Die 20 schönsten Schauspieler der Geschichte!

• Ersteller Ersteller stella77
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Oh, ja!!!

Claudia Cardinale, Annie Girardot, Jeanne Moreau.

Und Heike Makatsch! ich liebe sie. Und Hannelore Elsner, Hannelore Hoger.
War Knef schon dran?

Nein, die Knef war noch nicht.

Und in Österreich haben wir ja auch schöne Frauen, Senta Berger war eine aussergewöhnlich schöne Frau und die Erika Pluhar gibts ja auch noch - Herzlichen Glückwunsch zum 70er!!!

:)
Mandy

Crossfire, Du guckst hier schon paar Mal rein.:) Hast Du einen Lieblings-Schönen-Schauspieler, der noch nicht genannt wurde?

aigean schrieb:
Und auf die Nr. 1 gehört meiner Meinung nach The one and only

Denzel Washington

Ja, der hat mehr Sex in den Augenwinkeln sitzen, als Brad Pitt in seinem ganzen Gemächt....:D

Und sonst: Von der Liste nur noch George Clooney. Ist mir sympathisch der Mann, weil ungewöhnlich. Politisch und auch sonst...Außerdem hat er die wohl schönsten Plüschaugen der Kinoleinwand......Der liebe Georgi ist sehr uranusbetont....Natürlich muß ich ihn dann ganz einfach gern haben. Solche Männer ziehen mich immer magisch an, wie weiland Blaubarts Kammer.....;)

Von der älteren "Garde" mag ich Sean Connery. Natürlich.

LG
Juppi

Ja, der hat mehr Sex in den Augenwinkeln sitzen, als Brad Pitt in seinem ganzen Gemächt....:D
Und sonst: Von der Liste nur noch George Clooney. Ist mir sympathisch der Mann, weil ungewöhnlich. Politisch und auch sonst...Außerdem hat er die wohl schönsten Plüschaugen der Kinoleinwand......Der liebe Georgi ist sehr uranusbetont....Natürlich muß ich ihn dann ganz einfach gern haben. Solche Männer ziehen mich immer magisch an, wie weiland Blaubarts Kammer.....;)
LG
Juppi
Juppi,

Meine Freundin springt von dem George Clooney bis Orlando Bloom: einmal ist Georgi super, dann ist er wieder zu alt für sie (wird 33 Jahre alt), dann geht sie zu Orlando.
Mir gefallen beide: Stier (George Clooney) und Steinbock (Orlando Bloom). Ich bin Stier.

George Clooney hat nicht gerade die beste Geburtskarte. Da ist interessant zu finden, warum er so erfolgreich ist?

LG

Von der älteren "Garde" mag ich Sean Connery. Natürlich.

LG
Juppi

Komisch - alle stehen auf Sean Connery, bloß ich nicht. Was findet ihr an dem?

Mandy

Stella schrieb:
Clooney hat nicht gerade die beste Geburtskarte. Da ist interessant zu finden, warum er so erfolgreich ist?

Ja, G.C. hat viele Quadrate und Opp.. Aber vielleicht sind das gerade seine Antreiber? Er dreht sehr viele Filme, war aber auch schon Regiesseur und Produzent. Ist also sehr umtriebig der Mann.
Und warum ihn die Leute mögen? Nun, er hat die Venus im 1-ten Haus und versprüht damit seinen Waage-Charme, der aber dadurch, dass die Venus im Widder steht, auch noch sehr potent wirkt. Außerdem ist sein Sonnenzeichen Stier ebenfalls venusbetont. (Stiermänner können ja so herrlich verspielt und charmant sein)....:)
Ja, und dann fällt sein MC in den Schützen. Die Öffentlichkeit wird ihn ganz einfach mögen.......:)

LG
Juppi

Werbung:
Komisch - alle stehen auf Sean Connery, bloß ich nicht. Was findet ihr an dem?

Mandy

Huhu Mandy,

über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten....

Gut, Connery ist heute auch schon ein älteres Semester. Aber früher hatte er ziemlich viel Sexappeal.....Für mich war er der beste Bond aller Zeiten....Auch in "Marnie" fand ich ihn sexy.....

LG
Juppi

Zurück
Oben