Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

Und zudem wenn es da wirklich eine alleinerz. Mutter oder Vater mit 6 Kinder gibt, der um Unterstützung bittet um mehr daheim zu sein, dann muss man sehen, dass er 6 Kinder großzieht für den Staat, 6 pot. Arbeitnehmer. Lieber das unterstützen als die wo nur hier her wollen weil wir ein Sozialstaat sind.

Im TV kam mal eine Talk-Show, wo ein Hartz IV-ler damit angeben wollte, 12 Rentenzahler für das Volk in die Welt gesetzt zu haben. Den hätten sie beinahe verprügelt und das mit Recht:
1. Ein Kind ist kein Investmentmaterial, das dafür sorgen soll, dass es in der Gesellschaft und im Rentenalter der Eltern alles stimmt. Dafür möge jeder selber sorgen und sich keine Sklaven gebären.
2. Jeder Arbeitnehmer kann selber Kinder machen, wenn er das will. Er braucht dazu keinen Anderen, der gleich 12´e in die Welt setzt.

P.S.: Du.....die Eltern waren dabei noch jung. Die hätten locker noch weitere 5 Kinder in die Welt setzen können.....aber Kinderkriegen ist ja zum Glück kein Job.

Werbung:
Im TV kam mal eine Talk-Show, wo ein Hartz IV-ler damit angeben wollte, 12 Rentenzahler für das Volk in die Welt gesetzt zu haben. Den hätten sie beinahe verprügelt und das mit Recht:
1. Ein Kind ist kein Investmentmaterial, das dafür sorgen soll, dass es in der Gesellschaft und im Rentenalter der Eltern alles stimmt. Dafür möge jeder selber sorgen und sich keine Sklaven gebären.
2. Jeder Arbeitnehmer kann selber Kinder machen, wenn er das will. Er braucht dazu keinen Anderen, der gleich 12´e in die Welt setzt.

P.S.: Du.....die Eltern waren dabei noch jung. Die hätten locker noch weitere 5 Kinder in die Welt setzen können.....aber Kinderkriegen ist ja zum Glück kein Job.

...... und die Nichtarbeitnehmer dürfen nicht ?????

..... schreibst du ihnen es vor, oder die Arbeitgeber ?????

...... und die Nichtarbeitnehmer dürfen nicht ?????

..... schreibst du ihnen es vor, oder die Arbeitgeber ?????

Solange sie für Ihre Nachtaktivität selber aufkommen, können sie von mir aus miteinander anstellen, was sie wollen.
Ich bekomme gerade noch meine eigenen Knochen über die Strasse. Ein paar andere mehr.....kommen nicht in Frage. Da würden die Knochen was dagegen haben.

dir muss man wohl erst beibringen, dass die kleinste Einheit eines Volkes die Familie ist. Und wenn 6 Kinder einer Familie in einem Volk erkrankt sind, dann gehört genau Unterstützung rein.

Auch in einer Familie kümmert man sich zuerst um die Seinigen und dann um die Andren, wenn noch Potential da ist. Um die Frau sollte sich Rumänien kümmern und kein anderer das ist meine Meinung.

dir muss man wohl erst beibringen, dass die kleinste Einheit eines Volkes die Familie ist. Und wenn 6 Kinder einer Familie in einem Volk erkrankt sind, dann gehört genau Unterstützung rein.

Auch in einer Familie kümmert man sich zuerst um die Seinigen und dann um die Andren, wenn noch Potential da ist. Um die Frau sollte sich Rumänien kümmern und kein anderer das ist meine Meinung.

Ja dann schieb mal das Geld rüber und ich schau, ob ich noch brüten will.

Die neueste Methode wahr zu sagen bzw. sich als Wahrsager zu sehen.
Die Praxis sieht dann wohl eher energetisch so aus dass dieser Hatz IV-ler mehr neue Hartz IV-ler in die Welt gesetzt hat als alles reine Rentenzahler.

Solange sie für Ihre Nachtaktivität selber aufkommen, können sie von mir aus miteinander anstellen, was sie wollen.
Ich bekomme gerade noch meine eigenen Knochen über die Strasse. Ein paar andere mehr.....kommen nicht in Frage. Da würden die Knochen was dagegen haben.

Ah, du meinst Auslese ..... ah so

Ich wäre noch dafür, es am IQ fest zu machen, welchen IQ hatte deine Mami und dein Papi ? :trost:

da ich weiss, da die Gedanken der meisten so ungeordnet sind, ja fast chaotisch und sie nicht mehr recht und unrecht unterscheiden können, manipuliert den ganzen Tag durch Medien und Hetzereien gegen unser schönes Heimatland und keine eigene Meinung mehr haben, erwarte ich auch nicht viel von den meisten hier

Werbung:
ja schieb mal das Geld her, aber das machen wir doch jeden Tag aufs Neue und meines ist dabei, da ich zu der arbeitenden Bevölkerung gehöre

Zurück
Oben