Deutscher Airbus abgestürzt

Werbung:
Aha. Und wieso umarmst du nicht hier jeden mit deinem Mitgefühl und hälst ansonsten die Klappe?

Oder ist der Rest (deiner) Welt esoterisch herzlichst Eingeladen, dieses dein Ideal zu leben und an den Mann zu bringen?

Mir scheint, Esoterik meint dann nochmals was anders und für das was einem dann an "Spiritualität" bevorsteht sind wohl die wenigsten fähig genug, die Konsequenz des/eines göttlichen All-ein-seins (vor)lebend zu vollziehen. ;)

Um was geht es Dir hier?

Du kannst mit meinen Worten nicht umgehen, deswegen sage ich auch nichts weiter zu deinen Posting

Ja. Natürlich. Mit deinen Worten hat mein Einwand nichts zu tun. Es wird vermutlich nur darin liegen, dass ich mit ihnen nicht umgehen kann.

Dann nochmals von vorne. Lass mich raten, im folgenden Beitrag zeige ich dir, wie ich ein Prädikat: RICHTIGER Umgang mit meinen Worten bekomme.

Wäre übrigens zufälligerweise für den "richtigen" Umgang in einem Esoforum gerade zu beispielhaft. Mensch, wat könnten wa uns diesen janzen Diskussionsschnickschnack sparen. :)

Um was geht es Dir hier?

Eigentlich um etwas völlig unesoterisches, unwissenschaftliches, unreligiöses, unmaterielles, fast schon unmenschliches... nämlich um Demut. :)

Und wenn wer bei allem Verständnis in einem Esoforum zur Gegenargumentation ernsthaft meint, dass die "Esoterik" ausser acht gelassen höre, vielmehr würde es darum gehen, die Menschen in den Arm zu nehmen und "esoterisch" die Klappe zu halten, dann frage ich mich einfach nur, wieso dieser jemand das nicht genau so lebt, wie er es propagiert/fordert. WER soll denn diese (vermeintliche) To-do-Listen abarbeiten, wenn nicht wenigstens der, der dafür einsteht.

Die ganze Diskussion bekäme SO tatsächlich eine ganz andere Färbung, wenn also, wie gesagt, die, die ihre Lippenbekenntnisse propagieren, diese auch selbst lebten . :)

So eine Diskussion wie mit dir würde sich beispielsweise gar nicht ergeben, in dieser Form. Da würds wohl bald um was ganz anderes gehen. :)

Hier geht es doch um Mitgefühl, oder SunnyAfternoon?
R.I.P:blume:

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen.....aber HIER gehts um den Absturz, darum hab ich den Thread auch unter "Allgemeines" eröffnet und nicht im Trauerforum.
Bei Eröffnung des Threads gabs gerade mal ein paar kurze Eilmeldungen im Netz, sonst gar nichts... und MEINE erste Reaktion war erstmal Mitgefühl für die Opfer.
Das schließt aber nicht weitere Diskussionen aus, finde ich....und die Administration sieht das wohl auch so.
Für ausschließliche Beileidskundgebung wäre ein Kondolenzbuch geeigneter.

Werbung:
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen.....aber HIER gehts um den Absturz, darum hab ich den Thread auch unter "Allgemeines" eröffnet und nicht im Trauerforum.
Bei Eröffnung des Threads gabs gerade mal ein paar kurze Eilmeldungen im Netz, sonst gar nichts... und MEINE erste Reaktion war erstmal Mitgefühl für die Opfer.
Das schließt aber nicht weitere Diskussionen aus, finde ich....und die Administration sieht das wohl auch so.
Für ausschließliche Beileidskundgebung wäre ein Kondolenzbuch geeigneter.

Na das ist mal ein Wort. :)

Auweija...... mensch Jimmy wach auf. Dein Nachsatz würde, wenn wir uns offfiziell irgendwo träfen einfach nur offenlegen, wie sehr Du gerade daneben liegst. Da hat mich echt genau gar nichts schwer getroffen. OK? Wirklich, wirklich, wirklich, da ist nichts, was sich psychologisieren liesse. Das war einfach eine Reaktion, die sich genau genommen anbot auf einen Beitrag, mit dem ich noch nicht mals im konkreten Widerspruch stehe, rein inhaltlich.

Wenn schon esoterisch, dann gehts genau darum, den Menschen ihre Grenzen aufzuzeigen, das betrifft mich genauso wie alle anderen auch.

Du magst eine Eingebung gehabt haben, was auch immer ... letztlich diskustierst du hier aus der Warte des Hohen Rosses, vermutlich nur, weil sich deine Eingebung nun auch noch mit der offiziellen deckt, oder du dir diese nutzbar machen kannst.

So oder so, Fakt ist, dass wir alle über einen Absturz einer Maschine diskutieren, deren Umstände wir eben nicht genau kennen. Und was immer wir vermeinen zu kennen, bzw. kennen zu kennen, mehr als Glaubensbekenntnisse bleiben nicht. Hier überhaupt setzt Esoterik an. Da kannste noch so sehr einen auf "unesoterisch-sachlich" machen, es ändert nichts an diesem Fakt.

Sarkasmus? Ja, klar. HIER ist der Spiegel. Wie gesagt, wach auf. :)

Seh ich nicht so, denn in diesem Thread ist es erwünscht über den Absturz zu diskutieren...s.o.

Nicht über User...

Lg
Lumen

Zurück
Oben