Dicke Menschen

Werbung:
Ja, das nervt oft finde ich, immer muss man jemanden fragen ob er etwas runterholen kann, vom Regal und so...in Grossmärkten hasse ich das besonders, denn brauchst du Personal, ist eh nie welches dort. (n)

Mir ist das peinlich, jemanden zu fragen, ich versuche zu klettern oder mit Gegenständen die Sachen runter zu schieben. Wenn das alles nicht geht, lass ich es. (n)
 
Hihi... ich kauf eh ab und zu in der Kinderabteilung, weil Gr. 32 gibt's ja fast nirgends...

Das mach ich auch. (y)
Es ist schwierig, weil ja auch die Proportionen nicht stimmen, ich bin ja klein und nicht nur kurz.

Früher durch das Übergewicht war es noch schwieriger, nur weil man dick ist, hat man nicht automatisch längere Arme und Beine. Und teurer sind die großen Kleidungsstücke auch.
 
Mir ist das peinlich, jemanden zu fragen, ich versuche zu klettern oder mit Gegenständen die Sachen runter zu schieben. Wenn das alles nicht geht, lass ich es. (n)

Ich gehe da ganz rational vor: je nach Wichtigkeit des Artikels, also wie dringend ich das Produkt brauche, frage ich dann lieber als zu verzichten. Ist es "nur" Schnuckerei, verzichte ich auch, ist es aber etwas Wichtiges wie Klosspulver und dgl. frage ich um Hilfe.
 
Das mach ich auch. (y)
Es ist schwierig, weil ja auch die Proportionen nicht stimmen, ich bin ja klein und nicht nur kurz.

Früher durch das Übergewicht war es noch schwieriger, nur weil man dick ist, hat man nicht automatisch längere Arme und Beine. Und teurer sind die großen Kleidungsstücke auch.

Ich mache es so, dass ich auch gerne mal in kleinere Boutiquen gehe, nicht die grossen die sind zu teuer, aber diese kleinen in den Nebenstrassen, da fand ich schon öfters auch wirklich günstig was schönes zum anziehen. :)
 
Mir ist es schon ein bißchen peinlich manchmal, so klein zu sein, wenn mich jemand fragt.

Hast du die Ahnung. Ich kann nicht mal richtig baden. Ich wär echt froh, noch kleiner zu sein. Lieber richtig baden können, als n Karton im Supermarkt vom Regal runter holen können. Bei dem Karton kann ich wen fragen, beim baden nicht.

Mit deiner Größe hätte ich da keine Probleme. (Wo ich aufwuchs waren sie alle unter 1,60 und die meisten Männer über 1,80)
 
Werbung:
Bin auch nur 1,65 M gross und manchmal ärgert mich das schon, wenn ich z.b kaum an die Regale im Laden komme und so.

Ich bin auch nur 1,58 klein. Mich hat es früher auch immer gestört, weil man mich früher immer „süß“ genannt hat.
Ich war immer und überall die kleine, zierliche „Süße“. Ich fand das am schrecklichsten.
Hat sich aber je älter ich würde gegeben, wobei ich immer jünger eingeschätzt werde als ich tatsächlich bin.
Ist noch gar nicht so lange her und man verkaufte mir ein Schüler/Studenten Ticket auf einer Messe:ROFLMAO:
Ich komme auch öfters schlecht an die Regale, aber egal... dann frag ich halt, ob mir jemand helfen mag.
Wobei ich echt zugeben muss, dass man mir dadurch auch schon viel abgenommen hat, ohne das ich fragen musste. (Wenn man mich so abmühen beobachtet..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben