Deutungshilfe– Ex Liebe und Chance

So wie das KB jetzt hier aussieht - ist doch mit dir gar nicht mehr zu reden. Du bist völlig dicht - Turm auf 1 - und gar nicht mehr aufnahmefähig Berg in deiner PK - Herr auf den Turm und den Fuchs im Schiff rösselnd und drehst dich treu im Wiederholungskreis - den Karten das entlocken zu wollen, was du hören willst - Brief/Karten auf den Ring spiegelnd...

Kam danach und hat mir aus dem alten Mist geholfen und stehe jetzt wieder da
Dass das aber auch ganz stark mit dir selbst zu tun hat - ist in diesem Blatt jetzt ganz besonders gut zu sehen.

Du hast bei ihr von Krankheit gesprochen - aber du selbst liegst hier ganz schön mit neurotischen Zwangsstörungen, starken narzisstischen Zügen und Verhalten, deinen eigenen Willen auf Biegen und Brechen partout durchsetzen zu wollen und jemanden besitzen zu wollen.

Deine Sonne für Ego und eigener Wille stehend- liegt auf dem Berg -
der Berg selbst liegt in deinem eigenen Haus - schon lange angesammelte Schwierigkeiten
in dir selbst
im Haus deiner Sonne liegt das Kreuz - für ein schon lange sich selbst immer wieder neu
selbst kreuzigen.
Ruten für immer neu destruktive Energie dafür einsetzen liegen im Haus des Kreuzes
Ruten im Kreuz rösseln auf die Sense im Haus des Mondes /Seele sich wiederholende Selbstverletzung und die Bereitschaft dazu
Sonne rösselt auf die Ruten -
negatives, selbstzerstörerisches Verhalten wird immer wieder neu wiederholt und
führt immer wieder neu gleich - zu einem Ende - Sarg im Haus der Ruten

Ruten im Haus des Kreuzes spiegeln auf den Mond
im Haus des Mondes liegt die Sense - selbstzerstörerisch werden könnende seelische Not
das fest an unterbewusstem falschen Verhalten geankert ist -
Sense spiegelt auf den Anker im Ring Haus..
Auf dem Anker das Schiff -
Fuchs im Schiff Haus.

Herr rösselt auf auf den Fuchs im Schiffhaus
Herr rösselt auf den Turm auf 1
Herr rösselt auf den Berg in seinem eigenen Haus
in dessen Haus die Sonne des Herrn liegt..

Und das von der Ursache her schon weiter zurückliegt schon aus Familie und Kindheit heraus - eine Angewohnheit und Verhalten, dem du treu folgst und das Verhalten dir. Und das sich auf deine Beziehung mit Frauen bezieht - von Mutter angefangen - Schlange im Haus des Fuches.-

Ein mentales Selbstsabotage und Verhaltensprogramm - ein allein gelassenes Kind - Kind auf Sarg auf den Turm auf 1 spiegelnd - das seine Wunden heilen will und sich dafür immer neu die richtigen Frauen anzieht - Reiter im Baum in den Hund reitend, auf dem du liegst - Baum im Haus des Kindes. Haus auf Fuchs spiegelnd - Kind im Sarg und Schockzustand auf die Schlange im Fuchshaus rösselnd.

Sterne im Haus der Schlange - Ring im Haus der Sterne - du wiederholst eine alte Sache mit Frauen immer wieder neu - Anker im Haus des Ringes - Schiff im Haus des Ankers - auf das Kreuz in der Sonne rösselnd und auf die Wolken in denen das Haus liegt und auf den Fuchs im Schiff spiegelt. Dieser Teufelskreis schliesst sich immer wieder neu - mit ungutem Ergebnis.

