Deutung Große Tafel

Vielen lieben Dank noch einmal für deine ausführliche Antwort. Es ist total spannend, dies aus diesen verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten! Ich bin total nervös und angespannt wegen dem Jugendamtsgespräch morgen. Und habe ein wenig gehofft, die Karten könnten mich beruhigen
Welche Legung könntest du mir für morgen empfehlen? Dann würde ich heute noch einmal legen.

ganz liebe Grüße und vielen Dank!

Ich persönlich würde hierfür eher eine 9er wählen.. mit der Frage: Wie entwickelt sich der morgige Termin beim Jugendamt.. so in der Art.

Und die Karten "frei" fallen lassen, also keine vorab rauslegen!

Doch wie gesagt, das wäre lediglich meine Vorgehensweise und so wie es sich für mich stimmig anfühlen würde. Das muss jetzt nicht auf dich passen :)
 
Werbung:
Ich persönlich würde hierfür eher eine 9er wählen.. mit der Frage: Wie entwickelt sich der morgige Termin beim Jugendamt.. so in der Art.

Und die Karten "frei" fallen lassen, also keine vorab rauslegen!

Doch wie gesagt, das wäre lediglich meine Vorgehensweise und so wie es sich für mich stimmig anfühlen würde. Das muss jetzt nicht auf dich passen :)
Vielen Dank! Ja die 9 er Legung kam mir auch als erstes in den Sinn legst du sie so?
https://www.kipper-karten.de/legesysteme-online-kostenlos-anleitung.html
 
[/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER]

23-14-13
12-16-04
02–06-01

mit den mystischen Kippern
Blickrichtung wHp links,mHP rechts
Versuche jetzt auch mal zu deuten
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    328,9 KB · Aufrufe: 6
23-14-13
12-16-04
02–06-01

Interessant, ihr liegt beide im Blatt aber voneinander abgewendet. Und die Fürsorgekarte schlechthin, die gute Dame, ist zwischen euch. Keiner möchte mit dem anderen groß debattieren, eine beidseitige Zurückhaltung ist hier zu erkennen.

Grundsätzlich sehe ich den morgigen Termin als "Pläne" schmieden.. eure Situation wird analysiert und der Lebensunterhalt unter die Lupe genommen. Ob eine endgültige Entscheidung getroffen werden kann.. hmm. ich bezweifle es.. denke so ganz durch werdet ihr nach morgen mit dem Thema noch nicht sein.

Wäre super, wenn du im Nachhinein dazu Rückmeldung geben würdest :)
 
Habe jetzt versucht es zu deutendie Antwort,wie es morgen beim Jugendamt läuft,ist seine Gedanken. Hm kann damit nicht viel anfangen,Zusammenkunft das Treffen morgen,ich finde aber irgendwie nicht rein
 
Interessant, ihr liegt beide im Blatt aber voneinander abgewendet. Und die Fürsorgekarte schlechthin, die gute Dame, ist zwischen euch. Keiner möchte mit dem anderen groß debattieren, eine beidseitige Zurückhaltung ist hier zu erkennen.

Grundsätzlich sehe ich den morgigen Termin als "Pläne" schmieden.. eure Situation wird analysiert und der Lebensunterhalt unter die Lupe genommen. Ob eine endgültige Entscheidung getroffen werden kann.. hmm. ich bezweifle es.. denke so ganz durch werdet ihr nach morgen mit dem Thema noch nicht sein.

Wäre super, wenn du im Nachhinein dazu Rückmeldung geben würdest :)
Haben uns gerade überschnitten ja,ich gebe auf jeden Fall Rückmeldung! Ich glaube auch nicht,dass wir morgen schon damit durch sind
 
Werbung:
So, kleines Updatedas Gespräch lief sehr zu meinen Gunsten, da mein Ex sich wirklich sehr schlecht präsentiert hat. Sehr aggressiv, und laut. Die Jugendamtsdame, hat ihn mehrmals ermahnen müssen, sich nicht im Ton zu vergreifen. Geklärt ist insoweit, das mein Ex mit mir kommunizieren soll und meine große nicht zwingen kann ,zu ihm zu kommen. Er hat kleine Bemerkungen über seine neue Partnerin gemacht, die viel jünger fast kindlich vom Verhalten her wirkt, da es ihr oft psychisch schlecht geht und sich viele Gedanken macht, was andere über sie denken. Ich möchte eine Erziehungsberatung mit „ ins Boot holen“ er wollte nicht, da er keine Zeit habe, aber jetzt wird es wahrscheinlich per Zoom stattfinden.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben