Dicke Menschen

Werbung:
Ich weiss, was du meinst mit geistigem Gewicht- aber nee, leider erinnere ich mich nicht.

In 155 steht das Ergebnis. Dass du es "nur mir" und niemandem sonst gesagt hättest. (Weil es keine 08/15 Richtschnur ist, die für alle gilt) - Wenn sich da profan ein "Dritter" einklingt, kann er nur "falsch" liegen.....
 
Nein. :zauberer1:D

Ich bin über ein Jahr durch eine harte "Loopsche Smiley Schule" gegangen. Wie oft hab ich zurückgefragt, wie sie etwas meint, was ich nicht zuordnen konnte.

Der Schmitzgrinser gehört zum letzten Satz (konkret: Zur Offenbarung der geringen Größe von 1,56m). Und ich wüsste nicht, weshalb @Loop wegen ihrer Größe "heulen" sollte. Daraus ein Drama zu machen, finde ich nicht gerade gelungen. (Als ich geboren wurde, war ich nur 3cm größer als meine heutigen Füße -> Zu diesem Satz käme auch ein solcher :X3: )

Statt einer Rückfrage, wurde eine festlegende Behauptung aufgestellt.

Mir ist es schon ein bißchen peinlich manchmal, so klein zu sein, wenn mich jemand fragt.
 
.......ja, warum sollte @Loop deshalb heulen? Versteh ich auch nicht... ich bin auch nur 1,60m groß (klein)... hab damit aber nie ein Problem gehabt...

Du hast grad noch die 1,60 geschafft. Das klingt einfach anders. Und schon ein paar Zentimeter entscheiden darüber, ob man jede Hose kürzen muß, die man kauft oder geschenkt kriegt. (n)
 
Das ist für mich schon groß. Komm auch schwer überall ran, muß oft klettern. (n)

Ja, das nervt oft finde ich, immer muss man jemanden fragen ob er etwas runterholen kann, vom Regal und so...in Grossmärkten hasse ich das besonders, denn brauchst du Personal, ist eh nie welches dort. (n)
 
Werbung:
Zurück
Oben