Deutscher Airbus abgestürzt

Werbung:
Wenn sich die Esoterik auf Mitgefühl beschränken würde...leider werden ja schon wieder...wie bei allen Katastrophen und Verbrechen die "diehabenessichselbrsoausgesucht"-Keulen der NuÄtschesoidiotologie ausgegraben und fleißig geschwungen...und nicht so sehr mit Gefühl sondern mit aller Kraft...schei? drauf...ob es jemanden trifft oder nicht...

Sage

Ja, ist wohl so. Leider. :confused:

Wenn auf dem Stimmenrecorder Klopfen an der Tür zu hören gewesen ist, dann könnte das von der Crew sein.
Diese muß selbstverständlich den Sinkflug bemerkt haben und wissen, daß da etwas nicht nach Plan läuft.

Ist es nicht ein merkwürdiger Zufall, daß wenige Tage zuvor schon ein Lufthansa Airbus - auch auf dem Weg nach Deutschland - einen unerklärlichen Sinkflug hatte?
http://www.*************/Germanwing...ner-beobachteten-drei-Kampfjets-a1228831.html

Und ist es nicht ein merkwürdiger Zufall, daß in einem aktuellen Kinofilm ein Pilot ein Flugzeug zum Absturz bringt?
http://www.huffingtonpost.de/2015/03/28/kinofilm-flugzeug-absturz_n_6960758.html

Jetzt darf ich noch mehr weiterlesen da ich Freitag selber im Flugzeug sitze....:computer:

Die Mediengläubigen hier sind die einzigen, die sich völlig einig sind und die sich gegenseitig ein 'gefällt mir' geben. Und sie sind die einzigen, die andere Meinungen mit Worten wie 'Schwachsinn' und 'Blödsinn' betiteln.

Für mich ist klar, daß diese Leute nicht nur mediengläubig sind sondern für die Medien schreiben, also aktiv Meinungsmache betreiben.

Einer von denen ist schon seit Jahren im 9/11-Thread und betet dort seit Jahren die Medienversion vor sich hin. Obwohl inzwischen schon Schulkinder wissen, daß sie nicht stimmt.

Jau...und Walter ist der "Oerbilderberger" und eigentlich ein Repto...deshalb dürfen diese Medienschreiber auch hier weiter ihre Meinung schreiben...

Was die Schulkinder angeht...klaro...wenn sie bei Vt-lern aufwachsen müssen und sich den Quark seit sie laufen können, immer wieder reinziehen müssen...

Sage

Werbung:
Die Mediengläubigen hier sind die einzigen, die sich völlig einig sind und die sich gegenseitig ein 'gefällt mir' geben. Und sie sind die einzigen, die andere Meinungen mit Worten wie 'Schwachsinn' und 'Blödsinn' betiteln.

Für mich ist klar, daß diese Leute nicht nur mediengläubig sind sondern für die Medien schreiben, also aktiv Meinungsmache betreiben.

Also bist auch Du so Medien-gläubig, ja schreibst sogar für die?

Denn alles was Du bisher verlinkt hast sind Berichte aus Medien!!

Einer von denen ist schon seit Jahren im 9/11-Thread und betet dort seit Jahren die Medienversion vor sich hin. Obwohl inzwischen schon Schulkinder wissen, daß sie nicht stimmt.

Na wenn Du ohne Medien alles weisst, was wie genau, weshalb passiert ist, musst Du ja überall dabei gewesen sein.
Oder woher sonnst kommen Deine Versionen?

Zurück
Oben