Dicke Menschen

Werbung:
Mein BMI liegt bei 20, hatte auch schon 18, aber mit Ende 50 bin ich da wohl gut dabei.
Essenstechnisch kann ich, wenn es schmeckt, mit Bud Spencer konkurrieren.
Bewege mich aber auch viel, ohne mich zu zwingen.

Gruß

Luca
 
Loop warst du so dick wie die oben auf dem Video
dann mein Respekt für das viele abnehmen :)

schaust aber sehr zierlich auf deinen Bildern aus,so wie ich dich gesehen habe :)

Nein, auf keinen Fall, vielleicht die Hälfte davon. Ich hatte 86 Kilo und jetzt 51. Klingt eh nicht so viel, aber ich bin nur 1,56m groß. :X3:
 
herabgesetzt werden und werden es auch, -regelmässig- von sich selbst aber auch von ihrer Umgebung?

das ist der Punkt, wer sich selber herabsetzt trifft dies auch im Aussen an.
Viele die abgenommen haben, hatten dasselbe schlechte Gefühl über und für sich, das Übergewicht ist lediglich ein Symptom der inneren Haltung.
Wer verspottet wird sollte sich deshalb mit seinem Innenleben befassen, das Abnehmen kommt dann von selbst.
 
Mit über 70 kg hab ich mich definitiv nie wohl gefühlt, aber ich war eben jahrzehntelang das Pummelchen in einer (bis auf meine Mutter) sehr schlanken Familie.
Mittlerweile wiege ich 57 kg und bin damit zufrieden. Vor allem weil ich ohne Diät dorthin gekommen bin. Bei mir scheint das Gewicht irgendwie mit meiner Selbstfindung zusammen zu hängen ..... apropos hängen - trotz meiner sportlichen Veranlagung bin ich nicht mit einem straffen Bindegewebe gesegnet und das sieht man an diversen Stellen am Körper eben auch.

Aber ich finde, ich sehe so besser aus, oder ich sehe einfach besser aus weil es mir innerlich besser geht als früher .... eine gute Freundin von mir ist ziemlich prall- und sie sieht wunderschön aus mit all dem Gewicht was sie so trägt und nicht nur schön, sondern auch sexy .... es kommt vllt einfach drauf an, was man an Ausstrahlung so mit sich bringt.

Man sollte wohl nicht permanent pauschalisieren, dass Dicke per se faul oder bequem wären.

Das Äußere hängt dann meiner Meinung nach mehr mit dem Grad der Bewusstheit zusammen. Und je bewusster, desto schöner.
Und damit meine ich nicht ein Schönheitsideal, dem man nacheifert sondern vielmehr das Lebendige eines Menschen, das eigene, das innere Strahlen. Es gibt viele schöne Menschen, die in kein Raster passen, und viele hübsch- perfekte Menschen, die keinerlei Anziehungskraft auf mich ausüben.
 
Ich war auch mal dick, mit einem BMI von 35,3. Da ist es mir körperlich absolut nicht gut gegangen. Jetzt hab ich einen BMI von 20,9. Zugenommen hab ich, weil ich aus Angst zu viel gegessen habe.
Meiner Oma hat das Übergewicht die Knie kaputt gemacht, sie hatte in den letzten 20 Jahren furchtbare Schmerzen, die Knorpel waren fast weg gerieben.
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
Werbung:
Ich habe eine ziemlich übergewichtige Freundin. Die hat wirklich ein bildschönes Gesicht und ein ganz, ganz liebes Wesen.
Außerdem ist sie eine exzellente Köchin und fabelhafte Gastgeberin.
Sie kleidet sich auch sehr auffällig. Schon sehr weite Sachen, aber eben etwas extravagant.
Sie hat krankheitsbedingt, durch Medikamente, zugenommen. Früher war sie auch schlank. Aber jetzt steht sie eben zu ihrem Gewicht und ich freue mich jedesmal wenn ich sie sehen kann, was leider entfernungsmäßig nicht so oft möglich ist.
 
Zurück
Oben