Deutscher Airbus abgestürzt

Werbung:
Richtig. Aber in deinem Beitrag war ja von "Vertuschung" die Rede.
Ja das stimmt.
Ich denke, von dem was wirklich dahintersteckt soll abgelenkt werden indem schnell ein Sündenbock an den Pranger gestellt wird. Aber wie gesagt, das ist nur ein Gefühl. Ein unwesentliches, für viele nicht nachvollziehbares Gefühl und unerklärliches Gefühl. Und es muss auch keiner nachvollziehen können.
 
2,w=559,c=0.bild.gif


gefunden wurde nur der Stimmenrekorder bis jetzt.

Ein Auszug aus dem Internet:

Paris - Warum stürzte der Germanwings-Airbus in den südfranzösischen Alpen ab? Die am Dienstag gefundene Blackbox könnte helfen, diese Frage zu beantworten. Das Gerät sei zwar beschädigt, könne aber immer noch Informationen liefern, sagte Frankreichs Innenminister Bernard Cazeneuve in einem Radiointerview.



Eine Blackbox besteht aus zwei Systemen: einem Sprachrekorder, der Gespräche im Cockpit aufzeichnet; und einem Datenrekorder, der Informationen wie beispielsweise Fluggeschwindigkeit oder Flugrichtung speichert. Bei dem an der Absturzstelle gefundenen Gerät handelt es sich Cazeneuve zufolge um den Sprachrekorder.
Dieser zeichnet zwei Stunden lang alle Gespräche und Geräusche aus dem Cockpit auf, alles zuvor Gespeicherte wird kontinuierlich überschrieben. Wenn die Aufzeichnungen komplett erhalten sein sollten, müsste die komplette Flugzeit der Unglücksmaschine seit dem Start in Barcelona dokumentiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke... ein Gefühl. Ein unwesentliches, für viele nicht nachvollziehbares Gefühl und unerklärliches Gefühl. Und es muss auch keiner nachvollziehen können.
Forschst du selbst da bei dir nach, warum du solche Gefühle bei den dargebotenen Triggern so maßgeblich hast..? Scheint ja ein nicht so ganz unwesentliches Gefühl für dich zu sein, auch wenn du es hier so nennst nach Kritik, was dich da triggert. Muss nicht unbedingt mit diesem Thread zu tun haben. Schau mal da nach für dich. ;)

LG
 
Forschst du selbst da bei dir nach, warum du solche Gefühle bei den dargebotenen Triggern so maßgeblich hast..? Scheint ja ein nicht so ganz unwesentliches Gefühl für dich zu sein, auch wenn du es hier so nennst nach Kritik, was dich da triggert. Muss nicht unbedingt mit diesem Thread zu tun haben. Schau mal da nach für dich. ;)

LG
Ich hab kein Problem mit meinen Gefühlen. Ich lieg meist richtig. Ich hab auch kein Problem mit eurer Kritik. Und für mich war es wichtig genug es zu äußern. Aber nicht wichtig genug, noch Stunden mit der Begründung von etwas zu verbringen, was sich ohnehin - das liegt in der Sache selbst - nicht begründen lässt.
;)
 
Werbung:
Meines Wissens sind Suizide nie oder selten vorher angekündigt, außer in Gemeinheit, sprich erwartetem, angepassten Verhalten.

Dann ist dein Wissen fehlerhaft. Die meisten Suizide werden angekündigt, die wenigsten ernst genommen, z.B:

"Simone B. (42) aus Brighton in England lebt nicht mehr. Sie hat sich an Weihnachten mit Tabletten umgebracht.

Zuvor schickte die depressive Krankenschwester an ihre 1082 Facebook-„Freunde“ folgende Nachricht: „Ich habe alle Pillen genommen, werde bald tot sein, bye bye everyone.“ Das Unglaubliche: Niemand dieser 1082 Kontakte nahm die Drohung ernst, niemand schlug Alarm.

Im Gegenteil: Einer schrieb ins Internet, Simone B. sei doch eine Lügnerin. Ein anderer meinte: „Ist ja ihre Entscheidung.“ Ein Dritter wiederum empörte sich über die Diskussion im Internet, fragte, ob denn mal jemand nach ihr sehen könne oder den Notruf alarmieren könne. Er selbst blieb aber auch untätig. Wie alle sogenannten „Freunde“.

http://www.express.de/digital/selbs...de--aber-keiner-half-simone,2492,5078946.html
 
Zurück
Oben