Dicker Clownfisch

Ich weiß nicht, wie die Person, die die Wahrheit kennt, reagieren wird. Jedenfalls zeigte der Traum an, dass eine Scheibe zwischen dir und der Wahrheit, die der Fisch auszusprechen schien, durch das Hindernis der Scheibe noch nicht offenbart werden konnte.
Bisher klammerst du dich an die Person, die die Wahrheit kennt und hoffst, sie würde sie aussprechen, statt selbst zum Fisch zu werden, der Träger der Wahrheit ist, woraus bei dir eine innere Haltung entstehen würde, die dich von dieser Person und den lügenden Personen unabhängig machen würde.
 
Werbung:
Ich weiß nicht, wie die Person, die die Wahrheit kennt, reagieren wird. Jedenfalls zeigte der Traum an, dass eine Scheibe zwischen dir und der Wahrheit, die der Fisch auszusprechen schien, durch das Hindernis der Scheibe noch nicht offenbart werden konnte.
Bisher klammerst du dich an die Person, die die Wahrheit kennt und hoffst, sie würde sie aussprechen, statt selbst zum Fisch zu werden, der Träger der Wahrheit ist, woraus bei dir eine innere Haltung entstehen würde, die dich von dieser Person und den lügenden Personen unabhängig machen würde.

Das stimmt.. auch wenn ich nicht permanent daran denke, so ist der Gedanke doch irgendwie "da"

Allerdings weiss ich nicht, wie sich die Wahrheit auswirkt..
Ob dann.., was ja absolut angebracht wäre.. eine Entschuldigung.. (für mich vor allem von der Mutter wegen falscher Verdächtigungen) käme oder es unterm Tisch gehalten würde, weils bequemer ist.
 
Ich kenne die Verhältnisse ja nicht, aber vielleicht sollte ein Kontakt mit diesen Personen einfach abgebrochen werden. Hast du einmal an diese Möglichkeit gedacht?
 
Werbung:
Es ist schon interessant, dass ich vor ein paar Wochen irgendwann selbst auf diesen Gedanken gekommen bin und dies auch weitgehenst, sofern möglich, umgesetzt habe.

Leider ist es momentan nciht so ganz einfach, wegen der räumlichen Nähe..
Aber daran arbeiten wir.. :)
 
Zurück
Oben