Deutung Große Tafel

Loewenzahn555

Mitglied
Registriert
22. September 2020
Beiträge
38
Hallo ihr lieben! Ich hatte im März ja schon einmal eine 9 er Legung gemacht und hier reingestellt. Diese war ja sehr negativ. Aufgrund dessen habe ich lange keine Legung mehr gemacht. Aber gestern, habe ich es mal wieder gewagt.
zur Situation, getrennt, Rosenkrieg, Scheidung liegt an, ich habe 2 Kinder. Mein Exmann entpuppt sich als ganz schlimmer Mensch, obwohl er schon lange eine neue Freundin hat, schiesst er mir in den Rücken wo er nur kann. Ich gehe in der Legung davon aus, das ich als Hauptperson in Blickrichtung zukünftiges ist, dahinter Vergangenheit. Mein Exmann ist aber trotzdem die männliche Hauptperson oder? Da es keinen neue Liebe gibt? Mag jemand etwas näher erläutern? Ich empfinde die Karten als positiv, klar gibt es nur Kummer, aber wenn ich das richtig deute auch positives.

ganz liebe Grüße
 

Anhänge

  • 6F4060D4-F7D7-45D3-BA63-04C7FB4912AC.jpeg
    6F4060D4-F7D7-45D3-BA63-04C7FB4912AC.jpeg
    347,1 KB · Aufrufe: 22
  • 11AB0E7F-B2E5-4F8A-9A9C-D5C50EB969FE.jpeg
    11AB0E7F-B2E5-4F8A-9A9C-D5C50EB969FE.jpeg
    356,4 KB · Aufrufe: 22
  • 7F7FF3BC-6908-4352-8776-36B6A5B3BEC6.jpeg
    7F7FF3BC-6908-4352-8776-36B6A5B3BEC6.jpeg
    329,4 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
Hier noch einmal die komplette Legung

Hallo Löwenzahn -

Ne - oder ? Sollen sich die Deuter hier soooo
! sieht man das Bild.jpg

den Kopf verdrehen zum Deuten ? Und dann noch ein gänzlich unbekanntes kaum zu erkennendes Deck ...

Stell doch freundlicherweise bitte das Blatt hier mit dem "K" Knopf für Kipper in den Forums-Karten für alle gross sichtbar und zitierbar ein - wenn du dir hier Deuter wünschst - die sich für dich ihre private Zeit nehmen sollen.
 
Puh, ich bekomme es irgendwie nicht hin, drücke auf Kipper und gebe die Zahl ein und dann passiert nichts

[/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER]
Hallo Löwenzahn -

Ne - oder ? Sollen sich die Deuter hier soooo
Anhang anzeigen 86812

den Kopf verdrehen zum Deuten ? Und dann noch ein gänzlich unbekanntes kaum zu erkennendes Deck ...

Stell doch freundlicherweise bitte das Blatt hier mit dem "K" Knopf für Kipper in den Forums-Karten für alle gross sichtbar und zitierbar ein - wenn du dir hier Deuter wünschst - die sich für dich ihre private Zeit nehmen sollen.
 


[KIPPER) 02 [/KIPPER)
Gib die zahl immer mit einem 0 vorne ein. (Wie oben abgebildet) die Zahlen sollten zweistellig sein. Und schau, dass keine abstände dazwischen liegen. :)
 
32-21-19-07-15-36-23-34-10
25-02-35-11-01-31-04-13-03
26-17-33-08-29-27-14-20-28
22-16-18-24-30-06-09-05-12
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    605 KB · Aufrufe: 5
Puh, ich bekomme es irgendwie nicht hin, drücke auf Kipper und gebe die Zahl ein und dann passiert nichts

[/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER][/KIPPER]

Ich lass das Zitat mal stehen, dann kannst du den Fehler selbst besser erkennen.

So muss das aussehen. Die runden Klammern nehme ich anstelle der eckigen nur zur Erklärung, sonst wandelt der Code die Zahl in die Karte um.

(kipper)21(/kipper)

In der Klammer nach der Zahl muss das Slash vorhanden sein. Erst auf den K-Button klicken, dann Zahl eingeben, so wie im Beispiel. Immer nacheinander. Nicht vorab 36 mal auf den K-Button und dann erst alle Zahlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben