Deutungshilfe ersucht zu einer 3 er Kombi

Hallo liebe Mitdeuterinnen:)

Das wäre ja zu schön gewesen wenn die ganze Sache positiv ausgegangen wäre.

Das war meine Erstdeutung.

ich sehe dort jetzt lange Schwierigkeiten weil man die guten Seiten nicht wahr nimmt (an mir? könnte sein) Oberflächliches hinsehen, Gespräche..Kontakte oberflächlich, Hilfe von nette Dame?:confused:

Positive Nachrichten nach langer Zeit von einer netten hilfbereiten Dame?

Tja wenn man für sich selbst schaut:)


lg


Man könnte sagen "Gespräche..Kontakte oberflächlich, Hilfe von nette Dame?"

Das war soweit okay, das war die Dame die mich eingestellt hat.

Doch in der Legung von Angel7171 Reiter, Wolken, Schlange= Es geht nur langsam voran, wegen gefährliche bösartige kriminelle Frau....das sind die Deutungen die ich jetzt mal von Lilith s Seite übernommen habe.

Hat sich leider bestätigt. Bin seit heute Mittag wieder zuhause, es hat nicht gepasst mit der Dame die mich anlernen wollte. Das waren 3 schlimme Tage (mit wenig schlaf) für mich und ich hatte schon so eine Ahnung nach dem ersten Tag. Leider hat es sich bestätigt.

Und heute hatte mich die nette Dame die mir erst half zu starten unschön entfernt.

So kann es gehen.

LG:schmoll:
 
Werbung:
vorstellungsgespräch....kann es sein das du in den gesundheitlichen bereich gehst!?
Fast richtig, es hat mich total angeschlagen, hatte schlaflose Nächte in 2 Nächten nur 7 Stunden geschlafen, vorgestern 4, gestern 3 und heute Nacht normal.

du bist am anfang ziehmlich blockiert
was man an deiner körperhaltung ansieht. Die Art und Weise des anlernens hat mich sehr blockiert, total....dadurch ging dann auch öfters mal was schief (was nicht so tragisch war. Doch die Art und Weise darauf kam ich nicht klar und das Tönchen zwischendurch.

kann auch sein das du ne fortbildung oder ne qualli machen mußt um diesen job zu bekommen. Grundlegende Einarbeitung ähnlich einer Schulung. Sie hat das auch zum ersten mal gemacht sowie ich das rausgehört habe....auf jedenfall kann ich so nicht...



ab sommer hab ich den job bei dir...die entscheidung bekommst du im frühjahr...das wäre wunderschön:)
aber es sieht sehr positiv aus das du denjob bekommst!

lg angel

Danke!:thumbup:
 
Hmm

richtige Reihenfolge wäre eigentlich, m.E.



Die Wolken haste im übrigen auch hinter dem Baum. Der Berg wird beiseite geräumt mit den Mäusen dahinter im Klee und dann kommt auch wieder die Bewegung. Denk in kleinen Schritten.;)

Kleine Schritte wären mir angenehm gewesen, bzw Step bei Step. :thumbup:
 
Hallo Hekja,

der Baum steht für michdafür, dass du vielleicht schon längere Zeit auf solch eine Möglichkeit wartest.

Der Berg kann bedeuten, dass es heute bei dem Gespräch Probleme gibt. Etwas geht vielleicht nicht nach deinen Vorstellungen, du müsstest "umdenken". Kann auch sein, dass du besorgt bist wegen der Anforderungen, die der Job an dich stellt. Passt irgendwie ein wenig auf die heutige Situation:

Der Reiter wäre aber eine gute Nachrichj oder ein Fortschritt. Ich denke, man will dir die Chance geben, aber du selbst bist nicht sicher. Vielleicht lag es auch teils an mir, in der Vergangenheit habe ich jedoch so viel geschafft auch lerntechnisch, das ich da mir nicht die ganze Schuld auflasten möchte.
Ich hab mich selten so getriezt gefühlt wie in den 3 Tagen. Bringt jetzt auch nicht' s mehr, der Zug ist durch.


Der Brief kann heißen, dass du die Sache noch prüfen möchtest, aber insgesamt glaube ich, dass es gut aussieht.

LG,
Clairchen

Liebes Clairchen,

so hatte ich es auch in etwa gesehen, habe mich dabei weniger an die Kombis gehalten sondern einfach anhand der Bilder gedeutet. Habe dann jedoch heute gesehen das Reiter Wolken Schlange noch nen Haaken hatte, in dem großen Bild von Angel.

LG Danke
 
Liebe Mitdeuter!

Es gibt wieder einen Grund meinen Thread aufleben zu lassen:)

Zwischenstand ist, ich habe kurz nach dem Verlust des zuvor genannten eine Tz. Stelle gefunden in einem Bereich der mir näher kommt:D

Zu heute hatte ich eine Einlad. wo ich das Gespräch ganz gut fand. Dazu wurde ich unerwartet für 2 Stellen vorgeschlagen. Auf 1 hatte ich mich bewor. Die eine lässt sich kombinieren mit der jetzigen von den Stunden her...wäre ein Fortschritt, die andere im selben Haus hat Vz und wäre der Renner(dazu müsste ich meinen jetzigen AG verlassen- das wird ihm nicht gefallen). Fast vor meiner Türe und Kondi. sind okay:D Das nächste wäre ein Probetag, falls es dazu kommt.

Vielleicht ist es jetzt noch zu früh für eine Legung, ich stelle sie trotzdem mal rein und lege am We noch mal nach. Eine Entscheidung zu dieser Stelle bekäme ich anfang nächster Wo. bescheid. Die Frage ist ob es sich für mich positv entwickelt?







QS= ->




Dann habe ich heute Nachmittag eine weitere Einladung zu einer Vz Stelle bekommen:D (Bin heute im Vollrausch
a050.gif
)


Auch das klingt ganz gut, gleich um die Ecke fast, das Gespräch ist am Fr. und ich bin gespannt. Auch hier frage ich mich ob es positiv für mich läuft.







QS= ->




lg
 
hallo hekja

also was ich da seh,sind alle positiv für dich


:umarmen:sehe ich auch so - aaaaber kein Ergebnis sehe ich. Eher die Spiegelung der Situation.


du mußt dich entscheiden :thumbup::D:umarmen:

:D auch fies, wenn beides gut passen würde. Ich sehe die Eulen wohl als weiteren Kontakt. Eulen Schiff, das ganze ist spannend also ein aufregendes Erlebnis. So sehe ich die Karten momentan. Auch betrachte ich das ganz nüchtern, hab ja einiges erlebt. Die Hauptsache ist, es tut sich was, wann ich mal wieder dran bin liegt noch in den Sternen:D


Danke:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben