Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

ah ja

Das hat auch so wohl das Gericht unterstellt.

Aber, wo sind die Belege, reicht wirklich eine Annahme.

Nur nochmals, mein kleines Füchschen, innerhalb der EU braucht keiner mehr einreisen und ausreisen ........ immer noch nicht geschnallt

Hier in DE hat jeder Europäer das Recht hier zu sein. JEDER aus der EU

Kommt das nicht an bei dir, übrigens mit den gleichen Rechten wie du.

Warum hierzu eine Moderatorin hierzu von Migrant spricht, begreife ich nicht.

Ein Amerikaner, wäre hier tatsächlich ein Migrant, wenn er hier leben wollte.

Als Militär, bezahlen wir ihn sogar noch

Tja, Bananenrepublik Deutschland

Sogar eine Moderatorin darf das Wort "Migrant" hinschreiben!;)

Werbung:
Genau, unsere Einstellung, böse Rumänen und liebe Wölfe und liebe Siriuskinder

Hach was sind wir doch gut.

Immer noch die Angst vor Zigeunern aus Rumänien und Bulgarien ?

Immer noch die Abwehr, alt hergebracht im Kopfe ?

Wo habe ich je geäußert, dass ich was gegen Rumänen, Bulgaren oder Zigeuner hätte? Da hast Du wohl was falsch gelesen bei mir!

selbst die Flöhe können mich nicht mehr leiden.........

:schmoll:

Das ist bestimmt, weil du die auch nicht leiden kannst.
Du weisst doch, das Thema mit dem Lügen und so, wenn man andere anlügt, wird man auch belogen. :tongue:;)
Wenn man andere nicht leiden kann, können die einen auch nicht leiden, deiner Theorie nach ... :eviltongu:D

Meiner Theorie nach zieht man Menschen oder Flöhe :D so dann erst an ... (wenn einem alles egal ist). ;)

Das hab ich nicht gesagt. Doch, wenn ich einen "Sessel" habe, der 50 bis 100 Jahre haltbar ist, dann brauch ich die naechsten 50 Jahre keinen zu besorgen. Wenn ich jedoch einen dieser Modernen hab, dann brauch ich jedes Jahr bis alle 2 Jahre nen neuen. Ich bastel mir auch immer was zusammen, hol mir auch was vom Sperrmuell. Bin ich mir nicht zu schad fuer.

Tiere auf keinen Fall. Hab einmal eine Arztrechnung bezahlt als ich noch privat zur Untermiete wohnte, weil ich Ueberschuss hatte. Der Betrag uebertraf bei weitem den Monatssatz. "Alleine" keine Tiere.

Freunde oder Familie? Das ist lediglich eine Frage der gesellschaftsbezogenen Alltagstauglichkeit.

Tierarzt kann sehr viel kosten, aber es lässt sich nicht immer planen, ob man alleine Tiere hat.
Man kann in einer Familie leben und sich einen Hund aus dem Tierheim nehmen, acht Jahre später ist alles anders und man alleine mit dem Hund. Oder man erbt die Katze von der Oma, die ins Altersheim muß.

Was meinst Du mit "gesellschaftsbezogene Alltagstauglichkeit"? Der Ausdruck sagt mir nichts.

In einer Familie kann es immer Notfälle geben, einer wird krank oder arbeitslos und man muß ihn unterstützen. Wie mein Bruder krank geworden ist, war das bei mir der Fall. Da kann man nicht sagen, ist mir egal, und zuschauen, wie der Verwandte stirbt. Genauso bei Freunden, jeder Mensch kann in Not geraten und wenn man kein Geld hat, um zu helfen, was dann?

Darum braucht man Geld, für Notfälle.

wie gesagt, geht es echt wieder um Zigeuner die wir hier nicht haben wollen, umschrieben als Migranten.

Daher der Argwohn, des Abgreifens ?

Sind wir echt wieder auf diesen Stand.

ich ergänze:

Wenn es da real drum geht, Zigeuner ! Die sind nicht in Bulgarien oder Rumänien integriert.

Wenn du, Siriuskind, sie dann als Migranten siehst, hätten sie sogar hier in DE ein Bleiberecht, warum wohl ?

Aber man will sie nicht.

Uppps aber auch

Immer noch die Angst vor Zigeunern aus Rumänien und Bulgarien ?
Hier muß ich doch noch mal einhaken. Ich habe meine Erfahrungen mit diesen Leuten.
Einmal wurde der typische Trick-Bettel-Diebstahlsversuch gestartet, bei dem einem ein Karton mit einem Betteltext vor's Gesicht gehalten wird, um unbemerkt in die Tasche greifen zu können. Derjenige, der das versuchte, flog etwa 3...4 Meter weit. Dumm gelaufen...
Der zweite Fall war eine ganze Horde bettelnder... nein... fordernder Zigeuner an der Haustür, finstere Gestalten, die aggressiv und dreist wurden, als sie merkten, es gibt nichts. Erst als drinnen die Hunde anschlugen (damals 4 tiefe, grollende Stimmen), verzogen sie sich fluchend. Ich hatte den Eindruck, daß die auch drauf aus waren, günstige Gelegenheiten für Einbrüche auszubaldowern. Nun ja, das hatte sich dann wohl erledigt.
Sorry, aber ich will dieses Volk weder in meiner Nähe und erst recht nicht auf dem Grundstück haben.
Du wirst wahrscheinlich behaupten, ich hätte Vorurteile, aber dahinter stecken, wie Du siehst, reale Erfahrungen!

LG
Grauer Wolf

Hier muß ich doch noch mal einhaken. Ich habe meine Erfahrungen mit diesen Leuten.
Einmal wurde der typische Trick-Bettel-Diebstahlsversuch gestartet, bei dem einem ein Karton mit einem Betteltext vor's Gesicht gehalten wird, um unbemerkt in die Tasche greifen zu können. Derjenige, der das versuchte, flog etwa 3...4 Meter weit. Dumm gelaufen...
Der zweite Fall war eine ganze Horde bettelnder... nein... fordernder Zigeuner an der Haustür, finstere Gestalten, die aggressiv und dreist wurden, als sie merkten, es gibt nichts. Erst als drinnen die Hunde anschlugen (damals 4 tiefe, grollende Stimmen), verzogen sie sich fluchend. Ich hatte den Eindruck, daß die auch drauf aus waren, günstige Gelegenheiten für Einbrüche auszubaldowern. Nun ja, das hatte sich dann wohl erledigt.
Sorry, aber ich will dieses Volk weder in meiner Nähe und erst recht nicht auf dem Grundstück haben.
Du wirst wahrscheinlich behaupten, ich hätte Vorurteile, aber dahinter stecken, wie Du siehst, reale Erfahrungen!

LG
Grauer Wolf

Stimmt , Wolf, Erfahrungen machen weise, gell?

Wie oft ist das denn pasiert ?

Werbung:
Zurück
Oben