Dezemberlegung

caro0407

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
40
Hallo ihr lieben,

auch wenn schon viele um Hilfe beim Deuten der Dezemberlegung gebeten haben, bitte auch im ganz lieb um eure Hilfe.

Fragestellung war, wie's mit HM weitergehen wird ... ob er sich melden wird





PS: Ich hab meine Deutung im Kopf, möcht sie aber hier noch nicht kund tun ... möcht mal schauen, was ihr dazu meint :)

Vielen lieben Dank!
caro0407
 
Werbung:

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
Tut mir leid, liebe Caro0407, aber mir sieht es nicht so aus, als ob Dein HM wüsste, dass er Dein HM ist. Eine Blondine scheint da eher in seinen Gedanken zu sein als Du und ich denke nicht, dass er sich melden wird. Jedenfalls nicht mit der gewünschten Nachricht.

Alles Gute!
nufaro13
 

caro0407

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
40
Tut mir leid, liebe Caro0407, aber mir sieht es nicht so aus, als ob Dein HM wüsste, dass er Dein HM ist. Eine Blondine scheint da eher in seinen Gedanken zu sein als Du und ich denke nicht, dass er sich melden wird. Jedenfalls nicht mit der gewünschten Nachricht.

Alles Gute!
nufaro13

aber liegt die von dir angesprochene Person nicht in der Vergangenheit?
 

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
ich glaub ne meldung wird noch kommen. aber getratsche is auch. er hat ne natta-sense-herz. er tanzt woanders.
deine wünsche nach ein neuanfang sind zu sehen. aber rückzug im turm. der anker in der mitte. ja das wird dein dezember, es wird anhalten (anker steckt fest)
 

ritmoloco

Mitglied
Registriert
19. November 2011
Beiträge
79
D iwrst was von anderen über Deinen HM hören ..aber mit Vorsicht ..der Fuchs liegt dran.Nicht alles auf die Goldwaage legen.
 

caro0407

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
40
D iwrst was von anderen über Deinen HM hören ..aber mit Vorsicht ..der Fuchs liegt dran.Nicht alles auf die Goldwaage legen.

Danke für deine Antwort!
Ich hab mein Kartenblatt auch dahingehend gedeutet, dass eine Nachricht kommt, eben auch evtl. über eine dritte Person (Kind), vllt. sogar über diese andere Frau, die er kennengelernt hat.
 
Werbung:

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
hallo caro,

na das scheint ja alles noch ganz frisch zu sein und du hast ganz schön schmetterlinge im bauch, so es ausschaut, etwas mehr als er, er scheint sich noch gar nicht wirklich bewusst, was überhaupt sache ist.
seh 2 sms liegen vorab innerhalb 4 tagen, 4 wochen, brauchst aber bei dem ganzen schon sehr viel geduld, er wirkt zurückgezogen und nicht wirklich offen, da ist sehr viel sehnsucht auf deiner seite zu erkennen und leider auch die abwartende position angezeigt, wirkt aktuell nicht danach, als ob du was tun könntest, sondern scheint etwas festgefahren das ganze. Für mich wirkt es so, als hätte er eine trennung hinter sich und die sache noch nicht überwunden, als wär er noch nicht wirklich offen, sich auf was neues einzulassen.

Lg luce8
 
Oben