Dickmacher Nagellack

Werbung:
Chemikalie kann über die Nägel ins Blut gelangen
Doch nun hätten Urintests ergeben, dass der Inhaltsstoff offenbar über die Nägel ins Blut gelangen und dadurch eine Gewichtszunahme begünstigen kann. Denn das TPHP beeinflusse auch den Stoffwechsel und könne dadurch den Abbau von Fett und Kalorien stören.

Durchaus glaubwürdig: Es geht ja nicht um alle Lacke sondern um die "heimlichen Dickmacher".

Vielleicht hat diesen Forschern niemand gesagt, dass Nagellack keine Nachspeise ist?
Naja von Essen ist in diesem Artikel ja keine Rede. Soweit käme das noch. :sick:
Der Lack (also manche) beinhaltet Inhaltsstoffe, die durch den Nagel ins Blut gelangen und eben Gewichtszunahme begünstigen können.

Ich redete von meinen Fingern. ;)
Und nein, ich werde jetzt nicht auf Händen durch das Büro watscheln um dir deine Frage zu beantworten! :D

Werbung:
Ich redete von meinen Fingern. ;)
Und nein, ich werde jetzt nicht auf Händen durch das Büro watscheln um dir deine Frage zu beantworten! :D
Schaaaade , das wäre dann learning by doing....&wir hätten alle was davon!Vllt filmt jmd das noch mit dem smartphone &setzt das hier noch rein , das würde sehr gut ankommen :ROFLMAO:(y)

Zurück
Oben