Deutung meines kartenbildes

Mystery

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2007
Beiträge
17
Ort
Graz
Hallo zusammen !

Ich lege seit zirka einem Jahr Freunden und Bekannten die Zigeunerkarten. Klappt ganz gut und die meisten Sachen treffen auch ein, nur bei mir selber seh ich leider sehr selten etwas.

Könnte mir jemand von euch bitte mein Kartenbild von gestern deuten? Ich seh nämlich nicht wirklich viel.

Danke jetzt schon mal.

Die Frage war wie es in meinem Leben weiter geht.

Brief,Glück,Offizier,Beständigkeit,Liebe,Unglück,Tod,Geld,Witwer
Witwe,Falschheit,Dieb,Reise,Feind,Sehnsucht,Heirat,Verdruss,Verlust
Eifersucht,Haus,Geliebter,Krankh.,Unv.Freude,Geliebte,Traurigk,Besuch,Richter
Botschaft,Gedanken,Treue,Kind,Geschenk,etw.Geld,Geistl.,Fröhlichk.,Hoffnung


LG Mystery
 
Werbung:
ein grosses blatt ist kein kleiner aufwand, wenn kann ich nur einzelne aspekte
rauspicken. ich habe einige legungen zugesagt und schaffe nicht noch mehr...
 
Hallo!

das ist schon in Ordnung. Wenn´du magst und Zeit hast würde ich mich sehr freuen wenn du mir ein paar Punkte sagen könntest.

Danke.

Liebe Grüße

Mystery
 
Hey Mystery
Wie ich sehe, hat Dir bisher noch keiner dein Blatt gedeutet. Ich will es nun mal versuchen.
Die Deutungen habe ich aus dem Buch 1x1 der Zigeunerkarten, kann ich jedem wärmstens empfehlen der das kartenlegen lernen will
Leider weiß ich von Dir recht wenig.
Aber ich fange trotzdem mal an
Du wirst Dir viele Gedanken wegen einer harmonischen Partnerschaft machen. Du wirst dich sogar richtig sehnen nach einer harmonischen Partnerschaft. Leider ist es in diesem Bereich in der nächsten Zeit nicht so gut bestellt. Ich sehe Konflikte und Auseinandersetzungen. Zum Teil sind auch finanzielle Gründe im Spiel. Das mag sich schlimm anhören, aber die Krise wir nicht ewig halten. Denn danach kommt für dich wieder die Sonne.
Wenn Du noch Single bist, dürfte der übernächste Partner der richtige für Dich werden.
Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber ich geh mal davon aus, dass du noch im gebärfähigen Alter bist, Denn Eine Schwangerschaft ist jetzt schon vorauszusehen und zwar mit dem übernächsten Mann. Das Kind wird zwar eine Krankheit haben, die dir etwas Kummer bereitet, doch wird diese wieder unverhofft und schnell vorüber gehen- brauchst Dir also absolut keine Sorgen zu machen.
Spirituell wirst Du viel Freude haben und du wirst Dir damit sogar eine Kleinigkeit verdienen. Es wird nicht viel sein, aber es reicht, dass Du Dir hin und wieder mal ein kleines Geschenk gönnst
Hast Du ein Auto? Wenn ja, wäre es gut, wenn Du es in die Werkstatt bringst, denn da scheint irgendwas unten zu sein, was repariert werden müsste. Aber es dürfte nicht so schlimm sein.
In der Nachbarschaft sieht es nicht so doll aus, denn da ist eine ältere frau, die verlogen ist und über dich gerne lästert. Sie wird Dir zwar Kopfzerbrechen bereiten, doch richtig Schaden kann sie dir keinen zufügen – also kein grund zur Panik.
Ich hoffe, dass ich dir damit etwas Durchblick für Deine Zukunft geben konnte
 
Hallo an die Zigeunerkartenleger!

Kann mir bei meinem Kartenbild auch jmd helfen?

Hab beim Abheben die Karten Geld - Haus - Reise aufgelegt

und beim Auslegen folgende Karten:

Offizier - Richter - Hoffnung - Geliebter - Verlust - Besuch - Etwas Geld - Dieb - Falschheit
Witwe - Botschaft - Tod - Geld - Kind - Beständigkeit - Geistlicher - Glück - Krankheit
Gedanken - Traurigkeit - Unglück - Eifersucht - Fröhlichkeit - Witwer - Liebe - Heirat - Brief
Haus - Geschenk - Unverhoffte Freude - Feind - Geliebte - Verdruss - Treue - Sehnsucht - Reise

lg elfe
 
Hallo zusammen !

Ich lege seit zirka einem Jahr Freunden und Bekannten die Zigeunerkarten. Klappt ganz gut und die meisten Sachen treffen auch ein, nur bei mir selber seh ich leider sehr selten etwas.

Könnte mir jemand von euch bitte mein Kartenbild von gestern deuten? Ich seh nämlich nicht wirklich viel.

Danke jetzt schon mal.

Die Frage war wie es in meinem Leben weiter geht.

Brief,Glück,Offizier,Beständigkeit,Liebe,Unglück,Tod,Geld,Witwer
Witwe,Falschheit,Dieb,Reise,Feind,Sehnsucht,Heirat,Verdruss,Verlust
Eifersucht,Haus,Geliebter,Krankh.,Unv.Freude,Geliebte,Traurigk,Besuch,Richter
Botschaft,Gedanken,Treue,Kind,Geschenk,etw.Geld,Geistl.,Fröhlichk.,Hoffnung


LG Mystery

ich bin überzeugt davon aber maches mal vergeßen wir uns zum umarmen
 
Werbung:
Zurück
Oben