Hallo ihr!
Ich bin ja blutiger Kartenanfänger und lege mir eigentlich recht fleißig. Ich hatte bis jetzt auch immer das Gefühl, das alles so mehr oder weniger schlüssig ist, was mir die Karten sagen. Allerdings tue ich mir sehr schwer, sie als Entscheidungshilfe hinzuzuziehen, weil ich so genau nun auch wieder nicht deuten kann...
Mit meinem Partner läuft's grad nicht so toll im Moment und ich hab mir endviele Systeme gelegt für diese Beziehung. Ich würde gerne 2 reinstellen, vielleicht kann mir jemand helfen, die zu deuten um herauszufinden, was in der Beziehung noch machbar ist oder ob es eher schlecht ausschaut??
Also:
Der Weg - Frage: Wie verhalten, damit ich in dieser Beziehung wieder glücklich bin?
1 - Chancen: Gerechtigkeit
2 - bisher bewusst: Rad des Schicksals
3 - bisher gefühlt: Hohepriesterin
4 - bisher nach außen: Mond
5 - so soll ich auftreten: 6 Münzen
6 - mit den Gefühlen rechnen: 9 Schwerter
7 - sich das klar machen: 7 Kelche
Und auch:
Der Weg - Frage: Wie soll ich mich in der Beziehung verhalten, damit ich mich selbst verwirklichen kann?
1- Chancen: 7 Kelche
2 - bisher bewusst:8 Kelche
3 - bisher gefühlt: Bube der Schwerter
4 - bisher nach außen: Bube der Münzen
5 - so soll ich auftreten: Die Liebenden
6 - mit den Gefühlen rechnen: Der Magier
7 - sich das klar machen: Der Eremit
Ganz schön schwierig zu deuten, oder? Find ich interessant, dass die 7 Kelche beide Male vorkommen, oder?
Danke!!
LG
Melanie

Ich bin ja blutiger Kartenanfänger und lege mir eigentlich recht fleißig. Ich hatte bis jetzt auch immer das Gefühl, das alles so mehr oder weniger schlüssig ist, was mir die Karten sagen. Allerdings tue ich mir sehr schwer, sie als Entscheidungshilfe hinzuzuziehen, weil ich so genau nun auch wieder nicht deuten kann...

Mit meinem Partner läuft's grad nicht so toll im Moment und ich hab mir endviele Systeme gelegt für diese Beziehung. Ich würde gerne 2 reinstellen, vielleicht kann mir jemand helfen, die zu deuten um herauszufinden, was in der Beziehung noch machbar ist oder ob es eher schlecht ausschaut??

Also:
Der Weg - Frage: Wie verhalten, damit ich in dieser Beziehung wieder glücklich bin?
1 - Chancen: Gerechtigkeit
2 - bisher bewusst: Rad des Schicksals
3 - bisher gefühlt: Hohepriesterin
4 - bisher nach außen: Mond
5 - so soll ich auftreten: 6 Münzen
6 - mit den Gefühlen rechnen: 9 Schwerter
7 - sich das klar machen: 7 Kelche
Und auch:
Der Weg - Frage: Wie soll ich mich in der Beziehung verhalten, damit ich mich selbst verwirklichen kann?
1- Chancen: 7 Kelche
2 - bisher bewusst:8 Kelche
3 - bisher gefühlt: Bube der Schwerter
4 - bisher nach außen: Bube der Münzen
5 - so soll ich auftreten: Die Liebenden
6 - mit den Gefühlen rechnen: Der Magier
7 - sich das klar machen: Der Eremit
Ganz schön schwierig zu deuten, oder? Find ich interessant, dass die 7 Kelche beide Male vorkommen, oder?
Danke!!
LG
Melanie