Warst du schonmal in Therapie ? Das liegt hier in deinem Kartenbild als gesundheitlich für dich gut und wichtig angezeigt- Reiter im Haus des Baumes für Gesundheit - Turm im Haus des Reiters. Baum im Haus des Kindes - deine Gesundheit leidet bereits darunter und deine Gesundheit ist bereits klein-runterreduziert - mit Schlange neben Baum brauchst du professionelle fachliche Hilfe und Rat von Aussen - du schaffst das nicht allein - Schlange rösselt auf die Eulen im Haus des Parkes, Blumen - Besuch im Haus der Eulen. Schlange spiegelt auf den Sarg in den Ruten, rösselt auf das Kreuz im Haus deiner Sonne.

Werbung:

Zum Thema Kartenbild
Wie ist meine aktuelle Situation mit meiner Ex, wie wird es sich weiter entwickeln und was kann ich tun, um sie zurück zu gewinnen?
Ich kann mich in deine Art der Deutung nicht reindenken - jeder hat da seine eigene Methode. Da wirst du dir bei Anderen mitlesend etwas abschauen müssen auch durch die Basics und die Grundbedeutung der Karten erlernen und dann zu deiner eigenen Methode finden müssen.

Und es ist eh nicht gut - mit dem Kartendeuten üben beim eigenen Blatt anzufangen - weil einem der notwendige für die Intution wichtige neutrale Abstand fehlt. Wo man dann am liebsten ein gewünschtes Ergebnis herbeizwingen will. Und blind für die wahre Realität wird und auch oft was sehen will - was gar nicht da ist.

Wichtigste - die Energie und da Eingangsthema vorgebende Karte - ist die erste Karte, die zu identifizieren hilft, worum und um wen es wirklich - auch als Personenkarte geht.

Das ist mit Turm dann die Dame, die selbst im Turmhaus liegt. Auch wenn sie hier scheinbar nah vor dir liegt - ist sie für dich verschlossen und unerreichbar. Und nicht sie ist abhängig von dir - sondern du und dein Lebensgefühl bist abhängig von ihr.

Dame, die sich von dir getrennt hat- denn für Rückzug, Verschlossenheit und Trennung steht der Turm. Und die bereits weg von dir ist - Dame im Turmhaus spiegelt auf die hinter ihr liegenden Mäuse im Haus der Wege.

Und dieser Rückzug /Trennung bleibt auch. Sie ist auf Abstand zu dir - Turm auf 1 =verdeckt der Park. Und das bleibt auch so - lt deinem Kartenbild - Park liegt in den Mäusen - Dame liegt verschlossen für dich und getrennt von dir im Haus des Turmes und spiegelt auf die Mäuse im Haus der Wege - sie will nicht mehr zurück zu dir. Hat bereits eine neue Beziehung - Dame rösselt auf den Brief über ihr - der auf den Ring im Haus der Sterne spiegelt.

Dame hat Liebesgefühle für den Bären - Dame rösselt auf das Herz, auf das auch der Bär im Haus der Lilien als dein starker männlicher Rivale rösselt. Auf dem Herz treffen sich die Beiden. Er hat die grössere geheime/magische Anziehungskraft auf sie- Buch im Haus der Dame - Lilien im Haus des Buches. Seinetwegen hat sie dich verlassen und ihm dem Vorzug gegeben, weil er ganz klar gesagt hat - dass er keinen Rivalen neben sich duldet - sonst für ihn Schluss ist.

Und weil sie ihn sich als Vater ihres Kindes wünscht - Dame rösselt auf den Baum im Haus des Kindes.
Dame hat den Sarg über ihrem Kopf und in ihren Gedanken (Kind im Haus des Sarges) und rösselt auf die Fische im Klee, die auf die Sterne im Haus der Schlange /Mutterschaft spiegeln - Ring im Haus der Sterne - in den die Störche im Haus des Bären hineinfliegen. Im Haus der Fische das Herz, das auf den Bären rösselt. Du wirst dazu noch von ihr hören - Dame rösselt auf den Brief.

Für dich ist sie als Beziehungspartnerin verloren - Herr auf Fuchs im Schiff rösselnd - Schiff im Anker - Auflössung - Anker im Ring auf die Sense spiegelnd. Wege im Haus der Sense - Mäuse im Haus der Wege- auf die die Dame spiegelt. Dame rösselt auf den Anker - Schiff im Anker - Fuchs im Schiff - für sie - aus ihrer Sicht - zu der sie auch berechtigt ist aus ihrer Erfahrung mit dir - bist du für sie der falsche Mann - wenn sie Mutter werden will und ein Kind möchte.

