Deutungshilfe ersucht zu einer 3 er Kombi

Hekja

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
657
Hallo zusammen,
gleich habe ich ein Vorst.gespräch und habe gestern Abend eine 3 er Kombi gelegt, mit der Frage ob dies mein neuer Einstieg wird?



Qui: 27/9




ich sehe dort jetzt lange Schwierigkeiten weil man die guten Seiten nicht wahr nimmt (an mir? könnte sein) Oberflächliches hinsehen, Gespräche..Kontakte oberflächlich, Hilfe von nette Dame?:confused:

Positive Nachrichten nach langer Zeit von einer netten hilfbereiten Dame?

Tja wenn man für sich selbst schaut:)


lg
 
Werbung:
vorstellungsgespräch....kann es sein das du in den gesundheitlichen bereich gehst!?
du bist am anfang ziehmlich blockiert was man an deiner körperhaltung ansieht.
kann auch sein das du ne fortbildung oder ne qualli machen mußt um diesen job zu bekommen.
ab sommer hab ich den job bei dir...die entscheidung bekommst du im frühjahr...
aber es sieht sehr positiv aus das du denjob bekommst!

lg angel
 
Hallo Hekja,

der Baum steht für michdafür, dass du vielleicht schon längere Zeit auf solch eine Möglichkeit wartest.

Der Berg kann bedeuten, dass es heute bei dem Gespräch Probleme gibt. Etwas geht vielleicht nicht nach deinen Vorstellungen, du müsstest "umdenken". Kann auch sein, dass du besorgt bist wegen der Anforderungen, die der Job an dich stellt.

Der Reiter wäre aber eine gute Nachrichj oder ein Fortschritt. Ich denke, man will dir die Chance geben, aber du selbst bist nicht sicher.

Der Brief kann heißen, dass du die Sache noch prüfen möchtest, aber insgesamt glaube ich, dass es gut aussieht.

LG,
Clairchen
 
Hallo Angel:D

Wahnsinn, wo kommen denn all die anderen Karten her??
Erklärst du mir das?

Danke für Euere Deutungen:umarmen:

Finde es total interessant wenn alsbald schon darüber gesprochen werden kann.



vorstellungsgespräch....kann es sein das du in den gesundheitlichen bereich gehst!?
du bist am anfang ziehmlich blockiert was man an deiner körperhaltung ansieht.
kann auch sein das du ne fortbildung oder ne qualli machen mußt um diesen job zu bekommen.
ab sommer hab ich den job bei dir...die entscheidung bekommst du im frühjahr...
aber es sieht sehr positiv aus das du denjob bekommst!

lg angel


Nein, nicht im gesundheitlichen Bereich...eher Beratend.

:banane: Ja es sieht positiv aus.


Es war ein sehr schönes Gespräch, mit 2 Damen
c050.gif
c050.gif
die mich nehmen möchten
s070.gif


Und zwar habe ich eine lange schwierige Zeit hinter mir und meine guten Seiten wurden erkannt im Gespräch und an meinem LL, vorher früher aber eben nicht woanders.
Da ich in der Haupt. geschäftsst. 14 Tage eingearbeitet werde (weiter Weg) läuft das erst (so will ich das, dadurch erhalte ich Fahrge.) als Praktik.

Sonst hätte ich ab Anfang Jänner schon den Vetra.
Den Praktik.vertr. kann ich aber auch erst anfang nächster Woche erstellen, da meine Vermittl. in Urlaub ist.

Ist eine Tzstelle die unbefristet auf Vz ausgebaut werden kann, das ist Ziel.


Dankeschön
b015.gif






Hallo Clairchen auch dir danke für das mithelfen:umarmen:



Hallo Hekja,

der Baum steht für michdafür, dass du vielleicht schon längere Zeit auf solch eine Möglichkeit wartest.

:thumbup:

Der Berg kann bedeuten, dass es heute bei dem Gespräch Probleme gibt. Etwas geht vielleicht nicht nach deinen Vorstellungen, du müsstest "umdenken". Kann auch sein, dass du besorgt bist wegen der Anforderungen, die der Job an dich stellt.

Ja ein paar Gedanken mache ich mir da schon und ich muss umdenken- es ist was anderes als sonstso, doch ich probiere es aus und werde sehen ob es passt.


Der Reiter wäre aber eine gute Nachrichj oder ein Fortschritt. Ich denke, man will dir die Chance geben, aber du selbst bist nicht sicher.

s.o.


Der Brief kann heißen, dass du die Sache noch prüfen möchtest, aber insgesamt glaube ich, dass es gut aussieht.

LG,
Clairchen


s.o. bei Angel wegen den Verträg.


Dankeschön
b015.gif



EDIT: Damit habe ich 2 T. vor Weihn. nicht mit gerechnet, nicht erwartet*heul*
 
Na klar kann ich das...grins

Deine Karten waren...5, 21,11.........5+21+01=27
dann 5+21=26............................26+22+06=54=5+4=9
dann 21+01=22
dann5+01=06
dann nach unter zusammen ziehen...als 5+26=31 dann 21+22=43=7 dann 01+06=07
danach 31+7+7=45=4+5=9

zum schluß die summen zusammenziehen....27+9+9=45=4+5=9

ich hoffe du verstehst es???
lg angel
 
Legen wir mal weiter aus...

=
=
=
gesamt:



nu reinsetzen und mal schauen...


Na klar kann ich das...grins

Deine Karten waren...5, 21,11.........5+21+01=27
dann 5+21=26............................26+22+06=54=5+4 =9
dann 21+01=22
dann5+01=06 Hier hast du dann den Baum und den Reiter zusammengezogen??
dann nach unter zusammen ziehen...als 5+26=31 dann 21+22=43=7 dann 01+06=07
danach 31+7+7=45=4+5=9

zum schluß die summen zusammenziehen....27+9+9=45=4+5=9

ich hoffe du verstehst es???
lg angel
Mit Zitat antworten


Ja ich glaub ich hab grins


Gut ist noch einiges rauszuholen wenn man es möchte und sich an weiteren Aussagen wagt. Also ich glaub manchmal ist das ganz nett, ich stelle mir das gerade bei einem GB vor
g050.gif





erst musste ich so gucken
g020.gif








dann so
a010.gif








dann so
a015.gif







und jetzt so
a050.gif







u030.gif
 
Hallo zusammen,
gleich habe ich ein Vorst.gespräch und habe gestern Abend eine 3 er Kombi gelegt, mit der Frage ob dies mein neuer Einstieg wird?



Qui: 27/9




ich sehe dort jetzt lange Schwierigkeiten weil man die guten Seiten nicht wahr nimmt (an mir? könnte sein) Oberflächliches hinsehen, Gespräche..Kontakte oberflächlich, Hilfe von nette Dame?:confused:

Positive Nachrichten nach langer Zeit von einer netten hilfbereiten Dame?

Tja wenn man für sich selbst schaut:)


lg


Mit und =


Steht da noch gar keine Entscheidung fest. Nicht spruchreif.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben