Deutscher Airbus abgestürzt

Was mich interessiert ist die Frage ob der Pilot bekannt dafür war, öfter mal das Cockpitt verlassen zu habem. wenn das flugzeug mach dem Start seine Flugroute erreicht hatte

Werbung:
Also ich denke, es hat überhaupt niemand das Cockpitt verlassen.
Bei einem 2-Stundenflug wird das auch vermutlich sehr selten nötig sein.
Ich bin sicher, daß beide Piloten unschuldig sind. Und ich bin sicher, daß alle Infos der offiziellen Medien Lügen sind. Wie immer.

Was mich interessiert ist die Frage ob der Pilot bekannt dafür war, öfter mal das Cockpitt verlassen zu habem. wenn das flugzeug mach dem Start seine Flugroute erreicht hatte

Denke das war kein Routine WC Besuch. Wenn der Kapitän schon zuvor einen mehrstündigen Flug hatte und nicht aufs WC konnte, so muss er schon einen ordentlichen Druck verspürt haben.

Demnach habe sich der 34-jährige Kapitän Patrick Sondenheimer, ein verheirateter zweifacher Familienvater, bei den Passagieren nach dem verspäteten Start um 10:01 Uhr für die Verzögerung entschuldigt und gegenüber dem Ersten Offizier Andreas Lubitz erwähnt, dass er es vor dem Abflug nicht mehr geschafft habe, die Toilette aufzusuchen.

Zunächst sei Kapitän Sondenheimer aber noch im Cockpit verblieben und habe kurz nach Erreichen der Reiseflughöhe ein Briefing mit Lubitz, der erst 630 Flugstunden Erfahrung hatte, durchgeführt. Dessen Antworten seien, was auch die französische Staatsanwaltschaft auf ihrer Pressekonferenz vor wenigen Tagen bestätigte, „auffallend lakonisch” gewesen. Nach dem Briefing habe Lubitz zu seinem Kommandanten „Du kannst jetzt gehen” gesagt.

http://www.austrianwings.info/2015/...ffentlicht-cvr-auszuege-von-germanwings-9525/

Ich bin sicher, daß beide Piloten unschuldig sind. Und ich bin sicher, daß alle Infos der offiziellen Medien Lügen sind. Wie immer.
Es hat gar kein Unglück/Absturz gegeben fehlt noch

Woran konkret machst du das fest? Was an den Darstellungen der Medien erscheint dir so unglaubwürdig? :)

Er wird es wohl auch für andere Routen durchgedacht und geplant haben, Kurzschlussreaktionen kann ich mir nicht vorstellen dafür war es zu genau geplant am Ende

Es wäre auch ein technischer Defekt möglich, beim Airbus A321 gab es duzende male Probleme mit vereisten Sensoren bzw. mit Rauch im Cockpit.

http://www.faz.net/agenturmeldungen...lug-und-raeumung-wegen-gestanks-13496260.html

Laut "Spiegel" vereisten Sensoren während des Steigflugs nach dem Start. Daraufhin leiteten die Rechner einen Sinkflug ein; die Maschine sei aus 9000 Metern Höhe mit 1000 Metern pro Minute in die Tiefe gerauscht, die Piloten hätten dies mit eigenen Steuerimpulsen nicht stoppen können. Erst durch Abschalten der Bordcomputer sei es der Crew gelungen, das Flugzeug wieder unter Kontrolle zu bekommen

Wegen der verschlossen Türe, vielleicht gab der Kapitän in der Aufregung einen falschen Code ein und die Türe verriegelte betreffs Sicherheit automatisch?

Hier fand ich gerade eben noch etwas sehr Interessantes, was auch meine Theorie bestätigt. Ja ich weiß, es geht sehr in die V-Theorien-Schiene und doch untermauern diese Thesen und vor allen Dingen Fragen, sehr meine eigenen Überzeugung, die ich hier schon von Anfang an vertrete

https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/884007921645669:0

Und so lange, bis auch restlos durch den Flugschreiber bewiesen ist, wie der wahre Ablauf war, vermute auch ich weiter. . .

Hier fand ich gerade eben noch etwas sehr Interessantes, was auch meine Theorie bestätigt. Ja ich weiß, es geht sehr in die V-Theorien-Schiene und doch untermauern diese Thesen und vor allen Dingen Fragen, sehr meine eigenen Überzeugung, die ich hier schon von Anfang an vertrete

https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/884007921645669:0

Und so lange, bis auch restlos durch den Flugschreiber bewiesen ist, wie der wahre Ablauf war, vermute auch ich weiter. . .

Die Wahrheit wird wohl nie ans Licht kommen, weil man sie dem einfachen Volk nicht zumuten kann und so wird das Unglück spekulativ bleiben.

Sicherlich ist seit den Anschlägen vom 11/11, vieles zwecks Sicherheit gemacht worden.

Wenn ein Attentäter ein Flugzeug in der Gewalt hat, so ist es nicht immer möglich dieses mittels Abfangjäger vom Himmel zu holen.

Was kann man sonst noch tun um mögliche Terroristen außer Gefecht zu setzen? Ganz einfach, man leitet Betäubungsgas ins Cockpit oder in die Sauerstoffmaske.

Werbung:
Das ein Flugzeug kurz vor dem Einschlag explodiert und zu einem Konfettiregen zerfällt, könnte auch eine neuartige Sicherheitstechnik sein.
D.h. die Kerosinbombe in den Tanks wird gezündet.

Zurück
Oben