Du wirst dich wohl oder übel den Tatsachen - von denen du schon weisst das es so ist - auch ganz real mal stellen müssen.

Was du tun kannst- nicht mehr hinter ihr her laufen - nicht mehr betteln und nicht mehr kämpfen. Such dir bitte reale professionelle Hilfe - jemanden mit dem du sprechen kannst im Aussen, der fachlich dafür ausgebildet ist und dir weiterhelfen kann. Eulen im Park vor dir rösseln auf die Schlange neben dem Baum - fachlich medizinisch therapeutisch ausgebildete Hilfe.

Weiter Karten legen oder Kartenleger auf ner Line anrufen - bringt dich jetzt keinen Deut weiter. Dein Problem sitzt tiefer und das in dir. Löst du es nicht an der Basis - wird es dir weiter treu folgen.

Zuletzt bearbeitet:

Zum Thema Kartenbild

Ich kann mich in deine Art der Deutung nicht reindenken - jeder hat da seine eigene Methode. Da wirst du dir bei Anderen mitlesend etwas abschauen müssen auch durch die Basics und die Grundbedeutung der Karten erlernen und dann zu deiner eigenen Methode finden müssen.

Und es ist eh nicht gut - mit dem Kartendeuten üben beim eigenen Blatt anzufangen - weil einem der notwendige für die Intution wichtige neutrale Abstand fehlt. Wo man dann am liebsten ein gewünschtes Ergebnis herbeizwingen will. Und blind für die wahre Realität wird und auch oft was sehen will - was gar nicht da ist.

Wichtigste - die Energie und da Eingangsthema vorgebende Karte - ist die erste Karte, die zu identifizieren hilft, worum und um wen es wirklich - auch als Personenkarte geht.

Das ist mit Turm dann die Dame, die selbst im Turmhaus liegt. Auch wenn sie hier scheinbar nah vor dir liegt - ist sie für dich verschlossen und unerreichbar. Und nicht sie ist abhängig von dir - sondern du und dein Lebensgefühl bist abhängig von ihr.

Dame, die sich von dir getrennt hat- denn für Rückzug, Verschlossenheit und Trennung steht der Turm. Und die bereits weg von dir ist - Dame im Turmhaus spiegelt auf die hinter ihr liegenden Mäuse im Haus der Wege.

Und dieser Rückzug /Trennung bleibt auch. Sie ist auf Abstand zu dir - Turm auf 1 =verdeckt der Park. Und das bleibt auch so - lt deinem Kartenbild - Park liegt in den Mäusen - Dame liegt verschlossen für dich und getrennt von dir im Haus des Turmes und spiegelt auf die Mäuse im Haus der Wege - sie will nicht mehr zurück zu dir. Hat bereits eine neue Beziehung - Dame rösselt auf den Brief über ihr - der auf den Ring im Haus der Sterne spiegelt.

Dame hat Liebesgefühle für den Bären - Dame rösselt auf das Herz, auf das auch der Bär im Haus der Lilien als dein starker männlicher Rivale rösselt. Auf dem Herz treffen sich die Beiden. Er hat die grössere geheime/magische Anziehungskraft auf sie- Buch im Haus der Dame - Lilien im Haus des Buches. Seinetwegen hat sie dich verlassen und ihm dem Vorzug gegeben, weil er ganz klar gesagt hat - dass er keinen Rivalen neben sich duldet - sonst für ihn Schluss ist.

Und weil sie ihn sich als Vater ihres Kindes wünscht - Dame rösselt auf den Baum im Haus des Kindes.
Dame hat den Sarg über ihrem Kopf und in ihren Gedanken (Kind im Haus des Sarges) und rösselt auf die Fische im Klee, die auf die Sterne im Haus der Schlange /Mutterschaft spiegeln - Ring im Haus der Sterne - in den die Störche im Haus des Bären hineinfliegen. Im Haus der Fische das Herz, das auf den Bären rösselt. Du wirst dazu noch von ihr hören - Dame rösselt auf den Brief.

