Deutscher Airbus abgestürzt

Werbung:
Danke, Dein Lob habe ich jetzt unbedingt gebraucht! :)
Ich würde Euch alle gerne retten, aber das geht gar nicht :D

Oh, shit. DANN kannst du nur ein Sadist sein.

Also uns retten würde ja so gerade noch durchgehen.... ABER, uns retten geht gar nicht? Wir sollen einfach dieselbe Scheisse durchleben wie du und es gibt null komma gar nichts an Aussicht für uns, da dennoch rauszufinden?

Kleiner Ethikkurs:

Ich weiss nicht, ob das Schindler oder sonst ein betroffener Arzt war. ABER, als dieser geschnallt hatte, was Sache ist, hat er die Kinder, die ins KZ zur Erbrechung geführt wurden wissen lassen: Wir gehen *jetzt* da und dahin und wir spielen jetzt dieses und jenes Spiel, und der Wärter wird dieses und jenes tun... und ihr braucht keine Angst haben, alles wird gut.

DAS hat er ihnen immerwieder erzählt, bis es soweit war.... und als es soweit war, hat er es erstrecht, trotz besseren Wissens den Kindern erzählt.

Die Kinder wurden also im besten Wissen und Gewissen "vergast" gerade eine Spiel zu spielen....

Ich finde diese Version sehr, sehr menschlich, ja fast schon göttlich.

Was für ein Hardcore Arsch muss sein, der ganz *wirklich* und wahrhaftig wüsste, wie es sich um was auch immer verhält, und die Menschen einfach nur wissen lassen wollte: Mensch, alles schlimm, alle krank, alle wollen dich nur zu ihrem Vorteil abziehen, alle dich nur fertig machen, das ist die Verschwörung. Aber dagegen tun kannst du, können wir nichts.

Was soll bzw. ist denn deine Motivation ein derartiges Misstrauen zu schüren? :)

Manche Menschen brauchen den Zweifel, weil es ihnen Schmerzt die Wahreit sehen zu mussen

Ich glaube, es geht nicht um den zweifel, sondern um eine art trost, auch, wenn es auf den ersten blick nicht darum zu gehen scheint.
Von all den varianten sind darunter solche, die irgendwie tröstlicher, verständlicher, vielleicht nachvollziehbarer sind, als eben die variante, die die wahrscheinlichste, aber auch die unmenschlichste und tragischste ist.
Es trifft jeden und jeder geht anders damit um und sucht dementprechende 'antworten'.

Warum glaubst dann aber du jedes Wort den Medien, denen pausenlos Lügen nachgewiesen wurden und ständig werden?

wenn du mich fragst wo ich grad bin, und ich sage ich bin in Berlin, dann kannst du
-vorausgesetzt du hast die techn. Möglichkeit dazu- dies anhand meiner IP überprüfen.
okay, du nicht aber Walter könnte das. nun checkt also Walter meine IP, teilt dir das
Ergebnis mit, nämlich daß ich in Berlin bin und von dort aus poste, dann kannst du
ihm entweder glauben, oder du glaubst ihm nicht. manchmal stimmt´s eben einfach.

ich glaube nicht "den Medien", ich glaube in diesem Fall Carsten Spohr und Brice Robin.

dort kannst du nochmal recht gut zusammengefaßt alles nachlesen:
http://www.bz-berlin.de/welt/chronik-einer-katastrophe-der-todesflug-4u9525

Ich glaube es geht nicht um den zweifel, sondern um trost. Von all den varianten sind darunter solche, die irgendwie tröstlicher, verständlicher, vielleicht nachvollziehbarer sind, als eben die variante, die die wahrscheinlichste, aber auch die unmenschlichste und tragischste ist.
Es trifft jeden und jeder geht anders damit um
Sicher, trotzdem bleibt bei manchen eben die Angst, dass es so war wie es gesagt wird...sie wollen etwas das weniger schmerzt, aber jeder Verlust schmerzt und Trost kann man bei jeder Ursache spenden, still und ohne Worte...irgendein Psychologe sagte: Den Angehörigen ist ein schrecklicher Grund immer noch lieber, als gar kein Grund

Gehe ich recht in der Annahme, dass dieser Beitrag satirisch gemeint war? ;)

Ich möchte es mal so sagen, wenn du nicht Recht in dieser Annahme gingest müsstest du spätestens jetzt überführt sein, dass du von Esoterik nichts verstehst und dir besser eine andere Spielwiese zur Selbstdarstellung suchtest.

Immerhin der, dem dieser Beitrag gewidmet war hats verstanden. Interessant in diesem Kontext. :)

Von all den varianten sind darunter solche, die irgendwie tröstlicher, verständlicher, vielleicht nachvollziehbarer sind, als eben die variante, die die wahrscheinlichste, aber auch die unmenschlichste und tragischste ist.

Für dich vllt., vllt. auch für Jimmy. Dann hält man sich daran fest- aber das Festhalten hat auch was von Verzweiflung. Wenn man nicht offen lassen kann, ob noch was kommt, dann braucht man vllt. eben diese eine Variante (wofür auch immer).
Ich bin erstaunt, dass das funktioniert- wäre bei mir nicht machbar.

Für dich vllt., vllt. auch für Jimmy. Dann hält man sich daran fest- aber das Festhalten hat auch was von Verzweiflung. Wenn man nicht offen lassen kann, ob noch was kommt, dann braucht man vllt. eben diese eine Variante (wofür auch immer).

Bei keinem Esoteriker wäre das irgendwie festmachbar. Sprich die Verschwörungsheinis stehen denen, die die offzielle Version nachbeten in nix nach. Alles Rechthaberei, die letztlich nur auf die wieso auch immer nächst subjektiv gefällige Version fusst.

:)

Werbung:
es kann kein technischer Defekt vogelegen haben, die maschine ist nicht abgestürzt oder exolodiert sondern gegen die Alpen geflogen worden, per sinkflug durch Autopilot

Zurück
Oben