Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

Nur halt, der Deutsche ist in der EU der größte Intrigrant

Was soll das denn? was würden die denn ohne Deutschland machen, gehts ihnen dann besser oder schlechter?

och, mit dir darüber zu diskutieren, bringt nichts.

Vergleiche Merkel mit Obama in den USA, Obama der Herr über die Staaten.

So kommt das in etwa auch mit Merkelwürdigkeit in Europa hin, nur mit einem Unterschied, sie glaubt das auch noch. :D

Werbung:
Ausbeutung eines Menschen ist meines Erachtens Verachtung. Wenn ich nur zu einer Stelle hingehen will um finanzielle Vorteile zu haben, dann ist das für mich eine richtige Menschenverachtung und eine Hassliebe. Die Liebe zum Geld ist da wohl die größte Liebe. Und dann führt man darum noch Prozesse und manche sind so verblendet und heissen das noch für gut.

Ich fände die "eine Welt - ein Land" - Variante mit Holodecks und Nahrungsreplikatoren besser. Aber das.....kann nur dann kommen, wenn die Menschen zumindest aufhören, sich gegenseitig zu verachten.
Das Leben sollte Spaß bedeuten und nicht Hetze.

Der Mensch als Hamster, mit Freigang ........ ach wie süß

Um was wir überhaupt schon Prozesse führen müssen, das muss man sich mal echt geben.

Jede alleinerziehende Mutter, die hier um Unterstützung bitten würde, zuhause bei ihren Kinder bleiben zu können, damit überhaupt jemand zuhause ist und die Kinder jemand immer zuhause vorfinden, wird mit einem kräftigen "Vogelzeichen!zurückgewiesen und dann so was wie es hier der Fall ist

Weil sie sich benachteiligt fühlen, deshalb.
STell dir vor, da kommt einer, der hat 6 Kinder und erwartet von 2 Menschen, für sich und die Kinder zu arbeiten. Das wird wohl keinem so gut gefallen.

Und zudem wenn es da wirklich eine alleinerz. Mutter oder Vater mit 6 Kinder gibt, der um Unterstützung bittet um mehr daheim zu sein, dann muss man sehen, dass er 6 Kinder großzieht für den Staat, 6 pot. Arbeitnehmer. Lieber das unterstützen als die wo nur hier her wollen weil wir ein Sozialstaat sind.

JustI, eine Weltregierung hat neben der eindeutigen Machtkonzentration und Machtfülle auch noch das Problem, dass bestimmte (Volks)gruppen eben wesentlich mehr Einfluss hätten als andere (aufgrund der Anzahl an Wahlberechtigten), was im Grunde immer schon ein Problem von Demokratien war und auch nicht beseitigt werden kann. Die Mehrheit stellt eben eine Regierung und die Minderheit muss mit den Konsequenzen leben. Das führt letztlich zu de facto Imperialismus. Dann entscheidet eben diese Weltregierung und nicht die Leute vor Ort und das ist gewöhnlich nicht sehr sinnvoll. Was soll ich (mit meiner Wahlstimme für die Weltregierung) darüber entscheiden welche Landwirtschaft Papua-Neuguinea subventionieren soll? Es hat mich weder zu interessieren noch weiß ich überhaupt genug, um sinnvolle Entscheidungen zu treffen.

LG PsiSnake

JustI, eine Weltregierung hat neben der eindeutigen Machtkonzentration und Machtfülle auch noch das Problem, dass bestimmte (Volks)gruppen eben wesentlich mehr Einfluss hätten als andere (aufgrund der Anzahl an Wahlberechtigten), was im Grunde immer schon ein Problem von Demokratien war und auch nicht beseitigt werden kann. Die Mehrheit stellt eben eine Regierung und die Minderheit muss mit den Konsequenzen leben. Das führt letztlich zu de facto Imperialismus. Dann entscheidet eben diese Weltregierung und nicht die Leute vor Ort und das ist gewöhnlich nicht sehr sinnvoll. Was soll ich (mit meiner Wahlstimme für die Weltregierung) darüber entscheiden welche Landwirtschaft Papua-Neuguinea subventionieren soll? Es hat mich weder zu interessieren noch weiß ich überhaupt genug, um sinnvolle Entscheidungen zu treffen.

LG PsiSnake

Ja, ich weiss. Das ist nicht so einfach umzusetzen, doch werden auch diesbzgl. Lösungen kommen. Der Mensch entwickelt sich weiter und alte Muster werden dabei zur Last.

Ausbeutung eines Menschen ist meines Erachtens Verachtung. Wenn ich nur zu einer Stelle hingehen will um finanzielle Vorteile zu haben, dann ist das für mich eine richtige Menschenverachtung und eine Hassliebe. Die Liebe zum Geld ist da wohl die größte Liebe. Und dann führt man darum noch Prozesse und manche sind so verblendet und heissen das noch für gut.

Ja, worum es hier geht, die Rumänen mit Kind, ihre Klage heiße ich gut.

Ist nur jetzt die Frage, wurde dieser Prozess gesponsert vom Staate, dann war es das und das GG ausgehöhlt.

Oder ist der RA der diese Frau mit Kind vertritt ein Enthusiast, dann wird es in Brüssel landen und dann gibt es Auaweeh für Deutschland.

Daher, mit dir da diskutieren, zwecklos.

Werbung:
Und zudem wenn es da wirklich eine alleinerz. Mutter oder Vater mit 6 Kinder gibt, der um Unterstützung bittet um mehr daheim zu sein, dann muss man sehen, dass er 6 Kinder großzieht für den Staat, 6 pot. Arbeitnehmer. Lieber das unterstützen als die wo nur hier her wollen weil wir ein Sozialstaat sind.

Und wenn es 6 behinderte Kinder sind !!!!

Zurück
Oben