Die 20 schönsten Schauspieler der Geschichte!

• Ersteller Ersteller stella77
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ahmmm - und was heisst das jetzt, ich hab soviel Sexappeal wie ein Karpfen oder so ????

:D
Mandy

Du wirkst dämonisch auf Männer, sie versprechen sich mehr als dahinter für sie möglich wäre;

Deine Venus mit Sonne in Zwillingen und Mondknoten in Krebs im 12ten Haus sprechen dafür, daß Du im Grunde genommen introvertiert bist und zwar locker kommunizieren kannst, aber dich nicht preisgibst. Grund für viele Mißverständnisse. Der Mondknoten steht im Anderthalbquadrat zu Mond/Neptun. Projezierst Sehnsüchte, für deren Erfüllung Du aber nicht zuständig bist.

Oh, ja. Und danach könnte man vielleicht - mit detaillierter Bildergalerie bestehend aus geklauten Bildern - erörtern, warum manche Menschen eine Gaumenspalte, geistige Behinderung, Buckel und hervorstehende, verschobene Zähne besitzen und ihr Leben lang Pflegefälle sind. Mit Daten und biografischen Anekdoten.
Das ist doch keine Astrologie, Stella. Astrologie ist objektiv. Da gibt es keine Schönheit und auch kein Gegenteil davon.
Hallo pieps,

Wenn du Astromedizin (zufällig) liest, dann gibt es bestimmte Grade und Fixsterne, wie auch Planeten Stände, wo die Menschen geistig und körperlich behindert sind, Buckel haben, auch verschobene Zähne (habe so einen gesehen - hat mit Saturn zu tun), da sind auch die langjährige Pflegefälle.
Pieps, das ist alles Astrologie. Glaube mir, da ich Astromedizin studiere. Mich interessiert wie jemand sterben wird (mit dem Selbstmord bin 95% sicher), was für eine Krankheit jemand haben wird, usw.
Lieber bleiben wir bei der Schönheit. Sonst wegen dem Selbstmord wurde ich schon kritisiert, das mache ich öffentlich nicht mehr.

LG, Stella

Du wirkst dämonisch auf Männer, sie versprechen sich mehr als dahinter für sie möglich wäre;

Deine Venus mit Sonne in Zwillingen und Mondknoten in Krebs im 12ten Haus sprechen dafür, daß Du im Grunde genommen introvertiert bist und zwar locker kommunizieren kannst, aber dich nicht preisgibst. Grund für viele Mißverständnisse. Der Mondknoten steht im Anderthalbquadrat zu Mond/Neptun. Projezierst Sehnsüchte, für deren Erfüllung Du aber nicht zuständig bist.

Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben .................

........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

:rolleyes:
Mandy

Ich finde Kate Blanchett ist die Schönste! Sie strahlt so von innen.
Und Patrick Dempsey ist für mich so interessant, einfach attraktiv.

Mich interessiert wie jemand sterben wird (mit dem Selbstmord bin 95% sicher), was für eine Krankheit jemand haben wird, usw.

Sonst wegen dem Selbstmord wurde ich schon kritisiert, das mache ich öffentlich nicht mehr.

LG, Stella

Hi Stella!
Würdest du mir sagen, wie ich sterben werde? (2.6.1983, 1:15, Hallein, Aut)
Also ich tippe bei mir auf Selbstmord oder Unfall.

Grüße
Afterlife

Hi Stella!
Würdest du mir sagen, wie ich sterben werde? (2.6.1983, 1:15, Hallein, Aut)
Also ich tippe bei mir auf Selbstmord oder Unfall.
Grüße
Afterlife

Du bist schon "afterlife". Denkst du jetzt, auf der anderen Welt zu sein oder?

So was schreibe ich nicht mehr. Es ist genug, dass ich für mich weiß.

Ich wünsche dir schönes und langes Leben. Denke nicht so weit!

LG, Stella

Werbung:
Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben .................

........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

:rolleyes:
Mandy

Das kann heißen: Mist oder es wäre noch etwas zu sagen. Ich sehe diese Aspekte + Mars in 12 Quadrat Saturn als Grundlage für Deine Entscheidung, nicht in einer Partnerschaft auf engem Raum zu leben.

Zurück
Oben