Die 10 besten...

Werbung:
10.) "Was willst Du so unbedingt an meinem Laptop? Du willst ja nur schauen, ob ich Mails von anderen Männern/Frauen habe. Das ist jetzt eine Übung des Vertrauens, dass ich Dir das nicht gebe."

Neues Thema: 10 erste Sätze, mit denen Ihr einen Roman beginnen würdet.

1.) Es war eine dunkle und stürmische Nacht... naja, eigentlich war es Tag, die Sonne schien, und es war windstill. Die im folgenden beschriebenen Ereignisse passen aber viel besser in eine dunkle stürmische Nacht! Also ...

2.Eigentlich war an diesem Morgen nichts auffälliges, der Wecker klingelte viel zu früh wie immer, die Kaffemaschine gluckerte vor sich hin, man freute sich auf warme Brötchen aus dem Backofen, und in der Tageszeitung standen die üblichen negative Berichte aber die Sonne schien herrlich, alles war okay!
Da klingelte es an der Haustüre........ und der Horror gegann.!

5. Es verstrichen Tage ja soviele Stunden und keiner glaubte mehr daran aber siehe da es geschehen noch Zeichen und Wunder er lebt noch und...............

Werbung:
6) Es war ein verregneter Tag, jedenfalls hätte es einer werden können, wenn die blöde Sonne nicht geschienen hätte, aber so war es eben ein sonniger Tag, obwohl Regen auch gut gewesen wäre, aber leider spielte die Sonne nicht mit.

Zurück
Oben