt ich in einem Schloss auch nicht leben können ...., asserdem hat sich das dann so ergeben, dass ich daheim war, wenn er nicht daheim war und er daheim war, wenn ich nicht daheim war ......

:)
Mandy

Da ich der Typ bin, der Freiraum braucht, wohne ich zwar in der Stadt und auf der Insel in einer WG, aber mit Menschen, die so sind, wie ich. Zusammen und doch frei. Kenne einige Paare, die in Wohnungen nebeneinander oder in der Nähe leben, funktioniert auch nicht schlecht. Bei den meisten ist es eine Frage der verschiedenen Temperamente und des von zu Zuhause aus zu arbeiten.

Ich habe noch zwei Schauspieler, charmant:

Orlando Bloom, 13.1.1977, 9:15 Uhr, Canterbury, UK
(Aszendent Wassermann, Venus in den Fischen, 1.Haus) - er ist soooo lieb, sagt meine Freundin.

Sean Connery, 25.8.1930, 18:05 Uhr, Edinburgh, UK
(AC Steinbock, Venus in der Waage)

Es ist leichter die Daten aus 19.Jahrhundert zu finden, als von denen, die Ende 20.Jahrhundert geboren wurden.

Wenn Connery, dann auch Roger Moore, Timothy Dalton, Jeremy Irons, Vanessa Redgrave (wirkt die noch jung!), Juliette Binoche, Audrey Tautou.

Wenn Connery, dann auch Roger Moore, Timothy Dalton, Jeremy Irons, Vanessa Redgrave (wirkt die noch jung!), Juliette Binoche, Audrey Tautou.
Wegen der Astrologie:

Mit der Astrologie, so intensiv: 4 Jahre, sonst seit 1996. Man sagt, dass man 12 Jahren braucht, um eine gute Astrologin zu sein (Astrologie ist nur mein Hobby, nichts mehr). Das stimmt vielleicht, wenn man das regelmäßig lernt oder in die Astrologie Schule geht. Ich bin meine eigene Lehrerin. Wenn ich die Lust habe, dann studiere, wenn nicht dann eben nicht.

Seit ich in verschiedenen Foren (vom August 2006) hänge, lerne am meistens zusammen mit den Foren Mitgliedern. Die Bücher schaue ich fast nicht mehr. Zuerst war die Synastrie (warum der Mann diese Frau liebt, war ich immer neugierig); dann die Art des Todes.

Da oben gefällt mir nur Juliette Binoche.

LG, Stella

Oh, ja!!!

Claudia Cardinale, Annie Girardot, Jeanne Moreau.

Und Heike Makatsch! ich liebe sie. Und Hannelore Elsner, Hannelore Hoger.
War Knef schon dran?

Wegen der Astrologie:

Mit der Astrologie, so intensiv: 4 Jahre, sonst seit 1996. Man sagt, dass man 12 Jahren braucht, um eine gute Astrologin zu sein (Astrologie ist nur mein Hobby, nichts mehr). Das stimmt vielleicht, wenn man das regelmäßig lernt oder in die Astrologie Schule geht. Ich bin meine eigene Lehrerin. Wenn ich die Lust habe, dann studiere, wenn nicht dann eben nicht.

Seit ich in verschiedenen Foren (vom August 2006) hänge, lerne am meistens zusammen mit den Foren Mitgliedern. Die Bücher schaue ich fast nicht mehr. Zuerst war die Synastrie (warum der Mann diese Frau liebt, war ich immer neugierig); dann die Art des Todes.

Da oben gefällt mir nur Juliette Binoche.

LG, Stella

Danke schön, Stella.

Werbung:
Zurück
Oben