Deutscher Airbus abgestürzt

Werbung:
Es hat gar kein Unglück/Absturz gegeben fehlt noch

Ja, oder: der Copilot hat sich vor dem Aufprall mit dem Schleudersitz in Sicherheit gebracht. Kurz vorher hat er ein vorbereitetes Tonband mit Atemgeräuschen aufgestellt und laufen lassen, damit es so aussieht, als ob er bis zum Schluß in der Maschine war.

Den absurden Interpretationen sind offenbar keine Grenzen gesetzt. o_O

Zuletzt bearbeitet:
ach Night-bird ...

Denkst wohl ich habe eine blühende Phantasie? :rolleyes: Bin im Sicherheitsdienst tätig und habe schon viele Vorschläge miteingebracht.

Mit der Technik ist fast alles möglich, kann z.B. Tore und Türen per Handy Code öffnen, per PC die Zugangsberechtigungen, Öffnung und Verschlusszeiten eingeben, auslesen, usw. :whistle:

Hier fand ich gerade eben noch etwas sehr Interessantes, was auch meine Theorie bestätigt. Ja ich weiß, es geht sehr in die V-Theorien-Schiene und doch untermauern diese Thesen und vor allen Dingen Fragen, sehr meine eigenen Überzeugung, die ich hier schon von Anfang an vertrete

https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/884007921645669:0

Und so lange, bis auch restlos durch den Flugschreiber bewiesen ist, wie der wahre Ablauf war, vermute auch ich weiter. . .

Was da jemand anonym auf Facebook zusammenschreibt, das ist natürlich totaaaaaaaaaaaaaaaal glaubwürdig! Oder?

Jeder Depp kann den gleichen V-Theorie-Mist dort posten.

Wer das glauben will, ist selber schuld.

Ja, oder: der Copilot hat sich vor dem Aufprall mit dem Schleudersitz in Sicherheit gebracht. Kurz vorher hat er ein vorbereitetes Tonband mit Atemgeräuschen aufgestellt und laufen lassen, damit es so aussieht, als ob er bis zum Schluß in der Maschine war.

Den absurden Interpretationen sind offenbar keine Grenzen gesetzt. o_O

Eben!

Ich spinne das mal weiter: "Der Co-Pilot ist längst auf den Bahamas und lacht uns alle aus!"

Das muss ich nun nur noch auf Face-Book posten - dann findet das genug Dumme, die das glauben.

Natürlich, ist ja alles eine große Verschwörung und es gibt immer einige, die erkennen das und lassen sich nicht verarschen. Um ihre Überlegenheit zu verkünden, ist ihnen jeder Anlaß Recht, müssen sie doch ständig zeigen mehr zu wissen und dass sie sich nicht so leicht für blöd verkaufen lassen wie wir, die wir medienmanipulierte und leichtgläubige Schafe sind.

Darum geht es hier auch nicht um die Opfer, die unschuldig in den Tod gerissen wurden, sondern um die gnadenlose Lust an der Spekulation und Selbsterhöhung. Wohl bekomm's, wem dabei nicht kotzübel wird.

Das ist so gut formuliert, dass ich mir das merken muss!

Das poste ich hier mal für diese ewigen Liebhaber von V-Theorien, die da alles glauben, wie dumm es auch sei:

“Der tragische Crash der Germanwing-Maschine ist das Ergebnis eines missglückten Manövers der US-Streitkräfte. Das berichtet heute POLITRUS unter Berufung auf das russische Verteidigungsministerium.

Demzufolge hat die Nordmeerflotte das Experiment der Amerikaner mit Flüssig-Laser , dem “High Energy Liquid Laser Area Defense System” registriert. Statt einer Interkontinental-Testrakete wurde versehentlich der Zivilflieger der Germanwings getroffen.”

https://derhonigmannsagt.wordpress....treitkrafte-schiessen-germanwing-maschine-ab/

Das sagt der Honigmann!

Und was der Honigmann sagt, das stimmt!

Werbung:
Zurück
Oben