Deutungshilfe - bin ich Dame oder Hund ?

Katha1810

Mitglied
Hallöchen nochmal :)
Gestern Abend hat es nicht so recht geklappt.
Es geht um mich und den Herren.
Ich stehe seit zwei Tagen nicht mehr in Kontakt mit ihn, es fanden aber mehrere Treffen statt.
Ich deute das hier so das er mit der Dame aber schon viel im Kontakt steht?!
Wäre ja dann eher so das ich dann der Hund bin oder ??

Werbung:
Hallöchen nochmal :)
Gestern Abend hat es nicht so recht geklappt.
Ich stehe seit zwei Tagen nicht mehr in Kontakt mit ihn, es fanden aber mehrere Treffen statt.
Ich deute das hier so das er mit der Dame aber schon viel im Kontakt steht?!
Wäre ja dann eher so das ich dann der Hund bin oder ??

du bist auf jedenfall die dame, da gibt es nichts dran zu rütteln,

man könnte darüber nachdenken ob er überhaupt der Herr ist.

auf 1, das Thema deines Blattes ist die Kommunikation, auf dessen Haus der Berg liegt und somit blockiert ist, verdeckt die 12, die in dir Unruhe stiftet.
Das ist das Ausgangsthema, dein Impuls zur Fragestellung und zum legen des Blattes.
Gedanklich möchtest du eine Veränderung des Zustandes, denn du spürst Verlust.

Warum hast du nocmals ein Thema aufgemacht?
Dadurch wird es nicht besser und nicht anders.

Danke für deine Antworten 🙏🏽
Nein, ich weiß das es nicht anders wird aber es kam ja offensichtlich kein richtiges Blatt zustande im anderen Post deshalb hab ich es direkt nochmal neu versucht.

Meinst du mein "Herr" hat schon eine andere?

du bist auf jedenfall die dame, da gibt es nichts dran zu rütteln,

man könnte darüber nachdenken ob er überhaupt der Herr ist.

auf 1, das Thema deines Blattes ist die Kommunikation, auf dessen Haus der Berg liegt und somit blockiert ist, verdeckt die 12, die in dir Unruhe stiftet.
Das ist das Ausgangsthema, dein Impuls zur Fragestellung und zum legen des Blattes.
Gedanklich möchtest du eine Veränderung des Zustandes, denn du spürst Verlust.

Warum hast du nocmals ein Thema aufgemacht?
Dadurch wird es nicht besser und nicht anders.
Ich antworte dir mal unter diesem Post.
Eigentlich gab es überhaupt keinen cut zwischen uns .. wir standen ja bis gestern / vorgestern im Kontakt aber dieser war zum Schluss echt schwierig

Hallo Katha1810,

Geht es hierbei um den gleichen Herren, den du in deinem vorletzten Thread (11. Februar 22) erwähnt hast?

die Hauptthemenkarten zeigen, dass Gespräche zu einer Veränderung führen aber leider bleibt die Veränderung nur von kurzer Zeit erhalten.

Liebe Grüße

Hallo Katha1810,

Geht es hierbei um den gleichen Herren, den du in deinem vorletzten Thread (11. Februar 22) erwähnt hast?

die Hauptthemenkarten zeigen, dass Gespräche zu einer Veränderung führen aber leider bleibt die Veränderung nur von kurzer Zeit erhalten.

Liebe Grüße
Ja genau, gleiche Person.
Wir hatten nach dem letzten Post tatsächlich noch ein Treffen aber alles wurde irgendwo immer komischer

Ja genau, gleiche Person.
Wir hatten nach dem letzten Post tatsächlich noch ein Treffen aber alles wurde irgendwo immer komischer
ja das glaube ich dir, weil du schaust in den Park. Das heißt du bist offen, extrovertiert. Er schaut in das Buch (genau das Gegenteil) und zeigt sich eher verschlossen und das macht das Ganze nicht so einfach.

Ich antworte dir mal unter diesem Post.
Eigentlich gab es überhaupt keinen cut zwischen uns .. wir standen ja bis gestern / vorgestern im Kontakt aber dieser war zum Schluss echt schwierig

wenn es der gleiche ist wie am 11. Februar, dann war doch da schon der Sarg auf Hausplatz Ring, und der Turm auf deinen gefühlen,
da war der Cut doch schon,

und dein Festhalten an ihm.

was willst du hören, das es wieder besser wird?

das es einen Neustart mit ihm geben kann?

Sorry, in deinem Blatt schaut er zwar in deine Richtung aber er verschweigt dir das wirklich wichtige, und das ist seine Blick auf eine andere Frau.

Werbung:
Neee ich will nix positives hören. Darum gehts ja gar nicht :)
Der Herr hat sich nach dem 11.2 jeden Tag bei MIR gemeldet, also natürlich habe ich da noch Hoffnung gesehen aber nun auch nicht mir was unnötiges ausgemalt wird echt nix mehr war.

Zurück
Oben