Für dich ist sie als Beziehungspartnerin verloren - Herr auf Fuchs im Schiff rösselnd - Schiff im Anker - Auflössung - Anker im Ring auf die Sense spiegelnd. Wege im Haus der Sense - Mäuse im Haus der Wege- auf die die Dame spiegelt. Dame rösselt auf den Anker - Schiff im Anker - Fuchs im Schiff - für sie - aus ihrer Sicht - zu der sie auch berechtigt ist aus ihrer Erfahrung mit dir - bist du für sie der falsche Mann - wenn sie Mutter werden will und ein Kind möchte.

Du wirst dich wohl oder übel den Tatsachen - von denen du schon weisst das es so ist - auch ganz real mal stellen müssen.

Was du tun kannst- nicht mehr hinter ihr her laufen - nicht mehr betteln und nicht mehr kämpfen. Such dir bitte reale professionelle Hilfe - jemanden mit dem du sprechen kannst im Aussen, der fachlich dafür ausgebildet ist und dir weiterhelfen kann. Eulen im Park vor dir rösseln auf die Schlange neben dem Baum - fachlich medizinisch therapeutisch ausgebildete Hilfe.

Weiter Karten legen oder Kartenleger auf ner Line anrufen - bringt dich jetzt keinen Deut weiter. Dein Problem sitzt tiefer und das in dir. Löst du es nicht an der Basis - wird es dir weiter treu folgen.
Vielen Dank für deine Einschätzung. vieles kann ich teilen, aber manches macht aus der Realität, was ich auch von ihr sehe, höre bzw. weiß keinen Sinn. Wie auch immer, bald sind wir schlauer.

Vielen Dank für deine Einschätzung. vieles kann ich teilen, aber manches macht aus der Realität, was ich auch von ihr sehe, höre bzw. weiß keinen Sinn. Wie auch immer, bald sind wir schlauer.
Nimm doch den Fokus mal von ihr weg und richte deinen Fokus mal nur auf dich.

Egal wie sie ist - und als was du sie ansiehst - es ist doch nicht der erste Typ einer solchen Frau- auf den du abfährst. Fragst du dich da nicht wieso und warum ?

Wieviele dieser Frauen müssen noch folgen- damit du für dich selbst wach wirst ? Und vor allem - bevor du mal ganz auf deine Seite wechselst - statt immer wie ausserhalb von dir zu sein - dich selbst verloren zu haben - keinen Kontakt mehr zu dir und deinem Inneren mehr zu haben ?

Du läufst ja wie fremdbestimmt gesteuert wie an einer Strassenbahn-Oberschiene - wenn es um Frauen geht..

Wie gesagt, alles was du sagst stimmt und das weiß ich auch. Man muss nur in das Gefühl auch kommen.
Bauch muss Kopf folgen können.
Ja und dieses Gefühl wird kommen. Aber dafür musst du dich mit dir auseinander setzen. An dir und deinem Verhalten arbeiten.
Mal den Fokus weg von der Frau oder Frauen allgemein, sondern auf dich gerichtet.
Du hast hier heute von @Green~ einen sehr guten Tipp bekommen, mit Hilfe von außerhalb suchen. Da kann ich dir nur empfehlen, nimm es dir zu Herzen. Es würde dir wohl sehr gut tun.
Sonst sehen wir uns in ein paar Jahre wieder hier. Mit der selben Problematik.

Wünsche dir auf deinen Weg alles Gute. Er wird steinig, aber du kannst es schaffen wenn du ihn annimmst und los gehst.

Mag sich noch jemand meiner Deutung annehmen? Vielleicht welche Sicht man teilen kann und wo ich was übersehe.

