Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Dein SexAppeal macht Mond Neptun Konjunktion im Skorpion, im 5ten Haus (Placidus) aus, Mandy. Zwilling mit Sonne auf 29.48
Ahmmm - und was heisst das jetzt, ich hab soviel Sexappeal wie ein Karpfen oder so ????
Mandy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein SexAppeal macht Mond Neptun Konjunktion im Skorpion, im 5ten Haus (Placidus) aus, Mandy. Zwilling mit Sonne auf 29.48
Ahmmm - und was heisst das jetzt, ich hab soviel Sexappeal wie ein Karpfen oder so ????
Mandy
Hallo pieps,Oh, ja. Und danach könnte man vielleicht - mit detaillierter Bildergalerie bestehend aus geklauten Bildern - erörtern, warum manche Menschen eine Gaumenspalte, geistige Behinderung, Buckel und hervorstehende, verschobene Zähne besitzen und ihr Leben lang Pflegefälle sind. Mit Daten und biografischen Anekdoten.
Das ist doch keine Astrologie, Stella. Astrologie ist objektiv. Da gibt es keine Schönheit und auch kein Gegenteil davon.
Du wirkst dämonisch auf Männer, sie versprechen sich mehr als dahinter für sie möglich wäre;
Deine Venus mit Sonne in Zwillingen und Mondknoten in Krebs im 12ten Haus sprechen dafür, daß Du im Grunde genommen introvertiert bist und zwar locker kommunizieren kannst, aber dich nicht preisgibst. Grund für viele Mißverständnisse. Der Mondknoten steht im Anderthalbquadrat zu Mond/Neptun. Projezierst Sehnsüchte, für deren Erfüllung Du aber nicht zuständig bist.
Mich interessiert wie jemand sterben wird (mit dem Selbstmord bin 95% sicher), was für eine Krankheit jemand haben wird, usw.
Sonst wegen dem Selbstmord wurde ich schon kritisiert, das mache ich öffentlich nicht mehr.
LG, Stella
Ich finde Kate Blanchett ist die Schönste!.
Hi Stella!
Würdest du mir sagen, wie ich sterben werde? (2.6.1983, 1:15, Hallein, Aut)
Also ich tippe bei mir auf Selbstmord oder Unfall.
Grüße
Afterlife
Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben .................
........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Mandy