X
Xchen
Guest
Mir muß die Schelte auch gelten, Stella.
Mea Culpa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, ja!!!
Claudia Cardinale, Annie Girardot, Jeanne Moreau.
Und Heike Makatsch! ich liebe sie. Und Hannelore Elsner, Hannelore Hoger.
War Knef schon dran?
Mandy,
Wir sind bei Männern, oder? Finde einen, der dir gefällt.
Audrey Hepburn war immer meine liebste Schauspielerin.
aigean schrieb:Und auf die Nr. 1 gehört meiner Meinung nach The one and only
Denzel Washington
Juppi,Ja, der hat mehr Sex in den Augenwinkeln sitzen, als Brad Pitt in seinem ganzen Gemächt....
Und sonst: Von der Liste nur noch George Clooney. Ist mir sympathisch der Mann, weil ungewöhnlich. Politisch und auch sonst...Außerdem hat er die wohl schönsten Plüschaugen der Kinoleinwand......Der liebe Georgi ist sehr uranusbetont....Natürlich muß ich ihn dann ganz einfach gern haben. Solche Männer ziehen mich immer magisch an, wie weiland Blaubarts Kammer.....
LG
Juppi
Ja, der hat mehr Sex in den Augenwinkeln sitzen, als Brad Pitt in seinem ganzen Gemächt....
Und sonst: Von der Liste nur noch George Clooney. Ist mir sympathisch der Mann, weil ungewöhnlich. Politisch und auch sonst...Außerdem hat er die wohl schönsten Plüschaugen der Kinoleinwand......Der liebe Georgi ist sehr uranusbetont....Natürlich muß ich ihn dann ganz einfach gern haben. Solche Männer ziehen mich immer magisch an, wie weiland Blaubarts Kammer.....
Von der älteren "Garde" mag ich Sean Connery. Natürlich.
LG
Juppi
Komisch - alle stehen auf Sean Connery, bloß ich nicht. Was findet ihr an dem?
Mandy
Stella schrieb:Clooney hat nicht gerade die beste Geburtskarte. Da ist interessant zu finden, warum er so erfolgreich ist?
Komisch - alle stehen auf Sean Connery, bloß ich nicht. Was findet ihr an dem?
Mandy