Also:
28 in 18, Ich bin und war eine treue Person (stimmt)
29 in 19, Herzensdame, wird egoistisch handeln
19 in 1, jemand (?) macht sich Gedanken über eine Trennung
34 in 2, werde zu Geld kommen
14 in 3, ich sollte besser nicht verreisen
18 in 4, werde nicht umziehen
1 in 5, werde gute Nachricht erhalten, welche mich beruhigen
4 in 6, mein Haus ist in Gefahr,
16 in 7, Unstimmigkeiten, klären sich auf
13 in 8, ich sorge mich um ein Kind (Schwangerschaft?)
27 in 9, eine Frau (Ex?), ist mit den Nerven am Ende
22 in 10, eine Entscheidung (meine oder ihre?), sollte überdacht werden
8 in 11, Diskussionen mit schlechtem Ausgang, Schüchternheit
9 in 12,ich habe Kummer wegen einer Frau (wie überraschend)
5 in 13, ein Neuanfang, kann Dauern
7 in 14, ein immer größeres Lügenkonstrukt
8 in 15, eine Veränderung durch einen Mann, welche Kraft raubt.
25 in 16, Zufriedene Beziehung, mit viel Gefühl füreinander (in Kombi mit der 15, kann es bedeuten, das die beiden, eine glückliche BeziEhrung führen und mir Kraft raubt).
33 in 17, es wird zu finanziellen Änderungen kommen
12 in 20, es wird etwas öffentlich, was für Ärger sorgt
31 in 21, Schwierigkeiten, werden sich auflösen für mich
23 in 22, Es wird zu keiner Entscheidung kommen, bzw wird diese abgenommen
20 in 23, es wird zu einem Rückzug aus dem Umfeld kommen
2 in 24, Es kommt zum Glück in der Liebe, und liebevoll in den nächsten Tagen
35 in 25, Jemand ist Abhängig in der Beziehung (wer von wem?)
30 in 26, Es gibt ein heimliches Sex
6 in 27, Oberflächlichkeiten, führen stetig zu immer mehr Nähe
21 in 28, ich werde bald was frustrierendes Erfahren oder bin Dominat
26 in 29, die Herzensdame verheimlicht mir was, oder ich kenne die echte Herzensdame noch nicht
15 in 30, nette Mann, welcher eine sexuelle Beziehung anstrebt (kotz gleich)
36 in 31, die Kraft und das Glück vergeht
10 in 32, sich mit einem plötzlichen, schwierigen Ereignis plagen
32 in 33, ich (oder sie), hat ein übertriebenes Sicherheitsbedürfnis
24 in 34, platonische Liebe
3 in 35, Weiter Arbeitsplatz, Zweifel ob richtiger Arbeitsplatz (stimmt)
11 in 36, streitereien nehmen zu.

So, soviel zur Häuserinterpretation. Jetzt versuche ich noch die Nachbarkarten von ihr und mir

28 zu 29, wir stehen uns sehr nahe (eigentlich nicht getrennt????)
29 zu 8 zu 14, sie denkt an ein Ende, was sie aber nicht will und falsch ist
29 zu 28 zu 33, sie sieht mich und hält mich für sich sicher
29 zu 6 zu 32, momentan sieht sie nicht klar, wird aber das beste erkennen

So, mehr kann ich in dem Blatt nicht erkennen, Vielleicht mag mir ja jemand eine andere Antwort auf meine Fragestellung geben, als ich gleich interpretiere.
Ach so, hier noch die Legung (bei mir am Handy, sehe ich kein L Symbol)

19,34,14,18,01,04,16,13
27,22,08,09,05,07,17,25
33,28,29,12,31,23,20,02
35,30,06,21,26,15,36,10,
32,24,03,11

Zusammenfassend, hinsichtlich meiner Frage- wie ist meine aktuelle Situation mit meiner Ex, wie gehts mitfuhr weiter und was kann ich tun, um sie zurück zu bekommen, komme ich zu folgendem Ergebnis:

