Deutungshilfe– Ex Liebe und Chance

Michael1975

Mitglied

Kann mir bitte jemand bei der Deutung dieses Blattes unser Frage nach meiner aktuellen Situation und ob es noch eine Chance mit meiner Ex Partnerin gibt, obwohl sie vermutlich jemand Neuen hat? Ich kann ihren Neuen als Karte nicht zuordnen.
Vielen Dank!

Werbung:
Jetzt bin ich selbst verwirrt, da ich 8 x 4 gelegt hatte. Wie kann ich das ändern? Sonst stimmt ja das Blatt nicht, wenn die vier Schicksalskarten fehlen

4x9

Jetzt bin ich selbst verwirrt, da ich 8 x 4 gelegt hatte. Wie kann ich das ändern? Sonst stimmt ja das Blatt nicht, wenn die vier Schicksalskarten fehlen

Nach jeweils 8 Karten bitte immer die "Enter"-Taste drücken, damit Du mit einer neuen Zeile beginnen kannst.

Und um in der 8x4-Legung die letzten 4 Karten ganz unten mittig unter das übrige Kartenblatt einordnen zu können, benötigst Du zu Beginn der insofern fünften Kartenreihe zwei weiße, leere Platzhalter, die Du dadurch erstellst, indem Du in der sich über dem hiesigen Schreibfeld befindlichen Symbolleiste ebenfalls noch einmal auf das umrandete "L" klickst, bis die beiden LENO-Klammern erscheinen, zwischen welche Du dann allerdings nicht - wie bei Deinen übrigen Karten - irgendwelche Ziffern einträgst, sondern zwischen die Du stattdessen eine Doppelnull setzt, also "00". Dann erhältst Du einen leeren, weißen Platzhalter und diesen benötigst Du dann zweimal hintereinander, um die letzten 4 Karten in der Mitte zu platzieren.

Kann mir bitte jemand bei der Deutung dieses Blattes unser Frage nach meiner aktuellen Situation und ob es noch eine Chance mit meiner Ex Partnerin gibt, obwohl sie vermutlich jemand Neuen hat? Ich kann ihren Neuen als Karte nicht zuordnen
Sie hat einen Neuen und ich denke, das weisst du auch - weil sie es dir auch mitgeteilt haben dürfte. Lilien im Kreuzhaus spiegeln auf den Reiter im Schlüsselhaus in dessen Haus oben der Schlüssel liegt und auf dich als Herr spiegelt. Reiter rösselt auf das Haus im Ring -in dem oben der Bär sitzt - Haus im Ring spiegelt auf die Blumen- im Haus der Blumen - das Kreuz für Ende.

Herr im Haus des Sarges - Sarg im Hausplatz der Dame - Dame liegt im Haus des Ankers - Anker spiegelt auf die Sense, die dir in den Rücken schneidet.

Dame rösselt auf den Brief und auf den Turm für Rückzug und Trennung. Im Haus des Turmes der Mond- für erkaltete Gefühle und Gefühle, die nicht mehr da sind - im Haus des Herzens die Mäuse und Blumen im Haus des Mondes. Kreuz für Ende eurer Beziehung im Haus der Blumen spiegeln auf den Hund im Haus der Sterne - Treuebruch- Sterne im Haus des Hundes spiegeln auf die Wolken im Haus der Mäuse. Eulen im Haus der Wolken spiegeln auf die Sonne - die neben dem Bären liegt. Mit dem sie wohl auch schon häuslich zusammen ist ? Bär im Haus rösselt auf den Ring - im Haus des Ringes - das Haus in dem oben der Bär sitzt.

Du hast einen Rivalen - Brief im Haus der Sonne - Sonne im Haus des Schiffes und Schiff im Haus des Bären. In den sie sich verliebt hat und dessen Geliebte sie bereits ist - Schlange im Haus der Eulen - Eulen die auf die Sonne spiegeln und mit dem sie neu etwas angefangen hat - Herz im Haus des Kindes - Kind im Haus der Wege. Wohl jemand der nicht von hier ist - jemand ausländischer Herkunft. Schiff als Reisekarte im Haus des Bären auf den Fuchs rösselnd - Wege im Haus des Fuchses. Der in dieser Kombi auch für Ausländer stehen kann.

In diesen Karten hier sehe ich keine Chance mehr - dass sie zu dir zurückkommt- dafür haben sich zwischen euch zuviele Schwierigkeiten aufgetürmt. Dein Wunsch nach Veränderung mit Störchen in HP des Herrn fliegen in den Sarg. Im Haus der Störche die Ruten die auf die Mäuse im Herzen spiegeln. Du wirst es wohl oder übel und auch wenns schwer fällt- akzeptieren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Auch wenn’s mich trifft, bin ich fasziniert. Es stimmt zu 100% Wobei ich glaube das die Beziehung offiziell noch verheimlicht wird und sie ihre Familie darüber belügt.
Ausländer, kein Deutsch stimmt auch.
Kann man erkennen wie deren Zukunft aussieht, oder ob es zur Trennung kommen wird?

Kann man erkennen wie deren Zukunft aussieht, oder ob es zur Trennung kommen wird?
In deinem Blatt sieht man deine Zukunft.

Da sie nicht mehr mit dir zusammen ist - geht dich ihre Zukunft auch eigentlich nichts mehr an. Eure Wege haben sich ja bleibend getrennt.

Du sollstest also besser bei dir nach vorne schauen.

Sieht aber im Moment noch nicht so aus. Du bist im Sarg im Stillstand, verhandelst innerlich noch und hoffst noch. Und hast als nächstes erst das Kreuz vor dir - um die Endgültigkeit zu begreifen.

Frauen sind anders als Männer - sie versuchen zuerst alles innerhalb der Beziehung und sind dann auch "durch" wenn sie gehen. Männer sitzen erst lange aus - sind eher wenig bereit und fangen dann erst an, wenn die Frau schon weg ist.

Werbung:
So sieht’s aus. Nur darf man ihre Erkrankung nicht vergessen. Sie ist unberechenbar auch für sich selbst. Gefühlt glaube ich tatsächlich, dass sie auf mich zugeht, wenn es bei denen beiden scheitert. Deshalb interessiert es mich so, was bei denen beiden ist und wie es weitergeht zwischen ihnen.

Zurück
Oben