Deutscher Airbus abgestürzt

Hm, was sollte das denn sein, was da triggert? Ich bin schon seit Jahren nicht mehr geflogen (obwohl ich es damals echt toll fand!) und hatte das auch gar nicht vor zu ändern. Ich habe keine Notlandung erlebt, und auch keiner aus meiner Familie war je von dergleichen bedroht.
Wenn der Copilot das mit Absicht gemacht hat, finde ich das tragisch- aber ich kann das akpzeptieren.
Was ich nicht akzeptieren kann, ist, dass soviele das bereits jetzt annehmen, er war das bewusst und mit Absicht (und das genau das immer und immer wieder von den gleichen Personen gesagt wird)...wo jeder Flugverkehrexperte sagt, das müsse man erst noch untersuchen.
Nee, mich hat geärgert, dass ich mich *in meine persönlichen Überzeugungen verbeisse*. Das sehe ich als persönliche Unterstellung an- und ebenso übergriffig habe ich geantwortet. Selbstverständlich sieht man nur die Antwort, nun ja... dann mal druff, wer`s braucht!

Jetzt dachte ich schon "oh gut, nun können wir uns unterhalten" und dann kommt das

nun ja... dann mal druff, wer`s braucht!

Unterhalte Dich dann mal alleine weiter. Ich bin Deine ständigen Unterstellungen leid.

Werbung:
Jetzt dachte ich schon "oh gut, nun können wir uns unterhalten" und dann kommt das

Unterhalte Dich dann mal alleine weiter. Ich bin Deine ständigen Unterstellungen leid.

Wir? Ich sehe nicht nur bei diesem Post kein WIR.
Offenbar haben es sich heute einige zur Aufgabe gemacht, meine persönlichen Befindlichkeiten zu analysieren. Ihr seid sooo super darin :D

Meine Güte...was für Leiden...dagegen sind die der Opfer und deren Angehörigen ne Lapalie....warum wird darüber berichtet...und nicht über angekackte Egos von EsoterikforumsuserInnen...hier muß ich mich jetzt echt fremdschämen...über soviel Pietätlosigkeit.
Bleibt nur die Hoffnung...daß schon zu Ostern der (heilige) Geist über manch einen hier kommt.

Sage

Warum? Weil ich keinen Bock mehr drauf habe. Ich habe es oft genug gesagt, man muss doch erst mal abwarten! Resultat ist, ich steigere mich da in etwas herein, mich triggert da was. Zur eigenen Erhöhung ein Augenrollen u.s.w.
Was meinst du, was als Nächstes kommt? Jemand aus dem Astroforum, der behauptet, er hätte meine Daten (die er gar nicht haben kann!) analysiert und das passt jetzt aber echt zu mir?
Ich bin lange genug hier um zu wissen, wie die Leute ticken :D
Ich verstehe Dich, aber ist das nicht mittlerweile Standart hier?
Du mußt Dich einfach nur daran gewöhnen, daß andere User Dich besser kennen, als Du selbst.:D

Was kann man zusammenfassend zum Thema sagen? Welche Punkte erscheinen suspekt und welche plausibel?

Werbung:
Zurück
Oben