Die 10 besten...

7: Die Geschichte, die ich Euch erzählen will handelt von einem kleinen Familienunternehmen, dass sich in der Lampenindustrie einen legendären Namen gemacht hat. Und das war so...

Werbung:
8) Eigentlich wollt ich jetzt ein Buch schreiben...aber ich lass das. Sie koennen die 2507 leeren Seiten ja selber beschriften..

9.) Sie brauchen dieses Buch nicht zu lesen. Warten sie lieber auf den Film und verbringen sie die Wartezeit bis dahin mit netten Menschen. Für die, die sich nicht überreden lassen - und natürlcih auch den Produzenten, Drehbuchautor und Regisseur des Films - sind die folgenden Seiten gedacht.

@ East of the sun
Wenn das Buch fertig ist, sag ich Dir bescheid, aber bis dahin musst Du Dich noch gedulden! Ich sage nur soviel: "Es beruht sich auf wahren Tatsachen!"
Mehr will ich nicht verraten... :weihna1 :weihna1 :weihna1

10) Vorwort: Dieses englischsprachige Buch habe ich für alle die kein Englisch können, in Deutsch geschrieben...Ich wünsche meinen englischen Lesern viel Spaß!

Die 10 unmöglichsten Sätze die man seinen Partner/seiner Partnerin auf keinen Fall sagen sollte

Werbung:
3)
Ich hab noch einen:

Er zu ihr (vorher): " Ich bin noch nie bei einer Frau gekommen!"
Er zu ihr (hinterher) : "Ups, das ist mir ja noch nie passiert!"................:party02:

Zurück
Oben