Aktuell, fühlt sie sich mir noch nahe, weiß aber nicht wie sie auf mich zugehen soll und ob das überhaupt gut ist. Sie fühlt sich in irgendeiner Form abhängig von mir. Es gibt einen anderen Mann, welcher Mitbürger Sex will, aber Zweifel bezüglich fester Bindung zu ihr hat. Es wird etwas aufgedeckt, was mir weh tut. Sie wird sich in nächster Zeit bei mir melden, und es werden gute Nachrichten sein und mich beruhigen und Glück schenken. Trotzdem schein sie mit ihm eine glückliche Beziehung zu führen, weshalb sie sich mir heimlich annähert. Es werden daraus viele Streitereien folgen.
Als handlungsempfehlung sehe ich nur, dass ich mich zurückhalten soll und den Kontakt oberflächlich gestalten, damit sie Mehraufwand mich zugeht.

Soweit das, was ich in dem Blatt sehe. Natürlich habe ich keine Ahnung von Spiegeln, Rösseln, mehrfach Häuserkombies, verdeckte Karten und weiß der Geier was noch alles.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meiner Interpretation annimmt und korrigiert oder bestätigt und wenn es anderen zeigt, wie ich an Sowas rangehe, nur mit Buch und Tabelle und keiner Ahnung aber viel Verzweiflung

Auf welches Kartenblatt von Dir bezieht sich Deine zitierte Deutung denn eigentlich, @Michael1975?

Diesbezüglich verliere ich hier bei so vielen Kartenblättern langsam den Überblick.

Mal ne kurze fachliche Frage. Wieso ist der neue eigentlich der Bär, obwohl er jünger ist als sie und nicht z.B. die Wolken und wieso ist sie die Dame und nicht die Schlange?

Werbung:

Mal ne kurze fachliche Frage. Wieso ist der neue eigentlich der Bär, obwohl er jünger ist als sie und nicht z.B. die Wolken und wieso ist sie die Dame und nicht die Schlange?
Durch die vorgegebene Frage
Wie ist meine aktuelle Situation mit meiner Ex, wie wird es sich weiter entwickeln
erklären /zeigen die Karten dann selbst- wer wer ist.

Es ging dir um deine EX (die aber für dich eben noch nicht wirklich EX ist) - dafür ist der Turm auf 1 als Eingangsthema. Im Haus des Turmes liegt die Dame - im Turmhaus heisst - von dir getrennt.

Der Liebe wegen getrennt - Dame rösselt auf das Herz. Der Bär im Haus der Lilien ist der Mann mit dem sie dich heimlich betrogen hat - Bücher im Haus der Dame - Lilien im Haus der Bücher und ist jetzt der neue feste Partner - weil er wie Dame auf das Herz rösselt und darüber mit ihr in Verbindung steht und deren Art von Verbindung hier über die Karten eindeutig anzeigt. Veränderung in der Beziehung zu deiner Ex - Störche passend dazu im Haus des Bären - Bär als der Versursacher. Störche im Haus des Bären rösseln auch auf den Bären.

Für mich ist das durch mehrere Bezüge ein eindeutiger Hinweis auf die Identifikation deines Konkurrenten, an den du sie verloren hast. Bär rösselt auf die Blumen im Haus der Eulen - Brief im Haus der Blumen spiegelt auf den Ring - sie hat es dir selbst mitgeteilt - Dame rösselt auf den Brief im Haus der Blumen.

Bär im Haus der Lilien - ist der Mann, der dir Sorgen und kreisende Gedanken verursacht - Wolken im Haus des Briefes - Bär auf die Wolken spiegelnd. Wenn du die Wolken mit jemandem in Verbindung bringst - der jünger ist - dann ist das mit Bär auf Wolken spiegelnd als Information auch gegeben.

Aufgrund dieses Bären hast du ein grosses Problem, Liebeskummer und auch ohnmächtige Wut, was dir alle Energie nimmt - Lilien spiegeln auf das Kreuz im Haus deiner Sonne. Sonne im Haus des Berges - Berg in deiner PK als Herr. Deine Sonne rösselt über Berg in deiner PK auf das Herz und rösselt auch über den Bären auf die Ruten.

Zurück
Oben