Auweija...... mensch Jimmy wach auf. Dein Nachsatz würde, wenn wir uns offfiziell irgendwo träfen einfach nur offenlegen, wie sehr Du gerade daneben liegst. Da hat mich echt genau gar nichts schwer getroffen. OK? Wirklich, wirklich, wirklich, da ist nichts, was sich psychologisieren liesse. Das war einfach eine Reaktion, die sich genau genommen anbot auf einen Beitrag, mit dem ich noch nicht mals im konkreten Widerspruch stehe, rein inhaltlich.
Wenn schon esoterisch, dann gehts genau darum, den Menschen ihre Grenzen aufzuzeigen, das betrifft mich genauso wie alle anderen auch.
Du magst eine Eingebung gehabt haben, was auch immer ... letztlich diskustierst du hier aus der Warte des Hohen Rosses, vermutlich nur, weil sich deine Eingebung nun auch noch mit der offiziellen deckt, oder du dir diese nutzbar machen kannst.
So oder so, Fakt ist, dass wir alle über einen Absturz einer Maschine diskutieren, deren Umstände wir eben nicht genau kennen. Und was immer wir vermeinen zu kennen, bzw. kennen zu kennen, mehr als Glaubensbekenntnisse bleiben nicht. Hier überhaupt setzt Esoterik an. Da kannste noch so sehr einen auf "unesoterisch-sachlich" machen, es ändert nichts an diesem Fakt.
Sarkasmus? Ja, klar. HIER ist der Spiegel. Wie gesagt, wach auf.