Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

Werbung:
Frau Supermoderantin :D

warum sprichst du dann aber in diesen Thema über Migranten. Rumänien ist Europa seit 2007 und du auch Europäerin.

Erkläre mal wie du auf Migranten kommst ?

Das ist richtig, was Du sagst über Europa. Trotzdem zählen immer noch die einzelnen Länder und wenn jemand aus Rumänien hierher kommt, kann man denjenigen immer noch als Migranten bezeichnen. Sonst würde man diesen Menschen nicht Rumäne und mich nicht Deutsche nennen. Soweit sind wir innerlich scheinbar doch noch nicht.

meine persönlich einstellung gegenüber migranten ist sehr postiv...denn in bestimmten situationen, sprechen wir mit allen körperteilen die zur verfügnung stehen eine sprache.

nur...aber!
hier in der runde...fehlt mir der beteiligte mitschreibende migrant.
sonderrechte sind da gar kein thema...sie erwarten die "gleichheit"...also was wiegt mehr, die mehrheit oder die ausnahmen.
ausnahmen sind somit unruhestifter...sie schaden den hilfsprojekten?

Ich habe eher den Eindruck, dass die Ausnahmen leider der Mehrheit schaden. Daher meine Einwände. Und ja, sowas schadet den Hilfsprojekten.

In jungen Jahren , war ich mal ganz erstaunt, das ich als deutscher quasi weltweit reisen kann und dann erfahren habe, dass das keine Selbstverständlichkeit für andere Erdenbewohner ist. Als deutscher kann man reisen , wohin man will....aber wehe man ist aus einem 3. Welt -Land.

Wenns nach mir ginge , würde ich veranlassen, das jeder Schüler mindestens 6 Monate in einem armen Land verbringt. Das bringt sehr viel Erkenntnisse und Verständniss.
Es ist , als wenn man in die eigene Vergangenheit reist. Die Erfahrung ist sehr verbindend.

Das ist richtig, was Du sagst über Europa. Trotzdem zählen immer noch die einzelnen Länder und wenn jemand aus Rumänien hierher kommt, kann man denjenigen immer noch als Migranten bezeichnen. Sonst würde man diesen Menschen nicht Rumäne und mich nicht Deutsche nennen. Soweit sind wir innerlich scheinbar doch noch nicht.

Genau, unsere Einstellung, böse Rumänen und liebe Wölfe und liebe Siriuskinder

Hach was sind wir doch gut.

Immer noch die Angst vor Zigeunern aus Rumänien und Bulgarien ?

Immer noch die Abwehr, alt hergebracht im Kopfe ?

Werbung:
Zurück
Oben