Dezemberlegung

Liebe luce8,

das mit den SMS kommt hin. Ich hab am Freitag, gegen 3 Uhr morgens eine erhalten, wobei das nicht wirklich ein SMS war sondern eher nur ein :-P Smiley ...

wir hatten dann kurz SMS-Kotakt der damit aufgehört hast: ups, so spät, aber siehst ich denk an dich! (das so spät war auf die Uhrzeit der 1. SMS bezogen)

Tja ... es ist noch extrem frisch und tut noch sehr weh, aber ich kann im Moment eh nix anderes tun als abwarten und das ist fast das schlimmste daran :-/

Danke für deine Hilfe,
LG caro0407
 
Werbung:
hallo

also nachrichten kommen schriftlich übers telefon also: sms
du wünschst dir einen neuanfang in deinem leben mit ihm. doch vorsicht: er hat eine andere noch im petto und er ist dir gegenüber nicht ganz ehrlich.
über seine gefühle ist er sich gar nicht im klaren.

ich sehe dich hier im bild als die schlange die verdeckt unter dem schiff liegt. und du segelst förlmich in den abbruch rein. was aber wiederrum dein glück ist. dass es aus euch nichts wird, wirste auch per sms erfahren.

er scheint mir auch noch zu verspielt zu sein. einerseits will er ne feste bindung, andererseits nicht, hat mehrere am start, ist nicht ganz ehrlich.....ich würd ihn mal als unreif bezeichnen.

nur wie es ausgeht.....sieht mir danach dass es dein glück ist wenn er die andere nimmt.
dein glück kommt im frühling.

alles gute
athenya
 
Werbung:
Hallo Athenya,

im Moment noch wünsch ich mir einen Neuanfang mit ihm, dass er mehrere am Start hat trau ich ihm nicht zu ... dass er noch nicht weiß, was er will schon eher ;-)

Da die Trennung noch relativ frisch ist (Donnerstag letzte Woche) häng ich schon noch sehr durch und darum wundert's mich auch, dass er mir morgens SMS schreibt ...nachdem wir eine knappe Woche gar keinen Kontakt hatten ...

LG
caro0407
 
Zurück
Oben