Hilfe bei Deutung der Zigeunerkarten 9x4

Lavenda

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2006
Beiträge
5
Ort
NRW
Ich bin ein frischling bei den Zigeunerkarten und das Deuten des großen Bildes macht mir noch Schwierigkeiten :(

Es geht um meine Ehe, Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und mache mir Sorgen. Anfangs war die Ehe richtig schön, aber seit einiger Zeit merke ich, da stimmt was nicht.

Nun habe ich ihm überedet die Karten zu mischen und lag ich das großes Bild 9X4

und dies sah folgendermassen aus:

Dieb -Reise -Etw.Geld -Falschheit-Gedanken-Heirat-Liebe-Hoffnung-Geschenk
Geistlicher-Glück-Geld-Unv.Freude-Verdruß- Treue- Verlust- Tod- Witwer
Brief-Bootsch-Sehnsucht-Besuch-Traurigkeit-Krankheit-Eifersucht-Kind-Feind
Beständigkeit-Unglück-Gelibter-Offizier-Geliebte-Richter-Witwe-Haus-Fröhlich


Ich habe gefragt,wie sieht es in der Liebe, Ehe aus? Geht er fremd? Was kommt auf mich zu?Irgendwie habe ich Angst ihm zu verlieren und mit drei Kindern allein gelassen zu werden

Könnte mir einer bei der Deutung dieser Legung helfen?
 
Werbung:
Hallo ich versuche dir gerne bei der Deutung zu helfen aber ich lege mit den Zigeunerkarten immer andere Legearten also das Große Blatt hab ich noch nicht mit denen gelegt aber ich versuchs mal schreibe dir das aber per PN.

Liebe Grüsse

Shining Angel
 
Hallo lavenda,

ich stehe noch am anfang mit den zigeunerkartenund habe mit dem großen blatt in der weise 4x9 ausgelegt noch probleme :escape: . außerdem finde ich du hast da ein ziemlich schwieriges blatt hingelegt, da dein mann gemischt hat und es wohl sein blatt ist, aber du deine fragen stellst.

ich möcht es aber dennoch per pn versuchen. werd mich morgen mal dransetzen.:fechten:
liebe grüße
justine:flower2:
 
würde dir sehr gerne helfen, leider kenn ich mich mit den zigeunerkarten nicht aus..was sind das denn für welche? oder heissen die nur zigeuner? *schäm*
sind ja zum teil glaub ich den lenormand sehr ähnlich oder? könnte höchstens versuchen, danach ne deutung zu machen...hm....

Liebe und Licht

zwerg
 
zwerg schrieb:
würde dir sehr gerne helfen, leider kenn ich mich mit den zigeunerkarten nicht aus..was sind das denn für welche? oder heissen die nur zigeuner? *schäm*
sind ja zum teil glaub ich den lenormand sehr ähnlich oder? könnte höchstens versuchen, danach ne deutung zu machen...hm....

Liebe und Licht

zwerg


Also die heißen eigentlich Zigeuner Wahrsagekarten mit den Lenormandkarten haben die gar nichts zu tun sind auch von der Bildsprache her anders so ähnlich wie die Kipperkarten nur finde ich das die Zigeunerkarten nicht so drumherum "reden" also ich finde die geben kräftigere Aussagen als die Kipper aber das sieht jeder anders hier ist eine Seite wo die Karten etwas beschrieben werden aber leider auch nur oberflächlich wie bei den meißten Seiten auser bei Waldfee.net aber da muss man sich anmelden. http://www.vaylinor.de/index.html?zigeuner.htm

Liebe Grüsse

Shining Angel
 
Werbung:
Hi Lavenda,

hab dir die pn geschickt. hat leider etwas gedauert. sorry, hatte wenig zeit:engel:

liebe grüße
justine
 
Zurück
Oben