Deutscher Airbus abgestürzt

Das poste ich hier mal für diese ewigen Liebhaber von V-Theorien, die da alles glauben, wie dumm es auch sei:

Gerade deshalb ist es so unnötig, dies zu posten. Oder gehts einfach darum, den thread mit V-theorien zu füttern, auch wenn man nicht an sie glaubt.
Wozu denn? Damit man überhaupt noch über etwas diskutieren kann?

Macht doch mal einen punkt jetzt.

Werbung:
Die Mediengläubigen hier sind die einzigen, die sich völlig einig sind und die sich gegenseitig ein 'gefällt mir' geben. Und sie sind die einzigen, die andere Meinungen mit Worten wie 'Schwachsinn' und 'Blödsinn' betiteln.

Für mich ist klar, daß diese Leute nicht nur mediengläubig sind sondern für die Medien schreiben, also aktiv Meinungsmache betreiben.

Einer von denen ist schon seit Jahren im 9/11-Thread und betet dort seit Jahren die Medienversion vor sich hin. Obwohl inzwischen schon Schulkinder wissen, daß sie nicht stimmt.

Es ist ein Mirage Kampfjet zu dem Germanwings Flugzeug heraufgeschickt worden.
So etwas geschieht bei Terroralarm.
Ein ehemaliger Pilot der Luftwaffe hat auf YT darüber gesprochen im Zusammenhang mit 9/11.
Damals sind nämlich keine ! Kampfjets losgeschickt worden. Obwohl das hätte geschehen müssen. Wenn es entführte Flugzeuge gegeben hätte ...

Die Germanwings ist vermutlich wegen Terrorgefahr, also wegen einer solchen Ankündigung, fremd- bzw. ferngesteuert und zum Absturz gelenkt worden. In der Absicht, Schlimmeres zu verhindern.
Die Absicht derjenigen, die den Terror angekündigt haben, ist vermutlich politisch motiviert.

Echt? dann mal her mit den beispielen...

1.Wo hab ich Mitleid mit esoterischen Ansichten gekoppelt und in Verbindung mit diesem Unglück gebracht.
2. Welche esoterischen Ansichten hab ich mit direkter verbindung zum Flugzeugunglück, zum Copiloten, zu den Opfern und zu den Angehörigen geäussert
Ja, Chefaufklärer vom Dienst, wirklich schlimm, nicht wahr. Zum Verzweifeln schlimm.
Mir geht es nicht um esoterische Aussagen, sonder um übereifrige Berichterstattungen, (gefüllt mit Spekulationen, Unterstellungen, Mutmaßungen, Anklagen etc.) mit den Du ja nun wirklich alles andere als zurückhaltend warst.

So etwas geschieht bei Terroralarm.
Ein ehemaliger Pilot der Luftwaffe hat auf YT darüber gesprochen im Zusammenhang mit 9/11.
Damals sind nämlich keine ! Kampfjets losgeschickt worden. Obwohl das hätte geschehen müssen. Wenn es entführte Flugzeuge gegeben hätte ...

Die Germanwings ist vermutlich wegen Terrorgefahr, also wegen einer solchen Ankündigung, fremd- bzw. ferngesteuert und zum Absturz gelenkt worden. In der Absicht, Schlimmeres zu verhindern.
Die Absicht derjenigen, die den Terror angekündigt haben, ist vermutlich politisch motiviert.

Deine Logik ist sehr konfus, selbst wenn alle Beweise, dass es anders war manipuliert wurden.
Wenn man ein Flugzeug von unten kontrolliert lenken kann und einem Terroristen damit die Kontrolle entreißen kann, dann muss man es auch nicht abstürzen lassen. Nein, dann bringt man die Terroristen kontrolliert nach unten und schickt ein Spezialkommando.

So ein Sicherheitssystem wird man aber nicht installieren, weil dadurch Hacker das Flugzeug übernehmen könnten.

Das hier wäre eine Möglichkeit, die Piloten 'stumm' zu machen:
http://www.austrianwings.info/2015/02/offenbar-oeldaempfe-in-cockpit-von-germanwings-a320/
Wie erst jetzt durch einen Bericht des „Aviation Herald” bekannt wurde, traten am 9. Jänner 2015 auf einem Germanwings-Flug von Lissabon nach Köln möglicherweise potentiell hochtoxische Öldämpfe in die Kabine ein.

Wenn man Flugzeuge fernsteuern kann, dann kann man auch giftige Dämpfe ferngesteuert ins Cockpit leiten.

Nicht nur einer. Es waren sogar drei.
http://www.*************/Germanwing...ner-beobachteten-drei-Kampfjets-a1228831.html

Vor wenigen Tagen war durch den „Spiegel“ einen ähnlicher Fall berichtet worden, wo ein Lufthansa-Airbus mit 109 Passagieren auf dem Weg von Bilbao nach München in einen steilen Sinkflug eintrat und die Crew zunächst nicht wusste, wie sie das Problem lösen sollte. Ähnlich wie die nun abgestürzte Germanwings-Maschine 4U 9525 verlor die Maschine damals 1000 Höhenmeter pro Minute. Es hieß, vereiste Sensoren seien der Grund gewesen und hätten das Computersystem des Flugzeugs mit falschen Daten gefüttert. Minutenlang versuchten die Piloten vergeblich, den Absturz mit eigenen Steuerimpulsen zu stoppen. Erst durch ein Abschalten der Bordcomputer konnte die Crew das Flugzeug wieder unter Kontrolle bekommen, so Bild.

Erst durch ein Abschalten der Bordcomputer konnte die Crew das Flugzeug wieder unter Kontrolle bekommen !!!

Werbung:
????

Hat Esoterik nichts mit Mitgefühl zu tun?

Wenn dem so ist in ich in diesem Forum falsch.

Denn wenn solch ein Thread sich mit Besserwisserei statt mit Mitgefühl füllt ist es eh falsch.

Lg
Lumen

Wenn sich die Esoterik auf Mitgefühl beschränken würde...leider werden ja schon wieder...wie bei allen Katastrophen und Verbrechen die "diehabenessichselbrsoausgesucht"-Keulen der NuÄtschesoidiotologie ausgegraben und fleißig geschwungen...und nicht so sehr mit Gefühl sondern mit aller Kraft...schei? drauf...ob es jemanden trifft oder nicht...

Sage

Zurück
Oben