I
Isisi
Guest
Hm, was sollte das denn sein, was da triggert? Ich bin schon seit Jahren nicht mehr geflogen (obwohl ich es damals echt toll fand!) und hatte das auch gar nicht vor zu ändern. Ich habe keine Notlandung erlebt, und auch keiner aus meiner Familie war je von dergleichen bedroht.
Wenn der Copilot das mit Absicht gemacht hat, finde ich das tragisch- aber ich kann das akpzeptieren.
Was ich nicht akzeptieren kann, ist, dass soviele das bereits jetzt annehmen, er war das bewusst und mit Absicht (und das genau das immer und immer wieder von den gleichen Personen gesagt wird)...wo jeder Flugverkehrexperte sagt, das müsse man erst noch untersuchen.
Nee, mich hat geärgert, dass ich mich *in meine persönlichen Überzeugungen verbeisse*. Das sehe ich als persönliche Unterstellung an- und ebenso übergriffig habe ich geantwortet. Selbstverständlich sieht man nur die Antwort, nun ja... dann mal druff, wer`s braucht!
Jetzt dachte ich schon "oh gut, nun können wir uns unterhalten" und dann kommt das
nun ja... dann mal druff, wer`s braucht!
Unterhalte Dich dann mal alleine weiter. Ich bin Deine ständigen Unterstellungen leid.